Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Siehe roter Beitrag

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 21:56
Jeder hatte bestimmt schon eines, ein schlimmes Date. Weil das Gegenüber sich daneben benahm, aufdringlich war, nicht dein Typ oder Sonstige Kuriositäten..

bitte erzählt doch davon..

ich fange auch an :

Es begann nicht mit einem Date, es begann damit, dass eine Freundin und ich noch spät nachts in der Altstadt herumliefen. Da liefen wir an einem Mann vorbei, er drehte sich um und rief hey. Er wollte meine Nummer, und da er symphatisch wirkte, gab ich ihm diese. Ich bekam am nächsten Tag schon ein meeeega schönes Gedicht (selber gedichtet) aber in mir läuteten Alarmglocken. Wir verabredeten uns für das nächste WE, gemeinsam was trinken, tanzen gehen. Der Abend war ziemlich nett, wir unterhielten uns gut, hatten viel Spass. Schliesslich hatte er Hunger, wir gingen einen Döner essen, mir fiel ein Stück Fleisch in meinen Ausschnitt, er holte es raus und leckte es dann so obszön ab, "mhhhmmm sooo lecker..so süss...fleischeslust". Ab diesem Moment dachte ich irgendwie "das ist ein Voll-Psycho". Es kamen dann noch sehr lange Zeit täglich mega Gedichte von ihm. Zu Beginn flüchtete ich immer, wenn ich ihn sah, bis er sich nimmer meldete und ich auch wegzog.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:02
Oh je... mein allerschlimmstes Date war vor einigen Jahren.

Hab mich mit einer ausm Internet verabredet - das ganze noch ziemlich spontan (binnen 2 Tagen oder so) - bin dann auch bis ins 50 km entfernte Duisburg gefahren. Haben uns an einem Restaurant getroffen.

Es fing schon mit einem:

"Duuuu hast aber schwitzige Häääände!!!" an und nichts passte ihr an mir, was sie mir auch in jedem Satz zeigte.

Heutzutage wär ich natürlich einfach wieder gefahren aber naja... "damals" war man halt blöde^^

Hab dann bestimmt 100 Euro für Essen + trinken ausgegeben und diese hässliche und dicke Frau :D (jetzt kann ich s ja sagen) hat sich noch Eis und Nachtisch bestellt... boah und ich hab mir schon gesagt:

"Fress doch noch mehr Du Stück"

Naja... irgendwann kamen dann so Sprüche wie: "Ich muss immer an meinen Ex denken"

und dann bin ich dann auch gefahren...

Joah. Das war mein schlimmstes Date.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:08
also ich hab mal so ne schlampe auf der strasse angesprochen, sah wie ein leichtes mädchen aus und in der tat, hatte auch gleich die nummer. hab dann die übliche aufreisser-masche abgezogen und ihr ein kopiertes gedicht geschickt, die brunzkuh dachte tatsächlich, das wär von mir, haha. ok, sie wollte sich dann treffen, trinken und tanzen, das übliche, na egal dachte ich mir, pimpern kann ich sie auch später. hab dann aber voll magenbrummen bekommen, also hab ich sie zu nem döner buchsiert. dachte mir, wenn wir beide nach knobi stinken, dann fallen schneller die hemmungen. und was macht das luder? lässt sich ein stück fleisch in den ausschnitt fallen, natürlich voll unabsichtlich, jaja. war mir egal, war ne tolle gelegenheit um das rauszufischen, hab ich auch gemacht und wollte ihr so meine bewunderung ausdrücken, das heilige fleisch, habs abgeleckt und so. fand sie nicht so geil, der abend endete torlos. egal, hab ihr noch ein paar kopierte gedichte geschickt, aber uschi meldete sich nimmer. ist offenbar athletin, immer wenn ich sie sah, zeigte sie mir, wie toll sie rennen kann. egal, bin dann über ihre schwester gerutscht, hab mir sackratten eingefangen und bin deswegen ins nächste aufreisserstädtchen gezogen.


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:09
:D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:09
@Simulacron3
omg es gibt echt dreiste Leute..hast du immerhin im Vorherein gewusst wie sie aussieht?

Ich hatte ja auch mal so ein tolles Internetdate...wir haben schon viel geschrieben, telefoniert, gesimst, und ja irgendwie war ich schon bissl verknallt in den (war auch noch n bissl jünger) und er auch so in mich.. auf jedenfall haben wir uns dann verabredet, er würde mit dem Zug kommen, ich steige ein, wir fahren dann weiter in ne Stadt und so...vom Style her meinte er er sei so Metalmässig..gut eher mein Ding. Im Zug ein Typ Gummistiefeln, total komisch angezogen, hat mich sofort geküsst, und ich war so perplex ich hab nichtmal was dagegen unternommen *kopfanwandhau* naja wir waren dann was trinken und er fuhr dann wieder nach Hause. Danach kam die ganze Zeit so SMS a la "ich liebe dich ja so sehr, du bist so schön und nett und blablupp", sogar ein Freund von ihm schrieb mir "danke, dank dir ist er wieder aufgeblüht, er war jahrelang depressiv und jetzt ist er so glücklich". Habe dann aber ihm geschrieben, dass ich ihn nett und alles finde, aber nix weiter. Muss aber sagen, ich hatte später immer mal wieder guten Kontakt zu ihm.


