Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 23:09
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich kann Bäume anpinkeln, kann rülpsen, furzen und andere finden es toll xD
Du bist eindeutig ein keinem positiven Umfeld. Erzählt man sich sowas beim Frauen-Kegeln im Sauerlandstern?

Anzeige
melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 23:40
Im nächsten Leben werde ich ein Stein :D
Oder auch nicht... vielleicht auch eine Ameise? Oder ein Regenwurm? Oder Schnecke?
In dem Fall wäre das Geschlecht dann kein Problem mehr.

Mal im Ernst, je nach Zeitalter und Kulturkreis haben beide Geschlechter sowohl Vorteile als auch Nachteile.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 23:52
Keins!


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 09:32
da ich im nächsten leben ne nacktschnecke sein möchte, wäre ich wohl oder übel gern zwittrig


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 10:53
Wenn ich bedenke, was meine Frau als Frau so durchmachen muss . . . ne, ich bleibe lieber ein Mann. Wobei wer weiß wie sich Welt, Wissenschaft und Emanzengesellschaft (:}) bis dahin entwickelt haben? ;)


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 11:13
@CurtisNewton
@insideman

Mit mir wurde sowas nicht gemacht, aber ich würde meine Palme definitiv sinnvoller nutzen xD
Gebt mir einen Tag mit Penis und ich bin berühmt xD


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 11:20
willst du positiv berühmt werden und meinen, oder den von curtis?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:18
Mann..

wenn man aber drüber nachdenkt, ne hüpsche Frau hats leichter im leben ..


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:20
Zitat von tictic schrieb:wenn man aber drüber nachdenkt, ne hüpsche Frau hats leichter im leben ..
Zumindest als ein hässlicher Mann . . . ;)

(Ich höre sie schon empört heranstöckeln . . . ^^)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:26
biste anderer Meinung @xionlloyd?


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:30
@tic

Naja, es kommt halt immer darauf an, wer einem gegenüber steht. Ich kenne auch einige - vor allen Dingen natürlich Frauen und Nerds ^^ - die jemanden per se ablehnen oder Dummnheit oder was weiß ich noch alles unterstellen, nur weil man gut aussieht. Gut aussehende Frauen müssen alle dumme Tussen oder wahlweise Schlampen sein, gut aussehende Männer sind alle Machos (wobei sich diese zwei Dinge meiner Meinung nach eigentlich eh schon aussschließen) oder halt Arschlöcher . . . naja, der Neidfaktor halt. Das sollte man nicht vergessen.

Trifft man hingegen auf eher(!) unvoreingenommene oder einem freundlich gesonnene Menschen sieht das natürlich anders aus.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:33
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Ich währe lieber ein Tier. Warum?
In Freiheit und ohne Gesellschaftszwänge leben.
Ob's wohl ein so viel freieres Leben ist, wenn man dafür den Zwängen der Natur komplett ausgeliefert ist?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:36
@xionlloyd

ich meinte eher, zb ne gutaussehende Frau.. sie hat immer ne Partner und je nach dem kann sie sich durch ihr Aussehen quasi einen suchen der Kohle hat.. oder ihren Körper verkaufen und so ohne irgendwas über die runden kommen..

dagegen hat nen durchschnittlicher Mann wenn überhaupt nur durch Zufall mal ne gleichwertige Chanse, und kohle gibts nur durch richtige Arbeit oder andere kriminelle Aktivitäten..


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:38
Zitat von tictic schrieb:oder ihren Körper verkaufen und so ohne irgendwas über die runden kommen
ich hoffe grade inständig dass das scherzhaft gemeint ist..


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:39
@tic

Naja, ist was dran, allerdings wäre der Verkauf des Körpers für viele wohl die letzte Möglichkeit. Wer kennt keine attraktive Frau, die eher etwas ärmer lebt oder härter arbeitet, ehe sie sich prostituiert oder anderweitig "blank" zieht?

Und ob es wirklich von Vorteil ist, immer 'nen Partner zu haben? Ne, aber ich weiß worauf Du hinaus willst.

Wobei mich - nebenbei bemerkt - die zu erwartenden ständigen Anmachen schon sehr stören würden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:43
ne @pumpkin rein auf den Vorteil des guten aussehens bezogen ist es doch so.. nen Mann kann das nicht im gleichen Maße..

@xionlloyd
es geht ja um den Vorteil die Wahl zu haben und ständige Anmache macht selbstbewusster..
ich hab lieber ne Wahl als Tatsachen einfach hin nehmen zu müssen..


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:45
@tic

Nein, wer ständige Anmache benötigt, um Selbstbewusstsein aufzubauen, der hat ganz andere Probleme als Aussehen oder ähnliches.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:45
@tic
Stimmt, total easy sich zu prostituieren und so dann "ohne irgendetwas" über die Runden zu kommen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:46
hm wäre wohl nen anderes Thema @xionlloyd

als gutaussehende Frau schon @pumpkin


Anzeige

melden