Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag Monster?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Neinpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:26
Ich bin ein Monster!

Anzeige
melden
Ich mag Monster
11 Stimmen (22%)
Ich liebe Monster
8 Stimmen (16%)
Monstern gegenüber bin ich neutral eingestellt
23 Stimmen (45%)
ich mag keine Monster
8 Stimmen (16%)
ich hasse Monster
1 Stimme (2%)

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:27
Was denn für Monster?


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:27
was für Monster?
Die aus Monster AG mag ich


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:28
ein äußerlich hässliches Monster, aber mit großem Herz


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:30
@japistole
also ein hässlicher aber netter Kerl, kein Monster, die mag ich, meistens


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:36
ich frisier lieber weiterhin meine Baby puppen


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:51
ist Monster.... ein guter facebookname???


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:54
@japistole
hm, ich weiß nicht, ist nicht originell und würde mich sofort daran Wikipedia: Monster (Film) erinnern


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 19:59
@Tussinelda
also erstmal, ich bin nicht wirklich ein monster. aber ich habe trotzdem das gefühl, dass ich von vielen als ein solches wahrgenommen werde, obwohl ich eigentlich ein rießengroßes herz für alle habe.


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:01
@japistole
das hatte ich doch schon verstanden......aber Monster als Facebookname ist trotzdem blöd


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:03
und wie wäre dann der "nachname"? man muss ja 2 namen angeben.... @japistole


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:03
@fairy-tale
mein wirklicher vorname. wie wäre das?


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:04
na wenn es dir gefällt,warum nicht? viele nennen sich ja auch "dope" oder so als nachname

@japistole


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:08
@japistole

Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:12
@Aldaris
ich hab das schon tausendmal erklärt, aber wurde nie verstanden. sagen wir einfach, dass ich ein monster bin, aber eines mit herz. die ursache des ganzen war eine plastische operation - die ich sehr bereue.


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:25
Ich bin ein Monster. :troll:


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:26
@KillingTime
cool, dann sind wir schon zwei :)


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:27
@japistole

Achso, du auch. :trollking:


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:31
@KillingTime
Ja, ich auch. Wir sind jetzt die beiden offiziellen Monster bei Allmy:

das Monster Killingtime und
das Monster japistole.


1x zitiertmelden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:32
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Wir sind jetzt die beiden offiziellen Monster bei Allmy
Na dann: :trollbier:


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:38
ich mag keine Monster


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:41
Mensch, jetzt hab ich endlich ein bisschen Aufmersamkeit auf mich gezogen und sogar einen Gefährten gefunden (Killing Time). Nur weiß ich leider nicht, was ich ihm auf seinen letzten Post antworten soll, ohne komisch, seltlsam, opferhaft oder sonstiges rüberzukommen. Daher schreibe ich lieber garnichts. Scheiß Soziale Phobie!!


2x zitiertmelden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:43
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Nur weiß ich leider nicht, was ich ihm auf seinen letzten Post antworten soll, ohne komisch, seltlsam, opferhaft oder sonstiges rüberzukommen.
Versuchs doch einfach. ;) Kann ja nix passieren.


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:47
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Scheiß Soziale Phobie!!
Sprich mit mir.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 20:56
Das ist zu schwer für mich und ich komm' grad garnicht klar. Bis zum nächsten Mal. Und ja ich hasse mich selbst dafür, dass ich nicht Mal eine simple Antwort geben kann. Aber so bin ich. Und BITTE KEIN Miteid!!


Anzeige

melden