Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: One Piece, Anieme, Teufelskräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:18
Halli,Hallo Liebe Userschaft,
Die frage nach Lieblingscharakteren hatt mich auf diese frage gebracht.......
.....also :D
Viel Freude

Anzeige
melden
Hauptsache Logia
4 Stimmen (8%)
Hauptsache Zoan
0 Stimmen (0%)
Hauptsache Paramecia
2 Stimmen (4%)
Gum gum-Frucht (Ruffy)
7 Stimmen (14%)
Flora-Frucht (Robin)
3 Stimmen (6%)
Geister-Frucht (Perona)
6 Stimmen (12%)
Erdbeben-Frucht (Withebeard)
0 Stimmen (0%)
Finster-Frucht (Blackbeard)
0 Stimmen (0%)
Diamant-Frucht (Jozu)
1 Stimme (2%)
Rost-Frucht (Shuu)
1 Stimme (2%)
Schatte-Frucht (Geko Moria)
1 Stimme (2%)
Feuer-Frucht (Puma D. Ace)
3 Stimmen (6%)
Funkel-Frucht (Kizaru der Lichtmensch)
2 Stimmen (4%)
Smoke-Frucht (Smoker)
3 Stimmen (6%)
Donner-Frucht (Enel)
4 Stimmen (8%)
Magma-Frucht (Aka Inu)
1 Stimme (2%)
Gefrier-Frucht (Ao Kiji)
1 Stimme (2%)
Andere (welche)
12 Stimmen (24%)

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:18
Ich würde die Donner_frucht nehmen!


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:37
Hä? Ist das wieder so ein Kinder-Manga-Scheiß?


4x zitiertmelden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:39
da ... ein erwachsener .... erwachst ihn :O


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:48
Wenn du die Früchte erklären würdest wärs praktischer


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:49
Keine - weil so ne verändernung nicht mehr Rückkehrbar ist
Außerdem ich nicht an der Spitze der Nahrungskette bin um verdammte Früchte zu essen

@Creizie
Dann schaue die Serie :troll:
Dann weißt du welche Frucht, welche Wirkung hat


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:50
@RobbyRobbe
Ja ich guck jetzt alle 600+ Folgen


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:52
@Creizie
Gut so - dann kannst du endlich mal mitreden und würdest nicht so doof fragen :D
Das Leben muss sehr uninteressant sein, wenn man sich Gedanken macht, welche Frucht man essen würde - damit man anders ist als andere :ask:


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 12:53
@RobbyRobbe
Du Troll :D


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 17:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist das wieder so ein Kinder-Manga-Scheiß?
Word?


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 17:36
weso Teufelsfrucht?


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 17:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hä? Ist das wieder so ein Kinder-Manga-Scheiß?
Ja, leider... Allmy ist ein Nest dafür :D


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 17:59
Also ich mag One Piece. Denke die Umfrage ist eher für Leute gedacht, die sich dafür interessieren :P: Muss aber wohl doch ganz spannend sein, wenn sogar "Erwachsene" ihren Senf hier abladen müssen :D

Man könnte die Umfrage allerdings ja vielleicht so gestalten, dass man mehr auf "Fähigkeiten" der Früchte eingeht, dass sich vielleicht auch Leute, die nicht OP gucken etwas darunter vorstellen können und auch voten können ;) Vorausgesetzt natürlich das ist ihnen nicht zu kindisch :troll: :D


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:02
Unsichtbarkeitsfrucht. Ganz klar!

Und hier der Grund @New_SiNcE

Youtube: Sanji will mit Mädels baden
Sanji will mit Mädels baden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:06
@Zetterz
Ach, ihr Lustmolche :P:


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hä? Ist das wieder so ein Kinder-Manga-Scheiß?
Nope. Das richtet sich nicht an Kinder, nur weil es Comic/Zeichentrick ist. Die Serie ist geschnitten wegen zuviel Gewalt.


Immer wieder lustig, wie gestört das Verhältnis von Deutschen zu Mangas und Anime ist :D.


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:50
@löm
Da hast du Recht.

Wenn man die japanische Version anschaut, stellt man fest, dass es nun wirklich keine Sendung für Kinder ist!! ;)


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:52
@ahri
Die ist ungeschnitten? Soweit ich weiß, ist die auch geschnitten. Ich weiß jetzt aber auch nur von der Sache mit Jeffs Bein. Da wurde das erwähnt.


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:52
@löm
Ist ja gut, habe mir jetzt was davon angeschaut. Ob für Kinder, oder nicht, Kacke ist es trotzdem. :D


melden

OnePiece - Welche Teufelsfrucht würdest du essen?

06.05.2013 um 18:54
@löm
Also die, die man im Internet sehen kann *hust*, ist ungeschnitten!! ;) Da sprechen sie zwar auf Deutsch, aber die Szenen, die bei uns weggeschnitten werden, kommen auf Japanisch :D

@Wolfshaag
Das ist vielleicht deine Meinung. Aber ob die hier relevant ist, ist die nächste Frage :P: :D Kann ja nicht jeder das Gleiche mögen ;)


Anzeige

melden