Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsam?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Allein, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsam?

24.04.2013 um 21:28
@KillingTime

das müssen nicht nur gute Freunde sein. es gibt auch Menschen, wo man noch nicht weiss, ob es mal Freunde werden könnten und die einem aber so wichtig sind, dass man gern seine Zeit mit ihnen verbringt

Anzeige
melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Wohl dem, der gute Freunde hat! :D
Scheiss drauf. :D Wenn es hart auf hart kommt, kämpft man immer allein. ;)


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn es hart auf hart kommt, kämpft man immer allein. ;)
Das ist wohl war. Jeder stirbt für sich allein. :(


melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:32
@KillingTime
Werde doch nicht gleich so dramatisch. :D Man killt auch für sich allein. ;)


melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:43
Einsam? hin und wieder ja. Aber ich weiß, Menschen die mich mögen, sind immer nur einen Anruf oder einen Mausklick entfernt. Ich müsste mich nur dazu durchringen, dann auch Kontakt aufzunehmen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

24.04.2013 um 21:44
@KillingTime

Raunz nicht. Zum Erwachsen-sein gehört auch, dass man alleine klar kommt. :troll:


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:44
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich müsste mich nur dazu durchringen, dann auch Kontakt aufzunehmen.
Und, woran liegt es? (geht mir ja nicht anders)


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:45
@KillingTime
das ich andere nicht mit mir belasten will, wenn es mir nicht gut geht.


2x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:46
@Missesfee
Ich müsste mich nur dazu durchringen, dann auch Kontakt aufzunehmen.
t
wenn die Menschen dich wirklich mögen, sind sie auch da, wenn du einsam bist


melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Zum Erwachsen-sein gehört auch, dass man alleine klar kommt. :troll:
:cry:
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das ich andere nicht mit mir belasten will, wenn es mir nicht gut geht.
Aber macht nicht das die wirklichen und echten Freunde aus? Wenn man mal schaut, wie viele Leute hier im Forum über Freundschaft philosophieren, und auch Recht haben, aber alle sind irgendwo einsam, dann muss es doch auch gemeinsame Schnittmengen geben. So viele einsame Seelen auf der Welt, alle suchen sie, oder auch nicht, aber sie finden nichts, warum weiß keiner.


2x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und, woran liegt es? (geht mir ja nicht anders)
willst du keine Schwäche zeigen?

@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das ich andere nicht mit mir belasten will, wenn es mir nicht gut geht.
bist du dir sicher, dass es als Belastung empfunden wird? ich verstehe es eher als Zeichen des Vertrauens, wenn mir jemand eingesteht, dass es ihm nicht gut geht. dann bin ich auch gern da und höre zu


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:So viele einsame Seelen auf der Welt, alle suchen sie, oder auch nicht, aber sie finden nichts, warum weiß keiner.
weil viele kaum noch jemanden an sich heran lassen, wie denn dann den anderen erkennen und finden?


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber macht nicht das die wirklichen und echten Freunde aus?
Ja sicher und ich weiß das ich da auch auf jeden Fall immer Anrufen könnte, so wie sie mich auch zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen dürfen.
Aber das gehört leider zu meinen persönlichen Macken, an denen ich noch arbeiten muss :)
Ich komme halt schon so lange alleine klar, das ich ungerne jemandem zur Last falle :)


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:53
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:willst du keine Schwäche zeigen?
Ich zeige oft Schwäche... Mein Chef sagt, was ich mit den Armen aufbaue, reiße ich mit dem Arsch wieder ein. Und Recht hat er.

Freunden gegenüber kann man ehrlich sein. Vielleicht ist das auch das Merkmal einer Freundschaft, die Ehrlichkeit. Keine Angst haben zu müssen, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Weil man bei ihnen akzeptiert wird, wie man wirklich ist. Auch wenn man Macken hat, oder irgendwo nicht der "Norm" entspricht.


melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:55
@KillingTime
Ich zeige oft Schwäche./ZITAT]

schön, dass zu lesen... ich kenne viele Männer, die das nicht tun

@KillingTime
Auch wenn man Macken hat, oder irgendwo nicht der "Norm" entspricht.
macken haben wir doch alle, oder? und wer entscheidet, wer der "Norm" entspricht?



1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 22:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das ich ungerne jemandem zur Last falle
Naja, aber vielleicht kann man so erst feststellen, wer wirklich Freund ist, und wer nicht. Ich mein, Feiern und Blödsinn machen kann man mit irgendwelchen Leuten, aber wer sich wirklich interessiert, und Anteil nimmt, der ist ein Freund.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:wer entscheidet, wer der "Norm" entspricht?
"Normal" ist, was die Masse macht.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:weil viele kaum noch jemanden an sich heran lassen
@Nuffnuff
@Missesfee
Woran liegt das?


2x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 22:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Woran liegt das?
Ich kann nur von mir sprechen, ich bin in meiner Kindheit und Jugend sehr verletzt worden, daher fällt es mir schwer anderen Menschen zu vertrauen.


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 22:07
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin in meiner Kindheit und Jugend sehr verletzt worden, daher fällt es mir schwer anderen Menschen zu vertrauen.
[/aol]


melden

Einsam?

24.04.2013 um 22:09
@KillingTime

ist das denn wirklich immer "normal" was die Masse macht? ich kann doch auch gerne mein "Ding" machen ohne aus der "Norem" zu fallen... ich bin manchmal auch anders als die Anderen, aber ob ich dann nicht der "Norm" entspreche, würde ich nicht sagen
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Woran liegt das?
woran das liegt?
das hat viele Ursachen, denke ich. Manchmal sind die Narben einfach frisch, noch nicht verheilt oder die Narben als solche noch fühlbar, dass man sich nicht so schnell wieder öffnen kann, auch wenn man es gern möchte


melden

Einsam?

25.04.2013 um 01:50
@lenzko
@Nuffnuff
@KillingTime
@Missesfee
@Zeo
@Wolfshaag
@Namah
@Azaleah
@RobbyRobbe
@RobbyRobbe
@nosferatu99
@jester
lieeeeeeeeeebt mich endlich!


Anzeige

2x zitiertmelden