Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testbericht Allmy

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Gerne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:18
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin der Skep-Tiger, wie schon aus meinem Avatar hervor geht. Ich darf das!
Pöser, alter Mann, der Teenager verascht!

Anzeige
melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Es gibt dort 2 Gruppen. die Skeptiger und die sogenannten Gläubiger.
ich gehöre zu der gruppe, die unsichtbar sind :D

bin halt ein :engel:

lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:21
Gläbiger sind vermutlich diejenigen, denen dns Geld schuldet.


2x zitiertmelden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:21
Doors ist schon ein richtiges Allmy Raubtier...ein "Skeptiger"


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gläbiger sind vermutlich diejenigen, denen dns Geld schuldet.
gut das ich dns geld schulde ... ;)


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gläbiger sind vermutlich diejenigen, denen dns Geld schuldet.
Dann sollte er vielleicht die Möglichkeit, die Anzeigen auszublenden abschaffen. ^^


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:55
Ich möchte hiermit klar zum Ausdruck bringen, ich streckte nie in König Rasta.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:57
Kontra:
Beleidigende Kommentare, einseitige Moderatoren, "bezahlte" Akteure und Störer
Nach meiner Ansicht gibt es hier also Poster, die entweder zur Verwaltung von Allmystery gehören oder in dem Auftrag der Verwaltung schreiben, mit dem Ziel der Desinformation und der Sperrung von Postern, die argumentativ gut grenzwissenschaftliche Standpunkte vertreten.
... wo kann/muß man sich hier melden, um Geld fürs Posting oder Stören zu bekommen?

http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8545435


1x zitiertmelden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:08
Finde da nichts judenfeindliches dran.
Lol

Dann findest aber auch kein Sandkorn in der Sandkiste.
Sowas zählt für mich unter Meinungsfreiheit und hätte eine gute Diskussionsgrundlage ergeben
Ja in einem Naziforum. Das sag ich dir jetzt mal so direkt, umschreiben braucht man das nicht.
Man sollte nicht zu empfindlich reagieren und durch melden einen User mundtot machen wollen, sondern ggf. den User davon überzeugen, dass er im Unrecht ist. Man sollte falsche Meinungen ausdiskutieren, ansonsten werden sie sich ewig halten.
Da findet sich dann hoffentlich jemand der besser geignet ist :D

Was ich aber sinnlos finde ist das:
.ich meinte
daraufhin ,dass es aber in anderen länder gar
keine möglichkeit gäbe geld zu
bekommen ,solange man nicht arbeitet und
habe erwähnt ,dass ich bitte nicht als
rassistin bezeichnet werden möchte,da ich
selber jüdin bin und meine mutter noch nicht
mal deutschstämmige jüdin ist.
Wie kommt jemand drauf er könnte als Rassist bezeichnet werden, wenn er meint es gäbe in anderen Ländern keine Sozialhilfe.

Irgend ein Troll


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:22
Juden können nicht rassistisch sein :note:


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:38
@Thalassa

http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8545435
Fazit: Man kann nur jedem empfehlen dieses Forum zu ignorieren!
Na jut, ich werde euch jetzt ignorieren.

.
.
.

OK! Das reicht! :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:39
Wie oft werden hier Deutsche als Nazis betitelt, nur weil sie patriotisch denken?
Wie oft haben wir Migranten uns Antiausländerwitze anhören müssen oh man die haben gesessen wir haben viel gelernt, heute kann jeder patriotisch oder auch nicht denken und bequem zurückschimpfen


1x zitiertmelden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:45
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:und bequem zurückschimpfen
Aber nur, wenn der/diejenigen
entweder zur Verwaltung von Allmystery gehören oder in dem Auftrag der Verwaltung schreiben, oder bezahlte Akteure oder Störer
sind ;) ...


1x zitiertmelden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:46
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wo kann/muß man sich hier melden, um Geld fürs Posting oder Stören zu bekommen?
Wir haben sogar eine Gewerkschaft.
Gewerkschaft der Skeptikertrolle


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:51
Wie oft haben wir Migranten uns Antiausländerwitze anhören müssen oh man die haben gesessen, heute kann jeder patriotisch oder auch nicht denken und bequem zurückschimpfen
Bei der Fahrt von der Schweiz aus nach Thüringen hoch, musste ich in Deutschland tanken gehen.
Der Mann hinter der Kasse meinte mitten im Gespräch, wir haben doch auch Türken und so?
Wir sollen sie gleich mit ins Kebab pappen und essen, dann kommen sie weg.

Ich wollte zuerst etwas sagen dazu, aber das war mir dann doch zu blöde das Ganze.


1x zitiertmelden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 16:55
@interrobang

Hah! Also auch noch gezielte Uninformation (nicht zu verwecheln mit Desinformation ;) ) und Ausbeutung hier - pfui Deibel!


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 17:16
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:entweder zur Verwaltung von Allmystery gehören oder in dem Auftrag der Verwaltung schreiben, oder bezahlte Akteure oder Störer
Ne ne wir Migranten werden trotzdem ohne bezahlung oder sonstwas weitermachen und versuchen ein Teil dieser Gesellschaft zu sein ob der eine hier früh oder später gelöscht wird ist nicht wichtig


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 17:19
@SoundTrack
von wo bist den heremigriert?


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 17:42
martigena schrieb:
Sowas zählt für mich unter Meinungsfreiheit und hätte eine gute Diskussionsgrundlage ergeben



Ja in einem Naziforum. Das sag ich dir jetzt mal so direkt, umschreiben braucht man das nicht.
Warum , ist die grundgestzliche Meinungsfreiheit heute nur noch in Naziforen gewährleistet?
Wenn jemand in einer Demokratie eine Meinung hat , die anderen nicht gefällt, hat er das Maul zu halten?
Ich hab ja nicht gesagt, dass der User mit seiner Aussage Recht hat- vermutlich hat er sich da um ein paar hundert Jahre vertan-, aber man sollte ihm das Recht einräumen seine Meinung äußern zu dürfen. Wenn sie lächerlich und falsch ist, sollte auch der ängstlichste Jude drüber lachen können.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 18:15
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich wollte zuerst etwas sagen dazu, aber das war mir dann doch zu blöde das Ganze.
Da haste recht das das ganze doch blöde wird mittlerweile, aber trotzdem kannst du es ja sagen
wir türkischtämmige sind hart im nehmen wir arbeiten sogar ohne pausenbrot weiter ohne zu jammern


Anzeige

melden