Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche..

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Profilmusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche..

16.02.2013 um 21:34
Halli Hallo,
ich suche eine Person, die ich hier mal vor langer Zeit angesprochen habe, wegen eines schönen Klavierstückes als Profilmusik! Ich habe vor kurzem dieses Stück im TV wieder gehört habe keine Ahnung von wem dieses Stück ist, möchte es aber unbedingt wissen!
Ich hoffe diese Person findet sich wieder, bitte bitte melde dich!

Anzeige
melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche..

16.02.2013 um 21:36
Uschi, bist du es :ask:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche..

16.02.2013 um 21:37
arme katze...


melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:37
@Bassmonster
Hast du ein Smartphone? Dann solltest du dir mal "Shazam" runterladen, falls das Lied nochmal im TV zu hören ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche..

16.02.2013 um 21:38
@Bassmonster

war es eher langsameres oder ein schnelleres stück?


melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:39
@Bassmonster
Könnte was von Ludovico Einaudi gewesen sein...der wird (leider) im Moment ziemlich totgedudelt in den Medien.


melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:40
@sator
Langsam

@Dick
Sehr produktiv, danke!

@mothwoman
Gute Idee, Danke, aber der Song war nur so leise drunter gespielt und ziemlich schnell wieder weg.. :( glaube so schnell hätte ich das gar nicht aktivieren können..


melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:41
@enigma1441
Neeeein, es wurde nicht oft gespielt seit ich das Lied bei irgendwem hier auf dem Profil gefunden habe, habe ich es bisvor ein paar Tagen vergessen gehabt und auch sonst nirgends mehr gehört :(


melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:42
@Bassmonster
Weißt du denn noch ob du das bei einer Werbung oder einem Film oder so gehört hast?


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:45
@enigma1441
Nein, das weiß ich leider nicht mehr :( Glaube das lief in so ner Hartz4 Tv Sendung..so als tragische Melodische Begleitung, aber wirklich nicht lange und nicht allzu laut und kurz bevor es vorbei war, bemerkte ich, dass es das Lied war..


melden
melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:46
@Bassmonster
Und das ist ein komplettes Klavierstück? Oder kann auch nur der Anfang so sein?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:47
@Bassmonster

Guck mal in mein Profil. Ist es das?


melden

Ich suche..

16.02.2013 um 21:48
Ja stimmt oder das @enigma1441 dann haben wir sie aber wirklcih alle :D


https://www.youtube.com/watch?v=clm7lTJeFac


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche..

16.02.2013 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=Ne176Lt9E4U


Anzeige

melden