Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Raucher, Rauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher

29.01.2013 um 22:45
@azrael
Ja, danke für die Antworten übrigens. :)

@Lady_Amalthea
Das finde ich sehr vorbildlich.
Sollten mal mehrere so machen! :)

@LittleDarky
@Gwyddion
Tja, dagegen kann man wenig tun... leider! :(
Gegen Raucher schon eher... zum Glück! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 22:45
@Ford
Ganz meine Meinung!


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:46
@Ainee
Pusten dir denn soviele Raucher ins Gesicht, ja?


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:46
@Ainee

Gegen Raucher kannst du auch nichts machen, solange sie nicht in deiner Wohnung sind ;)
Wenns dich stört, halt die Luft an :P


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:46
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Tja, dagegen kann man wenig tun... leider!
Doch. Man kauft sich ein E-Auto. Zum Beispiel.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:47
Zitat von AineeAinee schrieb:Wäre es nicht fair, wenn jeder Raucher sich einen gewissen Abstand zu Menschen holt, bevor er raucht?
Wieso soll der Raucher Abstand halten? Ich finde die Diskussion ziemlich sinnlos ehrlich gesagt :D
Okay, ich gehe dann mal ein Stück weg. Dann dreht der Wind und trifft den Nichtraucher trotzdem. Soll ich dann etwa noch auf die andere Seite latschen oder was? :D

Ich finde diese dummen gelben Kästen an den Bahnhöfen schon das Letzte.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:47
Wenn ich einen Raucher sehe renne ich sofort zu ihm hin, beschimpfe ihn und fordere ihn auf sofort seine Zigarette aus zu machen da er meine Gesundheit, sowie das Ozonloch gefährdet. Wenn er nicht auf der Stelle spurt schlag ich ihn mit einem Alan Carr Buch zu Boden


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:47
@-ripper-
:D


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:48
Raucher sollen die gleichen Menschenrechte wie Nichtraucher besitzen, bevor sie sich zusammentun und einen eigenen Staat fordern.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:49
Man könnte überhaupt mal damit anfangen... Autofahrer mit herkömmlichen Motoren zu dissen sowie auch die Industrie, die trotz Rußfilter unsere Umwelt verpestet.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:49
Bin Nichtraucher, und deswegen bin ich auch generell dagegen das jemand bei mir im Auto raucht, schon allein weil sich der Rauch selbst bei offenem Fester absetzt, und ich will kein Auto fahren das nach Rauch stinkt. Wenn bei mir geraucht wird, dann nur auf der Dachterasse. Ich riech das eben sonst noch tagelang.
Ansonsten hab ich da wenig gegen, mein Vater und all meine Kollegen rauchen. Ich bin das gewohnt solang mir niemand ins Gesicht pustet.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:50
@Gwyddion
Eins unserer Autos hat eine rote Feinstaubplakette. Ich bin schlimmer als ein Raucher. uuuuuuuuhhhhh


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:51
@Ford

Asche auf Dein Haupt .. :D

Aber das ist in meinen Augen auch Irrsinn. Dient nur dazu, die Automobilindustrie zu unterstützen.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:51
Sollte in jedem Lokal so sein:

nachricht-an-nichtraucher


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:52
@LittleDarky

hehe.. geil.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:52
@Plop
Ja, sollst du.
Du meinst du musst rauchen.
Du meinst du musst Giftstoffe produzieren.
Dann produziere sie doch da, wo du niemandem schadest! :)


1x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 22:53
@Ainee

Wir produzieren alle Giftstoffe.

Wenn auch indirekt, bedingt durch das, was wir konsumieren.

Ich denke alleine nur mal an die Herstellung von Aluminium, welches wir in vielfältiger Form verwenden. Auch als Folie in unserer Küche.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:54
@Ainee
Hast du ein Auto? Fährst du mit einem Auto, Bus oder Taxi?


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:57
Ich bin seit kurzem stolzer Ex-Raucher.
Dennoch bin ich harmlos, Leute dürften wenn sie wollten in meiner Wohnung rauchen, was aber anstandshalber keiner tut.
Wenn ich unterwegs bin und mich mit einem Raucher unterhalte, gehe ich auch bei Minusgraden mit ihm vor die Tür, damit wir das Gespräch nicht unterbrechen müssen.
Rauch stört mich nicht, weder wenn ich durch die Stadt laufe, noch in irgendwelchen Räumlichkeiten.
Und wenn es so sein sollte, gehe ich halt.
Was ich nicht leiden kann, sind die Leute, die nur über Raucher rumjammern, und so jemand möchte ich nie werden.
Ich habe geraucht, ich habe gern geraucht, und das ist ein Vergnügen, was ich keinem nehmen möchte.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er raucht oder nicht.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen aufzuhören.
Andere nicht. Na und? :D


1x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 22:58
Zitat von AineeAinee schrieb:Du meinst du musst Giftstoffe produzieren.
Das tut sie nur wenn du im Gegenzug aufhörst Kohlenstoffdioxid zu produzieren


Anzeige

melden