Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge Farben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:11
@AthleticBilbao

Ganz genau. Es ist immer wieder schade, wie manche anfangs gute Thread durch sowas in UH landen.

Es wird diesem hier wohl auch nicht erspart bleiben. Je nachdem, wie viele User es immer noch witzig finden, im Beitragssammel-Thread Beiträge zu sammeln.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die fiesesten Tippfehler fallen einem oft aber erst nach Ablauf dieser Frist auf.
Mir fallen sie schneller auf.

Ich kann innerhalb der Frist sogar eine Seite zurückblättern, und dich noch zitieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:12
@AthleticBilbao

Jepp! kenn ich :)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Je nachdem, wie viele User es immer noch witzig finden, im Beitragssammel-Thread Beiträge zu sammeln.
Wofür sonst ist ein Beitragssammelthread gut, wenn nicht um Beiträge zu sammeln? Spendensammlungen haben ja auch den Zweck, dass Spenden gesammelt werden. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:15
@AllmySpott
Mist, wie ging das noch mal mit der Editierfunktion?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:16
@kleinundgrün

:} pushhhhhhhhhhhh


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:32
Aber deswegen spammen oder immer diese Doppelposterei, das war mir dann doch zu blöd.

Da sieht man wenigstens auf Anhieb, dass einem gleich wenig geistreicher Inhalt zum lesen präsentiert wird. Auch für die Mods sind die Beiträge leicht zu entlarven und darauf sind die Brüder angewiesen. :troll:

Die schlimmste Form der Spammer ignoriert ihr aber geflissentlich: Den Labersepp bzw. -uschi. Das sind die User, deren Beiträge man wirklich in jedem, ja in fuckin jedem, Thread findet. Und dessen Aussagen so nichtssagend und austauschbar sind, dass ein gekonnt gesetzter Smiley wohl wirklich markante Inhalte abgegeben hätten. Aber was solls, davon lebt Allmy, hrhr.


2x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Je nachdem, wie viele User es immer noch witzig finden, im Beitragssammel-Thread Beiträge zu sammeln.
Och, das werden noch viele User werden. Und es ist ja schon irgendwie witzig :D ;)


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:42
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Und es ist ja schon irgendwie witzig
Nach dem fünften Mal immer noch :ask:

Ach, ich vergaß, ist ja Allmy. :D


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:43
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ach, ich vergaß, ist ja Allmy.
Eben :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:47
@AllmySpott
Sammelst du etwa neben Beiträgen hier auch noch Buchstaben durch zitieren? :o:


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:53
Zitat von PlopPlop schrieb:Sammelst du etwa neben Beiträgen hier auch noch Buchstaben durch zitieren?
Ich? Zitieren? Mache ich doch fast nie.

Wie du nur auf sowas kommst. Threadpolizistin. :P:


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie du nur auf sowas kommst. Threadpolizistin. :P
Threadpolizistin? :D Wer hat denn hier die Kelle zum Schwingen? :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:55
@Plop

Das seh ich ja jetzt erst, du bist ganz gelb, obwohl es in den Verbesserungen nicht mehr zählt.
Sag an, wo treibst du es jetzt? :D


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:57
@AllmySpott
Das hier ist OT ;)
Ganz gelb? :D 600 Beiträge in 10 Monaten... ich glaube ich bin nicht sonderlich weit gekommen :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das sind die User, deren Beiträge man wirklich in jedem, ja in fuckin jedem, Thread findet. Und dessen Aussagen so nichtssagend und austauschbar sind, dass ein gekonnt gesetzter Smiley wohl wirklich markante Inhalte abgegeben hätten.
Richtig gesagt, und sobald der Thread in die UH kommt, sind auch diese User plötzlich verschwunden.
Bei mir ist noch, wenn ein Thread 2 oder 3 Seiten hat, schreibe ich in diesem Thread nichts, weil alles schon gesagt wurde, ich kann auch nicht in jedem Thread der zählt hinein senfen, nur dass ich ein paar mehr gezählte Beiträge habe.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:58
@AllmySpott
Sie ist gelb vor Neid auf deine Beiträge ;)
Nicht wahr, @Plop ? ;) :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:02
der beitragszähler kann ganz schnell hochgepusht werden, wenn man sich mit einem 'skeptiker' in irgendeiner form streitet oder diskutiert. da hab ich gar nicht gemerkt, dass ich so viele beiträge gesammelt hab.
und die meisten beiträge hab ich eh in UH. wenn die mitzählen würden hätt ich bestimmt schon 5000 voll ;)


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:04
Ja, ja die Farbe des Nicks. Hab mich Anfangs gewundert, warum manche so schöne Farben haben und ich wusste nicht wie ich das Weiss umändern kann, bis ich drauf kam :D
Aber die Anzahl der Beiträge zählt für mich auch nicht, eben mehr Qualität statt Quantität.
Die typischen Poster mit ihren :D usw. „liebe“ ich besonders und die ein Wort (Satz) Posts, außer es ist damit alles gesagt.
Dann kommen noch die, die alle 3 Minuten einen Post abgeben und ich schon des öfteren hinwies, bitte Editierfunktion nutzen, oder erst denken dann lesen, damit sich die Seiten nicht unnötig in die Länge ziehen. Dann bekomme ich Antworten wie, ja was weiß ich, ich bin ja nicht so oft in dem Forum um meine Zeit zu verschwenden, so wie ihr…usw. Ja toll, aber wir sollen uns mit dem Mist dann schon auseinandersetzen (oder nat. auch nicht), ich ignorier es halt dann.
Bei längeren Texten und weil es auch nervt, wenn ich grad im Textfeld was eingebe und es sich dadurch verschiebt, wenn ein neuer Beitrag kommt, schreib ich vorher in einem Textprogramm. Da hab ich dann die Möglichkeit zu korrigieren in Ruhe und/oder ich lass den Post noch offen und sende ihn nicht ab, weil entweder schon erledigt, oder ich denke es wäre doch unpassend.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:04
Ich behaupte, es gibt in diesem Forum Schwätzer, die die Anzahl ihrer Beiträge künstlich hochschrauben, mit Kommentaren wie "ach ja?" oder ":) " um sich die schönen Farben des Profi-Users zu sichern.
you must be new to the internet


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:09
@Mockingjay

Du irrst. Sie liebt mag mich. :engel:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ganz gelb?
Früher warst du adelig blassgelb, und nun? Oh, quel malheur. :o:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Den Labersepp bzw. -uschi. Das sind die User, deren Beiträge man wirklich in jedem, ja in fuckin jedem, Thread findet.
Das ist mir auch aufgefallen. Manchmal sogar der gleiche Wortlaut, einfach woanders rein kopiert.
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn man sich mit einem 'skeptiker' in irgendeiner form streitet oder diskutiert.
Dazu braucht es keinen Skeptiker. Es gibt User, die setzen einen provozierenden Satz irgendwo rein und wenn man sich drauf einlässt, hat man eine OT-Diskussion, die niemandem dient, außer dem Beitragszähler.

Ich habe mich das ein oder andere mal drauf eingelassen, mit dem Ergebnis, dass ich entnervt meine eigenen Beiträge gemeldet habe, weil es einfach nicht mehr ok war.

Heute melde ich es gleich, ohne erst drauf einzusteigen.
Zitat von feallaifeallai schrieb:und die meisten beiträge hab ich eh in UH. wenn die mitzählen würden hätt ich bestimmt schon 5000 voll ;)
Kannst ja hier mal nachschauen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts

Bei mir sieht's so aus:

Dein Beitragszähler steht auf 5.563 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 24.806 Beiträge von dir im Forum abrufbar. :D


Anzeige

melden