Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Million auf dem Konto

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Konto, Eine Millionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:40
@StUffz
Ich auch, alle 3. In dem Hotel leben wir dann definitiv vergünstigt

Anzeige
melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:41
@OddThomas
Von der Restlichen Kohle kaufen wir die ganze Suppe. (Zumindest die Fleischeinlage)


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:43
Meine Eltern und meine Geschwister würden etwas bekommen. Das Haus im Heimatland wird fertiggebaut und die Eltern können dann dort leben.
Ich nehme eine Arbeit an, die Spaß macht. Viel muss ich ja nicht verdienen. Würde ich das Geld jetzt haben, wären in meiner Garage:
-2011 Ford Crown Victoria Police Interceptor
-2012 Dodge Ram
-irgendein europäischer Neuwagen als Alltagswagen

Die Wohnung würde ich renovieren und mit dem restlichen Geld mein Leben genießen. Allerdings würde ich nicht alles auf einen Schlag ausgeben, sondern so, dass ich in meiner Rente keine Geldprobleme habe.
300.000 € bis 400.000 € bis zur Rente als Rest wären so etwa ganz gut. Dann haben meine Kinder und Enkelkinder noch was zum erben.


Davon würde ich aber nichts im Internet erzählen oder damit angeben. Sonst habe ich viele neue Freunde und meine Verwandten und Bekannten würden ständig nach Geld betteln und mir ins Gewissen reden.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:44
Ganz ehrlich?!? Ich würdemich selbstständig machen,
ne Kneipe oder sowas in der Art aufmachen und der Rest?
Spenden, der Mutti schenken, gut anlegen........
... ach was solls, ich würde Feiern bis die Ärztin kommt :D


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:44
Vor allem würde ich mich wundern warum da nur noch 1 Mille ist...


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:46
Es mag vielleicht geizig klingen, aber ich würde niemandem etwas geben oder spenden.

Dieses "Freunde und Familie sollen etwas abbekommen" ist doch leeres Gerede, in Wahrheit macht das letztendlich keiner. Ich kenne genug Leute mit mehr als 1 Mio. auf dem Konto und ich würde nie auch nur auf die Idee kommen, Geld von denen zu erwarten, nur weil sie reich sind.

Bei 20 Millionen im Lottogewinn wäre großes Geldverteilen eine Idee, aber 1 Mio? Das reicht doch gerade so für den eigenen Lebensunterhalt.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:46
@StUffz

http://wikimapia.org/19529358/sq/Kompleksi-Turistik-SOLID

Wird dann unser Ferienwohnsitz, so von Januar bis Dezember


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:47
@chen
Gesunde Einstellung


1x zitiertmelden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:47
@OddThomas
Und zum Burgeressen nach Bondsteel. "do you know aufs maul signs?"

Ich kraatz ab :D


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:49
Haus bauen und Familie absichern.
Schön Urlaub machen und sich Dinge leisten, die auf der Wunschliste stehen. Motorradschein, usw.

Der Rest wird gespendet... oder weiß der Geier.
Was will ich mit tollen Kontoauszügen? Einrahmen und an die Wand hängen?
In dem Moment, wo ich nicht mehr weiß, was ich mit dem Geld anfangen soll, kanns auch jemand anderes haben.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:56
Zitat von bububagatschibububagatschi schrieb:Gesunde Einstellung
Ich denke auch, dass die meisten unterschätzen, wie viel böses Blut man damit anrichten kann und wird. Man will eigentlich seinen Freunden etwas gutes tun, erreicht aber das genaue Gegenteil.

Wenn man jedem seiner Freunde 10.000 Euro schenkt, wo zieht man dann eine Grenze? Wer ist ein Freund und wer nicht? Oder staffelt man das ganze, 10.000 Euro für gute Freunde, 5.000 für nicht ganz so gute, etc...

Wenn man Interviews mit Lottogewinner liest, sind die sich alle einig, dass Geld verschenken jede Freundschaft kaputt gemacht hat.


1x zitiertmelden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 20:57
Bei Geld hört meistens die Freundschaft auf !


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:02
Die Million durch 4 teilen , von meinem Anteil würd ich mir ein kleines Häuschen kaufen , mit Garten.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:02
Ich würde mir erstmal einen starken Gaming PC kaufen, dann alle Spiele,Bücher,Filme,Serien die ich mir schon lange mal holen wollte. Schenken würde ich ich auch kein Geld. Ich würde aber immernoch sparen und das Geld nicht verschwenden


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:03
@chen
Bei einer Million würde ich einen Teil meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern geben. Ich könnte nicht mit dem Wissen leben, dass es ihnen nicht so gut geht wie mir. Einen großen Teil des Geldes behalte ich natürlich bei mir, aber die sollen auch eine nette Summe erhalten.
Würde man allen Freunden und Verwandten etwas geben, hat man selbst am Ende nichts mehr.

Man hat das Geld bekommen, damit man aussorgen kann. Nicht, um es zu verteilen.

Geld Freunden schenken ist nicht so schön. Wenn mir jemand von denen Geld schenken würde, könnte ich damit keine materiellen Dinge kaufen. Vor einiger Zeit stand ich mal in einem Restaurant an der Theke (Getränke einschenken) und ein paar bekannte Mädels kamen vorbei, um zu trinken. War schon alles bezahlt. Dann haben sie plötzlich 2-3 € zusammengelegt und es mir als Trinkgeld gegeben. Da schon die Rechnung bezahlt war, kam das bei mir wie eine Geldschenkung rüber. Das Geld lag ein paar Tage lang in meiner Brieftasche, weil ich es nicht ausgeben wollte. Am Ende hab ich mir am Bahnhof ein Häppchen zum Essen gegönnt. Dabei hatte ich kein schlechtes Gewissen.
Keine Ahnung, wieso das bei mir so war...

Wie man sieht, ist Verschenken von Geld unter Freunden oft nicht so erfreulich.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:04
Mit ner Mille würd ich mir nen kleines Häusschen kaufen, den Führerschein machen, rest Schulden begleichen, den Rest dann sinnlos verprassen^^


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:05
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Oder staffelt man das ganze, 10.000 Euro für gute Freunde, 5.000 für nicht ganz so gute, etc...
Freunde kann man staffeln?


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:07
Ich würde mir ein Auto kaufen. Einen Caddy als Erdgasfahrzeug. Dann würde ich mir ein Haus kaufen, die sind bei uns nicht so teuer.
Dann würde ich mir vielleicht Implantate machen lassen (Zähne) statt Brücken.
Und natürlich fett in den Urlaub fahren - erstmal auf die Malediven zum Tauchen.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:08
Ich würde meinen besten Kumpel und mich aus der Tretmühle Arbeit rauskaufen und die Welt bereisen, bis das Geld aufgebraucht ist.


melden

Eine Million auf dem Konto

22.10.2012 um 21:08
Ich würd's auch nicht einfach wahllos verschenken. Aber ich kenne einen, dem würde ich gerne das Studium mitfinanzieren, der kratzt dauernd fast die Kurve. Davon müsste aber sonst auch niemand wissen.

Ansonsten - (neuer) guter Gaming-PC - Hexacore hab ich schon, sind schon Octacores vorhanden? ^^

Und dann den ganzen Rest für das:

Lyonheart-KOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der kostet ne knappe halbe Million Euronen, und der Unterhalt nachher... da bleibt viel schneller nichts mehr übrig, als einem lieb ist.


Anzeige

melden