Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Backofen macht komische Geräusche

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ofen, Gerüsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:24
Hab keine Angst mehr, stelle mich dem Monster:):)
@PowerofFaith
@ackey
@klapsbude666
@ashlee
@popcorncandy
@NagaSadow
@venefica
@tris
@StUffz

Anzeige
melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 02:31
Hier war auch mal was mit nem Backofen, da ist ne Pizza kurzzeitig verschwunden und wieder aufgetaucht, vielleicht wars ja das selbe Monster :D

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 43) (Beitrag von Shabba)


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 02:46
Das ist der Geist der Alten vom Lebkuchenhaus.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 02:23
nennen wir es mal so, das es der geist der vielen leckeren speisen ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 09:37
Zitat von ackeyackey schrieb:Das erinnert mich an eine Folge von X-Factor, da kamen auch immer seltsame Schreie aus dem Backofen, als der Besitzer das Backrohr öffnete, war doch glatt der Leibhaftige persönlich drin… o.O.
Der mags halt warm.

<iframe src="http://static.nichtlustig.de/toondb_iframe/1c65cef3dfd1e00c0b03923a1c591db4.html" width="500" height="600" name="" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true">Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:</iframe>


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 09:40
Hol dir einfach einen neuen Backofen :D


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 09:43
Weis vlt jemand was da los sein könnte?
Ein klassischer Fall von Trollerei würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 12:02
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ein klassischer Fall von Trollerei würde ich sagen.
Meldebutton?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 12:07
Vielleicht ein Jude :troll:


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 12:09
@kammerjäger
Wieso? Juckt mich das vielleicht?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 12:12
@MissAnthrop
Nö? Dachte nur!
@Fenris
Is das nich zu hart? Ausserdem wärn es dann Klopfgeräusche....


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 12:14
@kammerjäger
Nein. Dann müsste ich ja den ganzen Tag den Meldebutton klicken. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ein hoch auf die Ofenbauer
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 15.11.2009 von SallySpectra
BunterPilz am 15.11.2009
4
am 15.11.2009 »