Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kälte, Warm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 17:19
Gar nicht, es kann nicht kalt genug sein.

Anzeige
melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 17:22
@Zeo
Quatsch, das geschmeidige und anpassungsfähige Polymer versiegelt zuverlässig die Lunge und schützt sie somit von Innen!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 17:23
@Rattensohn
Auch vor Sauerstoff! Braucht eh niemand.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 17:24
@Zeo
Genau, wer braucht das schon, Hauptsache die Lunge bleibt geschützt.


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

02.10.2013 um 19:37
@liaewen
ich hol mir ne Knolle, von der ich dann ein Stück abschneide und schäle. Das würfel ich dann und übergieße das mit heißem Wasser. Dann press ich noch ein bißchen Zitronensaft rein, und nehm noch Honig dazu.
Mengenmäßig musst du ein bißchen rumprobieren wie es dir am besten schmeckt :)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

03.10.2013 um 09:55
@enigma1441
Super, danke für deinen Tipp ;)


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

03.10.2013 um 10:13
... heute früh waren bei uns am Stadtrand 3°C und tagsüber werden es nur höchstens 12°C ...

Da ich nie wirklich friere, habe ich sommers wie winters zuhause eigentlich das Gleiche an.
T-Shirt, Zuhauseschlumperhosen und Fellhausschuhe. Da wir im Parterre wohnen, habe ich allenfalls in der kalten Jahreszeit zusätzlich Socken an.
Das einzige, was wir bei solchen Außentemperature als Gegenmaßnahme machen ist, nachts nicht mehr das Schlafzimmerfenster sperrangelweit auf zu haben und tagsüber die Balkontür auch ab und zu zuzumachen ...
Wir haben auch im kältesten Winter die Heizung nur auf "3" zu stehen - auf "5" hatte ich die in den 11 Jahren, die ich hier wohne, noch nie. Ich weiß garnicht, wie eklig warm das dann hier wäre :D .


melden

brrrr - wie haltet ihr euch warm?

05.10.2013 um 12:32
Ich friere nur ganz selten. Bringe es auch fertig bei Minusgraden und bei Schnee und Glatteis im kurzen Oberteil und ohne Jacke rumzulaufen. Natürlich ist es nicht immer so aber die meiste Zeit. Die Leute gucken dann immer komisch aber das ist egal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.07.2022 von Danedream
Regennacht am 28.02.2016, Seite: 1 2 3
46
am 17.07.2022 »
Unterhaltung: Stimmungsbilder-Thread zum Advent und zu Weihnachten!
Unterhaltung, 213 Beiträge, am 23.11.2017 von Mr.Christian
guyusmajor am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.11.2017 »
Unterhaltung: Allmy Frosting-Thread
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 03.02.2012 von kumulus
Wolfshaag am 02.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 03.02.2012 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »