@tic ähm...verstehe grad nur Bahnhof. Wie meinst du das mit dem "gibt es nicht ein anderes "Sky" ?Also als Style habe ich nur das eine Sky gefunden (falls du es so meinst). Ich würde das ja selbst ändern. Ich weiß bloß nicht wie ich das vernünftig hinbekomme, weil ich so bewandert da auch nicht bin. Also wie gesagt, dass die User wieder in unterschiedlichen Farben auftauchen (also nach Menge der Beiträge -oder die Farbe die sie selbst ausgesucht haben) das bekomme ich noch grad hin, aber dann sieht das komplett irgendwie bescheuert aus (weil gelbefarbige Nutzer dann irgendwie mit dem Hintergrund kolidieren) und wenn man jemand anspricht, das sieht man kaum und das habe ich bisher auch noch gar nicht hinbekommen...
:(Na ja klar hast du das nicht beabsichtigt und wenn ich da bewanderter wäre könnte ich es auch auch für mich ändern, aber ich bekomme das ja überhaupt nicht gebacken, von daher ist es total klasse, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast da soviele einzustellen. Danke dafür übrigens.