Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Fasern, Margellonsche Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 20:57
Angeblich soll die Margellonsche Krankheit keine Verschwörungstheorie sein. Doch was ist es dann? Ich habe bisher nur -zweideutige- Infos gefunden.

Kurze Info:
http://www.welt.de/gesundheit/article13578824/Wuermer-sind-nicht-unter-der-Haut-sondern-im-Kopf.html
Laut Welt also = VT. Ich will aber niemanden beeinflussen

Anzeige
melden
Es ist eine neue Krankheit
13 Stimmen (25%)
Keine Krankheit, sondern lupenreine VT
14 Stimmen (27%)
nie gehört, diese Bezeichnung
9 Stimmen (17%)
Weiß nicht, soll was mit Chemtrail zu tun haben
4 Stimmen (8%)
Auf jeden Fall eine Hautkrankheit
5 Stimmen (10%)
Künstlich verursachtes irgendwas im Nanobereich
7 Stimmen (13%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:03
frag google


1x zitiertmelden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:04
Weiß nicht, soll was mit Chemtrail zu tun haben
Wo steht was mit Chemtrails?

@bbd
Wo steht in deinen Post oder Link was von Chemtrails? ;)
Oder verstehst du immer noch nicht, dass der im anderen Fred ein Joke war?


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:17
@RobbyRobbe
Wo steht in deinen Post oder Link was von Chemtrails?
Und WO steht das Wort hier ?
Ich kann dir nicht folgen.

Aber @tic hat recht:
such dir etwas passendes bei Google aus


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:19
@bbd
In der Antwortmöklichkeit
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weiß nicht, soll was mit Chemtrail zu tun haben



melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:26
@RobbyRobbe !!!!
So eine umfrage ist nicht so einfach, wie du -vielleicht in der Naivität- glaubst. Ich muß doch alle Antworten berücksichtigen, die kommen können ... verstehst du's jetzt ?

(deine antw. würde mich interessieren ^^ )


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:31
@bbd
Und was macht die VT so besonders, genannt zu werden?
Und du hast "sonstiges" oder "eigene Meinung" vergessen

schmor weiter, dass du einen Joke nicht verstanden hast und hab ein schönes we :D


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:33
*mir egal* fehlt auch..


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:34
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Und du hast "sonstiges" oder "eigene Meinung" vergessen
Nee, habe ich nicht. Zu ersterem kannst du ja hier was schreiben.

Wie ist denn deine "eigene Meinung"? Verrätst du die noch, statt dich vorrangig auf die Kritik zu konzentrieren ;)

Wie ist deine eigene Meinung zu der Margellonschen Krankheit?
Du hast doch eine .....


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:36
Kann nichts dazu sagen - studiere weder Psychologie noch Medizin


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:38
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kann nichts dazu sagen - studiere weder Psychologie noch Medizin
Kann nichts dazu sagen ^^ Wird ja immer besser: DU bist doch derdiedas, wo am eifrigsten mitreden will.


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:39
@bbd
Man schreibt es ,,Morgellonsche Krankheit"
nicht ,,Margellonsche"


2x zitiertmelden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 21:39
@bbd

Youtube: Little Britain Zitat #2 "Computer sagt: 'nein!'"
Little Britain Zitat #2 "Computer sagt: 'nein!'"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann nicht sein - bin doch kein Troll


2x zitiert2x verlinktmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 22:18
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kann nicht sein - bin doch kein Troll
Das denkst du vielleicht ;)


@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Man schreibt es ,,Morgellonsche Krankheit" nicht ,,Margellonsche"
Danke :) Ich hatte es aus dem inet kopiert, offenbar falsch


@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:"eigene Meinung" vergessen
Nachdem wir uns alle von deiner "Eigenen Meinung" überzeugen konnten, ändert sich nach der berechtigten Verbesserung von mem513185 auch das Suchergebnis von Google. Es verdreifacht sich sozusagen. Danke, @Mem513185 :)


1x zitiertmelden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 22:25
Zitat von bbdbbd schrieb:Danke :) Ich hatte es aus dem inet kopiert, offenbar falsch
Kein Ding, kann passieren, evtl. ist es ja auch nur ne andere Schreibweise!! ;)


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 22:35
@Verwaltung:

Mein Vorredner hat vollkommen recht: Es muß heißen "Morgellonsche Krankheit". Vielleicht kann die Verwaltung den kleinen Fehler in der Überschrift auch hier mal eben korrigieren, drüben wurde es ja gerade korrigiert. schon Danke.


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 22:39
@bbd

Keine Ahnung ob es diese Krankheit gibt, weil ich heute das erste mal hier darüber lese.
Aber mich würde interessieren wie du darüber denkst?


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 22:41
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber mich würde interessieren wie du darüber denkst?
Danke, aber warum willst du wissen, wie ausgerechnet ich darüber denke?


melden

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 22:46
Weil du die Umfrage reingesetzt hast :) @bbd und daraus schließe ich, dass du darüber mehr gelesen hast und mir Auskunft geben kannst.


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?

18.05.2013 um 23:01
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Weil du die Umfrage reingesetzt hast :) @bbd und daraus schließe ich, dass du darüber mehr gelesen hast und mir Auskunft geben kannst.
Sehr gut. Ich habe aber die Umfrage reingesetzt, weil ich auch gerade auf Input warte. Drüben hatte ich ja so etwas vor wie eine Diskussion, wo ich auch ein Statement abgegeben hätte. Aber Der_Wicht hat wohl befürchtet, daß das "Thema" jemand ernst nehmen könnte und hat es nach "Unterhaltung" verschoben (ich habe micht dagegen gewehrt, aber vergeblich). Allein diese Verschiebung in eine Rubrik, die kaum von themeninteressierten Leuten frequentiert wird, lässt mich nachdenken, was uns Der_Wicht damit sagen will... ??? Offenbar hat das Thema noch mehr "best practice" Charakter im richtigen Leben, als uns die vielen vielen VTler bisher einimpfen wollten. Denn laut Der_Wicht (und das darf ich ja jetzt wohl ehrlich wiedergeben) ist es ausdrücklich

keine Verschwörungstheorie
@der_wicht:
Vielleicht kannst du die kleine Unklarheit kurz selbst aufklären. Ich glaube, die Antwort interessiert noch weit mehr Gäste dieses Forums als nur uns hier ;)


Anzeige

melden