Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Avatare

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Zombie, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Avatare

03.11.2012 um 13:33
@individualist

cool danköööööö, schon gemopst ......

Anzeige
melden

Halloween Avatare

25.10.2014 um 11:13
Mag noch wer seinen Avatar für Halloween verändern?


melden

Halloween Avatare

25.10.2014 um 11:32
@individualist

Jo bin ja mal gespannt, was du noch so drauf hast :Y:


melden

Halloween Avatare

25.10.2014 um 12:05
@Asparta
ich lass mir was einfallen. Ne Idee habe ich jetzt schon.


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 06:14
@Asparta
sooo hoffe es ist nach deinem geschmack
Asparta boese


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 08:23
@individualist
Cool ^^ Danke :Y:


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 13:09
Eigentlich is der hier schon gruselig genug... aber dennoch... :D

Lehoia 2

Wäre nett! :)


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 13:28
@individualist
Genial, was du da machst, gefällt mir super :D


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 15:22
@AthleticBilbao
Ich mache mich mal dran :)

@Miss_Hippie
Danke dir, ich kein deinen Avatar auch verändern wenn du magst.


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 16:10
AthleticBilbao boeseOriginal anzeigen (0,2 MB)

@AthleticBilbao
Ich hoffe dass man erkennt dass es ein Halloween Avatar sein soll


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 17:38
@individualist

Sieht richtig cool aus! Aber es wäre mir lieber, wenn er das richtige Wappen behalten könnte.

:)


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 17:43
@AthleticBilbao
nichts leichter als das
AthleticBilbao boeseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 17:45
@individualist

Haha! Danke! :D

Sieht cool aus :D


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 20:34
fiinja boese

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob du auch eins wolltest


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 21:04
schon schlimm genug, dass wir jeden furtz von drüben übernehmen müssen - als ob wir Europäer nicht unsere eigene Kultur mit unseren eigenen festen in unseren eigenen Ländern hätten.... tssss


und ja, ich weiß dass ursprünglich Halloween von den Kelten gefeiert wurde... aber in dieser Form in der es in der heutigen zeit gefeiert wird hat dass ja nix mit dem Abend vor Allerheiligen Zutun.


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 21:07
Mein letztjäriger Avatar:

fuck-halloween--halloween-shirt-preview


melden

Halloween Avatare

26.10.2014 um 21:20
Muttertag kommt auch aus Amiland. Ich verstehe nicht warum man nicht Teil an was Gutem haben kann nur weil da nicht Jesus oder deutsche Geschichte vorkommt. Wenn man Halloween verfeinert und in die deutsche Kultur einbindet nehmen auch die Amis deutsche Halloween Ideen für sich auf.


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 11:51
@Belight82
Kannst ja der reformation gedenken ... hindert dich niemand dran ^^


1x zitiertmelden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 12:12
So siehts aus. Vor allem ist ziemlich umstritten, ob das tatsächlich von den Heiden o. Kelten abstammt, aber egal.

@individualist
Lass dir mal was einfallen^^
Nachtrag: Gib dir Mühe :D


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 12:32
@individualist

:D

nun will ich auch eins.... :D


Anzeige

melden