Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: I Wuv Hammelbein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:40
Ich hoff du lachst dich auch gerad so weg wie ich :D

Anzeige
melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:43
nöö, ich singe gerade , baby, baby, baby, ohhh ;)


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:47
Whateverest ich komme.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:47
Oh ich merk gerad das ich da schon lange wahr.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:48
:D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=QTicsU3IG04 (Video: Ac/Dc- Rock and Roll and Noise Pollution [HD])


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 18:51
wieso interessiert sich eigentlich jeder für diesen singenden Jungen? Bin ich so alt, dass ich die Kontroverse nicht mehr kapiere mit Mitte / Ende 20?


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 19:12
@Cesare
versteh ich auch nicht. die kleinen wichser sind wohl alle neidisch auf den kleinen wichser.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 19:43
@Muschi

coooler spitzname ; P

ich glaube deine Aussage kann man so stehen lassen


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 19:53
Die ganzen Hater gehören gehängt. Wenn es die nicht geben würde, hätte ich von dieser Kackwurst bis heute nichts gehört, :D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 19:55
@Demandred

Und nicht nur deswegen, ohne die Hater, wäre er zu großen Stücken nicht so erfolgreich, wie er es ist.

Aber das ist nur gut so : )

Also Hater schön weiterhaten


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 20:47
Gibts den immernoch? Ich dachte die Glastür hätte ihm endgültig den rest gegeben :D

Youtube: Justin Bieber läuft gegen eine Glastür
Justin Bieber läuft gegen eine Glastür
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:06
@DerFremde :D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:25
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:39
@Katori
Sexyyy


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:43
@Niemanden

Sowas kennen diese Popsternchen nicht, ich hoffe auf diesen Weg ein paar zu bekehren und ins rechte Licht zu rücken. Wenn nicht, so sollen auf ewiglich in der Hölle schmoren.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:45
@ISawaWhootschi
Ich finde JB scheiße, weil er nicht singen kann und die Musik nur für verpickelte 13 Jährige Gören ist. Seine Texte sind fürn Müll. Seine Schwuchtelfresse kann ich auch nicht mehr sehen. Schon alleine wenn sich Fans "Belieber" nennen. Findet mal zur Realität zurück. Ich könnte noch ewig schreiben, bin aber müde

Hauste


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:53
Ich find das hier ziemlich awesome Youtube: Scars on Broadway - Fucking
Scars on Broadway - Fucking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
da hält der klene Sich in die Hosen Schiffer in 10000 Leben nicht mit.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 01:58
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=-oMZHe7fq50

Das ist Musik !


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

17.10.2012 um 02:01
@Niemanden

Dir ist leider ein Fehler unterlaufen. So wird der nicht wissen können was Musik ist.

https://www.youtube.com/watch?v=c5mMQUX1Lok


Anzeige

melden