Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist ein Spiel!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:30
Ist das Leben eurer Meinung nach ein Spiel? Wenn ja, wenn nein, warum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:32
@aseria23


die Frage lautet nicht ob das Leben ein Spiel ist, das ist klar. Die Frage sollte lauten:


Wessen Spiel ist das Leben?! :)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:32
Ein Spiel steht für Etwas oder stellt Etwas dar. Damit kann das Leben kein Spiel sein, jedenfalls meiner Meinung nach.


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:32
Das ganze Leben ist ein Quiz! Und wir sind nur die Kandidaten...

Wusste schon Hape Kerkeling ;-)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:34
Life's a bitch :)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:34
@nasirjones - der Meisterspammer ? ^ ^


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:34
Das Leben ist eines der härtesten...


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:35
ok, ich bring dann mal eine weniger poetische Antwort:

Das Leben kann definitiv ein Spiel sein.. man muss sich nur drauf einlassen.
Ich liebe Spiele.. du kannst (fast) selbst entscheiden.. nur das Glück dann dir einen Strich durch die Rechnung machen :P


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:35
Dazu fällt mir eigentlich nur ein,
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus"


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:35
@dergeistlose
jeder spielt sein eigenes Spiel, die Frage ist nur wie gewinnt er es


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:36
@fyublue
Nein niemals. ;)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:37
@Heijopei


Wenn jeder sein eigenes Spiel spielen würde, dann würde jeder in seinem Spiel seine eigenen Regeln machen und letztendlich auch immer gewinnen! Die Tatsachen sprechen aber eine andere Sprache :)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:37
@nasirjones
and she´s resentful? :D


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:40
@Valeia
Of course. :D


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:40
Wenn man so eine Frage in den Raum wirft MUSS man sich fragen wessen Spiel?
Zu einem Spiel gehören Spieler ...


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:41
So wies der geistlose auch schon interpretiert hat. Du selbst wärst dann der spieler deines Lebens ;)!@samaelcrow


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:42
@dergeistlose
du hast recht , am Ende verlieren wir alle .


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:43
@Heijopei


Also ist es wohl nicht unser Spiel! Deshalb wäre die Frage wohl angebrachter, wessen Spiel es ist?! :)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:43
@aseria23

Ich wäre doch lediglich die Figur auf dem Spielbrett und jemand muss für mich würfeln. :)


melden

Das Leben ist ein Spiel!

05.01.2013 um 01:44
Das gesamte Leben ist ein Spiel - es gibt verschiedene Instanzen und Spielziele - meist ist es jedoch "Fressen oder gefressen werden" und es macht dennoch spaß, wenn auch nicht immer
auch hat man mehrere Versuche (nicht überall) aber oft - zudem ist das Zusammenleben auch einem Spiel vergleichbar, ähnlich wie den sims


Anzeige

melden