Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Wein, Glas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:02
Hallo!

Sommerloch, Hühneraugen, Spion & Spion, Diätenwahn, usw. - völlig egal! Wichtige Themen sollten unser Augenmerk haben!

Es soll ja Leute geben, die trinken am Abend nur mal ein Glaserl Wein...Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig oder trinkt ihr ne Pulle köstlichen Rebensafts vollends aus?

Also ich sag mal so: Was man anfängt, das soll man auch zu Ende bringen!



Youtube: Harry Steier: Jetzt trink'n ma noch a Flascherl Wein
Harry Steier: Jetzt trink'n ma noch a Flascherl Wein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ich trinke nur ein Glas Wein am Abend
1 Stimme (2%)
Ich trinke nur zwei Glas Wein am Abend
1 Stimme (2%)
Ich lasse die Flasche nicht voll, der Abend ist noch jung!
4 Stimmen (9%)
Ich trinke so lange, wie es mir schmeckt.
16 Stimmen (37%)
Wein, Weib und Gesang - da bleibt kein Auge trocken!
4 Stimmen (9%)
Andere Meinung.
5 Stimmen (12%)
Vielen Dank für dieses aktuelle Thema. Ich trinke Wein und Bier, wie ich es will.
12 Stimmen (28%)

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:08
Endlich mal ne normaaaale Umfrage! :D

Ich trinke so lange, wie es mir schmeckt.
Wenn ich die Flasche austrinken würde, wäre ich ja nicht mehr Frau meiner Sinne, würde hier nochmehr Unsinn schreiben, Freundschaften fürs Leben schließen und am nächsten Morgen wüsste ich von nichts mehr. :vv:


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=iiXEGG8rkyw

So viel dazu.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:14
@DiePandorra
Ha ha - hast du ja alles schon gemacht...

@CountDracula
Hätte ich auch nicht anders von dir erwartet :-D

I drink Wine and Beer - as long as I live. If I am not drinking Wine or Beer - I am dead. ;-)


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:16
@pprubens
Echt?? Mist!!^^

Dann stimme ich natürlich für: Ich lasse die Flasche nicht voll, der Abend ist noch jung! :wein: :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:17
@DiePandorra
Na endlich bist du ehrlich! Ist sowieso bekannt... ;-))


1x zitiertmelden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:17
@pprubens
:D
To die, to be really dead - that must be glorious!
(Graf Dracula im Film "Dracula" (1931))

I drink blood - as long as I live. If I am not drinking blood - I am dead. If I were to go on a diet, I would surely die a slow and painful death... ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:18
@CountDracula
Kumpel, gimme five! :-DD

Nachts sind alle Katzen grau ;-)


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:19
@pprubens
:D


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:19
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Na endlich bist du ehrlich! Ist sowieso bekannt... ;-))
OK. Da schließt sich natürlich die Frage nach einer adäquaten Selbsthilfegruppe an ... :(


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:22
Von meiner Kiste kann schon mal eine Flasche übrigbleiben :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:22
@DiePandorra
Die Gruppe ist hier. Du bist nicht allein.
Und nicht vergessen, du hast die nächsten 3 Wochen die Zügel in der Hand (Urlaubsvertretung). Also bitte nicht ständig am Flaschenrand rumhängen.. ;-))


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:23
@cassiopeia88
Sehr gute Antwort!

Du bist in der Hall of Wine aufgenommen :-)


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:24
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und nicht vergessen, du hast die nächsten 3 Wochen die Zügel in der Hand (Urlaubsvertretung).
Wäääh? Ich dachte Du warst schon im Urlaub?
OMG - ich ganz allein, in Deinen viel zu großen Fußstapfen?
Vielleicht kann der Meister mir noch einige Tips verraten?
... etwas nervös bin ... :vv:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:26
@DiePandorra
Nix da - und ab ins kalte Wasser... rudern!!! mit den Armen!!! rudern... wedeln... hin und her bewegen... ja, du schaffst das!! Chakka! Hau rein. :-)


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:27
@pprubens
OK, ich hau - rein oder wo auch immer. *grmpf*


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:28
@DiePandorra
Also gut, ein bisserl Coaching, wenns des brauchen tust - aber nur kurz... Also: Rudern!!! mit den Armen!!! rudern... wedeln... hin und her bewegen... ja, du schaffst das!! Chakka!

Good Luck!!


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:28
@pprubens
Damit der Neid mich auch vollends überrollt sag mir doch bitte noch, wohin Du entschwindest?


melden

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:30
hm... Wein, Weib, Gesang... das war früher mal .... ist eher out^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Trinker: Lasst ihr eine halbe Flasche Wein übrig?

26.07.2013 um 22:38
Ja, der Neid. Dunkel ist sein Geheimnis und niemand kennt seinen wahren Namen. Er kommt manchmal ganz leise daher, so, als ob gar nichts wäre. Und manchmal steht er schon an der Straßenecke und lauert. Er atmet tief ein. Er raucht Marlboro Light. Und dann sieht er dich. Ach du, unschuldiges Wesen, gehst deinem Tagewerk nach, kümmerst dich um Mutter und Vater, bist beste Freundin und guter Kumpel - aber all das ist nichts in dem Augenblick, wenn du ihn das erste Mal erblickst. Ihr schaut euch an. Er schaut dich an. Du schaust ihn an. Ihr erkennt einander. Und könnt nicht mehr voneinander lassen... Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Und PPRubens ist weit. Weit weg. Sehr weit weg. Du kannst ihm keine Nachricht senden. Er ist sehr weit weg. Du kannst einfach nur warten... und hoffen, dass nichts Schlimmes passiert. Ja, so ist das. Und der Neid schaut dir zu, sitzt dir im Nacken und macht sich immer breiter. Wenn er doch nur weg ginge...sehr weit weg! Aber er beobachtet dich, liest deine Postings, deine PNs, SMS, alles.... Was für ein Scheusal - und den fandest du mal sexy oder geheimnisvoll! Aber er ist gemein und hintertrieben, er ist ein übles Geschwür, das du loswerden willst. Du willst ihn nicht. Neid - was für ein übler Name allein schon...

Und wenn das vorbei ist, bin ich wieder da.

Mach dir also keine Sorgen @DiePandorra :-)

Du schaffts das!

Chakka!


Anzeige

melden