Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:32
@derklartexter
Geh doch einfach mal wieder zu der hin, hau ihr eins auf Maul und frage warum sie das nicht kommen gesehen hat? ^^

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:32
@wurstwasser
also ich bin strikt gegen gewalt. alles was mit gewalt zu tun hat, finde ich nicht schön


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:33
@wurstwasser
wtf :D

@derklartexter
jeder hier sagt dir schon das, dass blödsinn ist, hör auf uns und nicht auf sone 150kg Tante die in ihrer Kammer hockt...


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:34
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich glaube Gudrun (ich lach mich immer so weg bei den namen :D) ist ein dämon :troll:
Die Vermutung habe ich auch, bin aber nicht so mutig wie Du, das laut auszusprechen!!! :troll:

Aber:
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:sag nichts gegen gudrun, die ist super! immer da wenn ich sie brauche. wir schauen mittags immer zusammen astrotv und da diskutieren wir alles aus!
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein!!! *lol*


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:34
@soulbreaker
ne das waren so ca. 130 denke ich, aber wenn dir jemand sagt das du einen leberfleck am oberarm hast und du vor ihr mit winterjacke stehst, dann machst du dir schon gedanken, wenn du da einen hasst, oder?


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:34
@soulbreaker
Ich hab nicht gesagt das das Blödsinn ist! :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:34
@DiePandorra
das ist es ja, was ich meine, ihr müsst euch mit dem thema auseinandersetzen


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:35
@derklartexter
Hat nicht jeder irgendwo Leberflecke???


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:35
@DiePandorra
also ich nicht


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:36
ich will einfach nicht, dass der spuk wieder beginnt, so dass hier begegnungen sind, die mich erschrecken und es wieder anfängt zu poltern. ich habe noch videoaufnahmen von bischdorf das war echt übel


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:37
@DiePandorra
:D :D :D zu geil...

@derklartexter
weißte was, ja das ist mysteryös, ich glaube echt sie hat solche kräfte und ich denke du solltest auf sie hörn, damit ist ja nicht zu spaßen...

Also wen du noch fragen hast frag einfach die nette frau die nochmal geld verlangt, immerhin glaubst du ihren sachen ja mehr als uns.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:38
@derklartexter
Doch, am Oberarm!
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:aber wenn dir jemand sagt das du einen leberfleck am oberarm hast und du vor ihr mit winterjacke stehst, dann machst du dir schon gedanken, wenn du da einen hasst,



melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:38
@soulbreaker
ich verstehe jetzt nicht, warum du gleich so schnippisch reagierst, ich will es doch einfach nur ausdiskutieren um abwägen zu können. ich frage ja nur kleinlaut und höflich nach, was ich tun soll

@DiePandorra
woher kommst du?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:38
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:das ist es ja, was ich meine, ihr müsst euch mit dem thema auseinandersetzen
Hääh? Warum sollte ich? Und mit welchem Thema bitte?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:39
@DiePandorra
naja war doch wegen astrotv oder?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:40
seit der sache früher, gehe ich andauernd gucken, ob die türe richtig zu ist, oder ob die fenster verschlossen sind. ich bin nervlich einfach ein wenig angespannt


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:41
@derklartexter
hach, was soll ich dir den noch sagen?

Glaube nicht daran, mehr als dir zusagen wie die "wahrsager" vorgehn kann ich auch nicht, und leberfleck am oberarm, was soll ich dazu sagen?

Die haben soviele tricks alle kenn ich auch nicht, unterumständen hast du sie drauf aufmerksamgemacht mit ner bewegung oder sie hat es durch ihre verstecken spiegel gesehn bevor du reinkammst, gibt einfach soviele sache...

hier handelt es sich um betrug...


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:41
@derklartexter
Wer freiwillig AstroTV guckt ... wie soll ich sagen ... hat keine anderen Probleme?
Hat viiielll Zeit?
Hat Gudrun am Hacken?

Kannst Du mit Deiner Zeit nichts besseres anfangen?


melden
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:43
@soulbreaker
soweit komm ich ja auch hinterher und ich bin dir ja auch sehr dankbar für deine meinung, ich weiß auch das siegfried und roy nur tricks drauf haben und illusionen, außer der biss vom tiger, der war echt. nur wenn die so andeutungen macht, dass ich bereits begegnungen hatte, das hat mich total verstört

@DiePandorra
gudrun ist voll in ordnung, die geht arbeiten, ist zwar nur ein minijob, aber der schlaucht auch! ich für mein teil gehe gelegentlich arbeiten, bin gesundheitlich halt noch ein wenig angeschlagen von früher. das musste ich erst einmal verkraften. auch michael hat mir gesagt, ich soll alles langsam angehen lassen


Anzeige

1x zitiertmelden