Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Königin für die Welt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: King Of The World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GhostiX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:50
Früher oder später wirds eh so kommen... :-)

Deshalb meine Frage. WIESO wurde noch keine Königin oder ein König für die Welt auserkohren?

ist es nicht allerhöchste Zeit? Eine/r der/die alle Rassen, Länder und Religionen vereint... hmmmm.. kann doch nicht so schwer sein...

Wer könnten die möglichen Kandidaten sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:50
Die Welt brauch keinen König/Königin.


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:51
Ich machs!


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:53
@GhostiX, da die Welt zu groß ist müsste die Königen wieder kleine Präsidenten für jedes Land einstellen und wir sind wieder am Anfang .


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:54
Zitat von GhostiXGhostiX schrieb:kann doch nicht so schwer sein...
kannst dich ja melden, wenns nich so schwer sein soll


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:55
weil monarchie ein bescheuertes konzept ist.


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:58
@GhostiX


btw. dein achter erstellter fred, davon der erste mit nem halbwegs vernünftigen topic, für mich riechts trotzdem schon wieder nach troll


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 20:59
Zitat von GhostiXGhostiX schrieb: kann doch nicht so schwer sein...
Ja, das kann wirklich nicht schwer sein die Welt ist doch so klein wie eine Insel, da muss man nur paar Provinzen verwalten.

Aber mal ehrlich, wie soll das funktionieren, ein König muss immer informiert sein, in vielen Ländern hat man schon Verwaltungsprobleme, wie soll das dann auf der ganzen Welt funktionieren. Die Vorstellungen von manchen Leuten, hauptsache auf die Tastatur greifen und hier eine Thread eröffnen der keine gute Diskussionsgrundlage bietet.


1x zitiertmelden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:04
Mal abgesehen davon, daß das unmöglich umzusetzen wäre, wieso gerade eine Frau an der Spitze?


melden
GhostiX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:09
@kitty989088
@Nerok
ahwas, wir brauchen nur jemand der hart durchgreift. Dann ist die Zeit wohl noch nicht reif..... tztz


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:10
Ich spucke auf die Frauenquote.


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:10
http://www.allmystery.de/themen/ug99306#id9618439

erwischt :D


melden
GhostiX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:12
@-abraxas-
Scherzkeks, bleib mal beim Thema. Ich bin todernst drauf ok :}


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:14
Halt dich an die Merkel. Immerhin die mächtigste Frau der Welt. Auch wenn die Lisa und die Bea grün anlaufen, vor Neid.


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:15
@GhostiX
Zitat von saki2saki2 schrieb:Aber mal ehrlich, wie soll das funktionieren, ein König muss immer informiert sein, in vielen Ländern hat man schon Verwaltungsprobleme, wie soll das dann auf der ganzen Welt funktionieren. Die Vorstellungen von manchen Leuten, hauptsache auf die Tastatur greifen und hier eine Thread eröffnen der keine gute Diskussionsgrundlage bietet.
es wurde eigtl schon alles gesagt ! also kann der fred geschlossen werden !


oder verschiebt den fred zumindest nach unterhaltung


melden
GhostiX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:18
@-abraxas-
stimmt in einem Satz alles gesagt zu haben geht ja gar ned ... tztz dann guck ich eben lieber Planet der Affen... in Schleife... bis es soweit ist :D


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:19
@GhostiX


stimmt ! da macht der status: "brain-afk" mehr sinn !




es sind ferien, ich vergess es immer wieder -.-*


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:22
"Die Leute glauben, es sei so einfach,
die Königin zu spielen, aber sie irren.
Nichts als Vorschriften und Zeremoniell !
Natürlich zu sein, ist anscheinend ein Verbrechen."

(1779, Marie Antoinette)
:D


melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:33
Da ist sie !:

https://www.youtube.com/watch?v=mf04GRoVTBo


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:35
@GhostiX

meinst du das ernst ?


Anzeige

melden