Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Basteln, Handwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 21:31
/dateien/96860,1356985900,552595 421666154543305 2094831215 n @itcldg Wenn dir die Feentasche gefällt,dann vielleicht auch die hier.

Anzeige
melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 21:35
Mit den ganzen Gebrauchskunstwerken könnte man glatt ein Community-Logo gründen und das Talent gemeinsam für ne Firmengründung nutzen...


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 21:45
@DieSache
Ich hab mich mit meiner brandmalerei schon erfolgreich selbstständig gemacht.

@stebiiuli
Die andere ist wieder nicht so meins.


melden
melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 21:55
@mothwoman gefällt mir sehr gut:-)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 21:57
@mothwoman

ich mag den Raben der wäre was für Dreibein, der steht uff die Vögel!


melden
melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 21:59
@stebiiuli
Freut mich. :)
@stebiiuli
Deine Taschen sind supertoll!!!

@DieSache
:D


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 22:23
@mothwoman
erinnert mich an die sachen, die bei dawanda aus dem boden schießen ^^ sind aber richtig toll. der rabe und die fledermaus sind meine favoriten :)


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 22:24
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:erinnert mich an die sachen, die bei dawanda aus dem boden schießen ^^
Sind auch meist "Auftragsarbeiten". ;)


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

31.12.2012 um 22:30
@mothwoman
bitte nicht falsch verstehen, aber auch als ich über den weihnachtsmarkt gelaufen war, hat man sofort erkannt, wer von denen auch auf dawanda verkäuft, superklasse sind sie trotzdem alle!

finde es sehr schön, dass wieder mehr einzigartiges und handgemachtes gewollt wird. gibt ja schließlich genug von der stange.

meine letzte handytasche hab ich mir auch nähen lassen. der stoff ist herbstlich mit braun und krähen drauf. hät ich selbst so nie hinbekommen, aber im geschäft auch nie gefunden.

hab oft das problem etwas zu finden, was mir richtig gefällt, weil ich mit dem mainstreamkram nichts anfangen kann.

hoffe nur der DIY-Trend artet nicht zu sehr aus, dann geht man auch wieder schnell in der Menge unter :/


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

01.01.2013 um 01:18
Ich krieg noch nicht mal ein rundes kleines Kissen an der Nähmaschine hin :(
Aber mein Kind liebt das Kisschen trotzdem (perfekt zum "im Arm kuscheln" oder als Schlafplatz für das Lieblingsstofftier.
beb6ca 20130101 010456Original anzeigen (1,7 MB)

die Rückseite des Kissens:
https://www.allmystery.de/static/upics/8d5abc_20130101_010506.jpg


2012 hab ich mir eine kleine Nähmaschine gekauft (für Anfänger reichts dachte ich mir) um dann festzustellen das ich damit keine festeren Stoffe wie beispielsweise Jeans nähen kann...
Egal, für die ersten Nähversuche (nach bald 20 Jahren Pause) reicht es.
Ursprünglich wollte ich sofort anfangen Puppenkleidung zu nähen, wenigstens einfaches Zeugs... aber das gestaltet sich doch schwieriger als gedacht.


Gebastelt wird bei uns aber recht häufig.
Meistens krame ich in meinen Erinnerungen aus dem Kunstunterricht meiner Ausbildung, manchmal fällt mir spontan etwas ein.
So entstand dann auch eine Herbstdekoration die ich mit meinem Kind zusammen gebastelt habe.
Erst pausten wir mit bunter Wachsmalkreide diverse Blätter auf Papier, diese schnitten wir gemeinsam dann aus. Ich wurstelte ein wenig Dekobast zusammen und dann klebten wir die Blätter an die einzelnen Fäden.
Eines hängt noch:
bba9e1 20130101 010558Original anzeigen (1,5 MB)

Mit Kleister und Papierstückchen lassen sich auch die tollsten Gebilde zusammenmatschen.
Im Kinderzimmer hängt jetzt eine bunt angemalte Pappmachékugel an der Wand.


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

01.01.2013 um 01:36
Mist! Ich mache soviel an Bastelzeugs - aber auf dem kleinen Notebook hab ich keine schönen Bilder davon ... ich mache ganz ganz viel verschiedene Sachen.
Kerzen gießen (aber ohne irgendwelchen Pippifax - ich liebe es schlicht )
Edelsteinketten basteln - aber bisher nur für mich alleine ... hier hab ich nur ein Bild, das ich mal nach´m Entladen meiner Ketten usw gemacht habe :D

b81d1f schmuck 001Original anzeigen (0,7 MB)

... und hier ein paar von meinen - noch unbearbeiteten - Kerzen

neue kerzen 003Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

01.01.2013 um 01:44
@Thalassa
schööööne Arbeiten hast du da :)

Ich hab mich im Laufe des vergangenen Jahres mal für Badebomben interessiert, vielleicht versuche ich es im jetzigen Jahr nochmal.
Ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein gut und gerne 8 Euro für eine bunte Badebombe zu bezahlen.


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

01.01.2013 um 02:17
@slobber

:) Danke - ja, aber nicht alles auf dem Bild ist von mir selber gemacht ... ;) .

Die Ohrringe mit den Mondsteinen und die mit Granat sind gekauft ;) - genauso wie das große Armband aus Koralle (ich bin Fisch) .

So siehts zum Beispiel aus, wenn ich Schmuck bastle ;)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

01.01.2013 um 02:20
... irgendwie krieg ich immer nur das gleiche Bild kopiert :D , wollte noch ein anderes reinstellen :(


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 19:05
Ich kann leider keine Bilder hochladen, ich wollte einige Goldschmiedearbeiten posten.

Ich habe hier einige Bilder gesehen und muss sagen das ich sehr entzückt bin von einigen Entwurfe :D


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 19:10
/dateien/96860,1367946642,11022012153Original anzeigen (0,4 MB)Ich bin neu hier und muss mich erstmal hier zurecht finden :p


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 19:13
/dateien/96860,1367946783,11022012180Original anzeigen (0,6 MB)Nochmal was


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 19:14
Schade das ich nicht mehr Bilder auf einmal reinstellen kann.


Anzeige

melden