@univerzal
muah da hat einer aber n Schenkelklopfer parat


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:10
@darkylein
is wie damals auf der strasse: gelegenheiten muss man nutzen. ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:10
@univerzal
na wenn du immer noch so gut ausschaust, call me, nummer haste ja ;P


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:11
@darkylein
in ordnung, lust auf döner? :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:11
@darkylein

Auf dem Bild sah sie echt gut aus!
Bin dann mit dem Auto an ihr vorbeigefahren und dacht schon so: "Ach du liiiebes..." - naja... aber ich hatte auch Hunger und dacht mir vielleicht sei sie ganz nett.

War se dann aber nicht :D

Na aus Fehlern lernt man ne ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:12
@univerzal
nur im Rollkragenpulli :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:13
@darkylein
schlecht ^^


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:15
Da könnt ich so einige Stories erzählen. :D

Einmal hab ich mich mit einem Typen getroffen, der mich kurz vorm Heim gehen in der Disko angelabert hat. Er sah verdammt gut aus und wirkte ganz nett, also bekam er meine Nummer.

Wir machten dann am Wochenende drauf ein Date. Erst mal was trinken gehen.

Der Moment als er am Treffpunkt aus seinem Auto stieg: Er sah wieder verdammt gut aus.... aber was war das für ein Geruch? Der Herr hatte einen ziemlich üblen Schweißgeruch und dann noch diese schwitzigen Hände. Das war schonmal der erste Dämpfer. Aber ich bin ja nett und gab dem Herrn dennoch eine Chance seinen tollen Charakter zu zeigen. ;)

Doch hatten wir dann doch sehr unterschiedliche Ansichten vom Leben.

Er entpuppte sich als strenger Katholik. Er war schockiert dass ich als unverheiratete Frau nicht mehr bei meinen Eltern wohnte und schon die eine oder andere Beziehung hinter mir hatte.

Tja so kann der erste Eindruck täuschen. Ich hab das Date so schnell wie möglich beendet.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:17
@Simulacron3
das nächste Mal Gas geben und gut ist :D

Einer war auch mal so toll, ich war gerade mal 10 mins aus dem Club da bekam ich schon SMS "ich vermisse dich so, wann sehen wir uns wieder?" ..das ging ständig so weiter, bis ich mich mit ihm an nem neutralem Ort traf, es mit ihm klärte (ich will nix von dir), er darauf bestand mich nach Hause zu fahren und im Auto noch meinte "ich werde dich nie vergessen und du wirst es bereuen aber wenn du es bereust gib mir Bescheid" äh ja klar o.ô

@Nereide
ich will meeehr davon lesen ^^

@univerzal
btw ich nehm das Schlampe mal als Kompliment auf


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:18
@Nereide

Schwitzige Hände... naja bei einem Date ist man eben aufgeregt oder?
Du oberflächliches Stück!^^

Und weil der Katholik war hat sich das dann erledigt? Hm...


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:21
Du, wir haben uns fast schon gestritten, weil ich eben nicht so gelebt habe wie er sich das für ne Frau vorstellt. :D Das muß ja auch nicht sein.

Du oberflächliches Stück!^^

Ach komm, ich hätt ja auch gleich abhauen können, bin ich aber nicht. ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:21
@darkylein
so ist es fein, immer sportlich nehmen


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:23
@Nereide

Naja... er hatte eben andere Ansichten als Du und schwitzige bzw. feuchtere Hände als sonst hat man eben bei nem Date; es sei denn man ist schon völlig abgefuckt.
Wenn er doch sonst ganz gut aussah. Aber okay - du wirst ja Deine ganz persönlichen Gründe gehabt haben.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:24
Da hat schon mehr geschwitzt als die Hände. Hab ich oben schon geschrieben. Der hat echt übel gerochen. :D

Muß ich mich jetzt rechtfertigen weil ich dem Heini nicht zurecht kam? :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:26
@Nereide

Ja.




Nein^^
Man könnte es Dir ja auch hoch anrechnen, dass Du Dich nicht hast von seinem Aussehen blenden lassen.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:27
Man könnte es Dir ja auch hoch anrechnen, dass Du Dich nicht hast von seinem Aussehen blenden lassen

Geeenauu. ;)

Muß jetzt mal off gehen. Schreibt noch schön, ich will morgen ein paar schöne Stories lesen.


Anzeige

melden