Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? YouTube Video

14 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:00
Hallöschn,

ich hab da eben was gefunden und komm nicht drauf was es sein könnte. Für mich siehts aus wie irgendwas von einem Schiff?!

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Hier das Video, ist nicht lang ;) :

https://www.youtube.com/watch?v=GAXzicwhcHI

Anzeige
melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:01
Chemischer Reaktor für ein Chemiewerk.
Druckkessel
Silo
sicherlich nicht für ein Schiff.
Sachen für Schiffe werden im Allgemeinen in Werften hergestellt, weil da nämlich auch die Schiffe sind. Da hat man so ne Art Anbindung ans Wasser....


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:02
@StUffz

Yo, aber es sieht ja arg verostet aus, deswegen die Vermutung mit dem Schiff..


2x zitiertmelden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:03
Glaub eher das ist neu und ist nur der Korrosionsschutz anstrich ...


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:03
Ist das möglichweise ein Gaskraftwerk?
Die haben doch so eine ähnliche Form und würde auf jeden Fall in der Region gut passen :D
Zitat von LaleLale schrieb:Yo, aber es sieht ja arg verostet aus, deswegen die Vermutung mit dem Schiff..
Das könnte auch nur vielleicht eine "Schtzhülle" für den Transport sein? Oder wie es @phenix
meint :D - Die Container von Waren sehen auch machmal aus, als hätten sie Dresden 1945 miterlebt


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:04
@Lale
Wird aus nem höherfesten Stahl gemacht worden sein, der korrodiert schonmal oberflächlich. Da das Teil aber noch ein paar mal gekrant wird, findet die Beschichtung am Empfangsort statt.
Nicht für ein Schiff.


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:06
@StUffz

Nun gut, danke =) Also nix fürn Schiff :D


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:06
könnte sich vielleicht auch um ein teil eines Tunnels handeln. Die ganzen Rohre die da abgehen.


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:10
Nein, es wird ein Teil für eine Industrieanlage sein.
Einen Tunnel baut man im Allgemeinen aus Beton.


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:12
Ich bin eher daran interressiert was das Ding ist was denn Schornstein transportiert.


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:17
@Creizie

Was es genau ist weiß ich leider nicht, nur ich habs schonmal in einer Doku gesehen, ich glaub das wird von jemanden (fern)gesteuert..


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:18
@Lale
Kann man sowas als zivilist kaufen?


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:18
@Creizie

lol, nein ich glaube nicht! Wäre aber witzig :D


melden

Was ist das? YouTube Video

17.10.2012 um 22:21
@Lale
schade :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: