Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehebruch, Bestraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 12:58
@Mem513185
wenn er der meinung ist, das fremdficken wieder strafbar sein soll.
ist es seine ureigende meinung.

er kann von mir aus, sich mit einem entsprechenden plakat, vorm bundestag stellen.

ob dann, eine zwangseinweisung in eine geschlossende erfolgt werden wir dann sehen.

Anzeige
melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:02
@dasewige
Wie ich schon angedeutet hab, nicht wenn er Republikaner oder CSU MItglied ist, da ist Schwachsinn ja politisch legitim, die sind ja nicht Rechtsextrem, sondern ,,Rechtskonservativ" oder ,,christlich-konservativ" oder(mein absoluter Liebling) ,,Rechts-Liberal"!! xDD

Wenn er nicht christlich, oder gar nicht religiös ist, dann nennt man es ,,Mitte-Rechts" xDD


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:10
@Mem513185
rechts-liberal, ooo mann,für mich ist es der versuch, die quadratur des kreises!

rechts und freiheitlich, schließen sich nach meinen verständnis völlig aus!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:19
@Mem513185


Heisst nicht gerade in CSU-Kreisen fremdficken auch "seehofern"?

@alfarabi

Natürlich kannst Du fordern, was immer Du willst. Knast für Fremdfick, Hand ab für Grafittisprühen oder Kopf ab für Alkoholtrinken. Folgen für die Gesellschaft hat das glücklicherweise nicht.

Wie sähen denn Deine Vorstellung von Strafen aus?

@dasewige
Ich frage mich gerade, wie Richter @alfarabi das bei einer offenen Ehe wie meiner handhaben will. Wo kein Kläger da kein Richter? Oder könnte mich jetzt irgendwer wegen unsittlicher Lebensführung von den Kadi zerren?

Wie wäre es nach den Vorstellungen des TE wohl mit allen Formen praktizierter Sexualität ausserhalb von nur zu Zeugungszwecken dienender Missionarsstellung? Treffen wir uns dann im Lager?


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:21
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie sähen denn Deine Vorstellung von Strafen aus?
Das soll das jeweilige Land klären.Aber aufjedenfall keine Todesstrafe


2x zitiertmelden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:23
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Aber aufjedenfall keine Todesstrafe
Na jetzt bin ich aber beruhigt!

Muss man mit Gesetztn die Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen, sie zu etwas zwingen?

Es wurde schon gesagt, es gibt verdammt viele Gründe wiso, soetwas passiert, eine Strafe wäre also vollkommen sinnlos und würde einen Kontrollstaat nochmehr unterstützen.


2x zitiertmelden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:25
Ja,.


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:25
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Na jetzt bin ich aber beruhigt!

Muss man mit Gesetztn die Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen, sie zu etwas zwingen?

Es wurde schon gesagt, es gibt verdammt viele Gründe wiso, soetwas passiert, eine Strafe wäre also vollkommen sinnlos und würde einen Kontrollstaat nochmehr unterstützen.
Das heisst jetzt nicht das ich gegen die Todesstrafe bin..ich bin dafür,aber nur wenn es um Mord geht..bei Ehebruch sollte es keine Todesstrafe geben..Bewehrungsstrafen wären da ok..


1x zitiertmelden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:25
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Aber aufjedenfall keine Todesstrafe
ach wie gnädig!

@Doors
tja,das könnte doch alles an einer krankheit liegen und dieser krankheit könnte man mit elektroschocks, zu leibe rücken!


1x zitiertmelden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:26
@Drakon

Mit dem Tode?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:27
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das könnte doch alles an einer krankheit
Was soll denn noch alles in den Gesundheitskatalog aufgenommen werden...?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:28
Nöö,. 3 Monate knast reicht da doch, oder.?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:29
@alfarabi


mann o mann, meinungsmäßig muß du mindestens 150 jahre alt sein, wenn nicht noch älter!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:29
@Drakon

Kommt auf die schwere des Bruches an oder?


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:30
@der-Ferengi

irgendwie müßen doch die krankenkassenbeiträge in die höhe getrieben werden und sei es mit dem größten blödsinn! ;)


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:30
Es wird ja niemand gezwungen zum Heiraten und wenn es mit der Ehe irgendwann nicht mehr klappt geht man seine wege,aber fremdzugehen in der Ehe finde ich wiederlich..Man geht eine verpflichtung ein es gibt gewisse regeln und verantwortungen die man als Mensch in einer funktionierenden Gesellschaft übernehmen muss..


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:32
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Das heisst jetzt nicht das ich gegen die Todesstrafe bin..ich bin dafür
Wie man den Tod als bestrafung sehn kann ist mir schleierhaft....


Gut soll hier nicht das Thema sein, ich bin ganz einfach gegen eine Strafe, die Ehe-Leute sind alt genug um das zu regeln, sind sie es nicht artet es sowiso in Streit aus und das ist schon Strafe genug für viele.


1x zitiertmelden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:34
@alfarabi
in welcher weise gefährdet fremdficken, den zusammenhalt einer gesellschaft?

bitte eine genaue erklärung, wenn nötig mit belegen!


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:34
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wie man den Tod als bestrafung sehn kann ist mir schleierhaft....
Ich habe doch gesagt in welchen voraussetzungen die Todesstrafe geben muss..
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Gut soll hier nicht das Thema sein, ich bin ganz einfach gegen eine Strafe, die Ehe-Leute sind alt genug
Alt genug ja aber nicht vernünftig!


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:36
@alfarabi

Eine Ehe ist in erster Linie eine Bedarfsgemeinschaft. Ehebruch bedeutet somit, sein Geld irgendwo ausserhalb anzulegen. Das ist natuerlich nicht sehr nett.


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:36
@alfarabi
und da ist es traurig wenn man mit Gesetzen nachhelfen muss!

Die Leute solln aus ihren Fehlern lernen....

Ein Gesetzt ist eher ne abschreckung als eine Hilfe.


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:37
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:in welcher weise gefährdet fremdficken, den zusammenhalt einer gesellschaft?
Es gibt kein anstand mehr in der Gesellschaft..die Familie geht kaputt die verhältnisse sind dann angespannt und zu dem fühlt sich der Partner erniedrigt wenn Mann/Frau fremdgeht..wenn man sich normal scheiden lässt ist das vernünftiger als Fremd zu gehen..Leute die Ehre haben verstehen was ich sage.


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:38
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Die Leute solln aus ihren Fehlern lernen....
Tuhen sie aber nicht das ist ja das problem.Zudem schaden sie mit ihren fehlern auch anderen..


melden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:40
@alfarabi
Diese Fälle gibt es auch richtig, doch ein Gesetzt würde es nur verschlimmern, was denkst du würden die Leute tun die ein Ehebruch begehn?

Sie würden es verheimlichen wolln und viele werden hier wenig Gewissen haben und zum äußersten greifen nur damit sie keine Strafe bekommen.


Wie gesagt es wäre eine abschreckung und in meinen Augen ist es kontraproduktiv, da kannst du mir sagen was du willst, ein Gesetzt gehört hier nicht her.


1x zitiertmelden

Sollte Ehebruch in Deutschland bestraft werden?

13.08.2013 um 13:41
@soulbreaker
unser rechtssystem beruht unteranderem auf rehabilitation und jetzt frage ich mich, was soll beim ehebruch rehabilitiert werden!

@alfarabi
ach bei einer scheidung sind also die von dir beschriebende gefühle nicht vorhanden.

mann o mann, eine trennung oder ehebruch ist grundsätzlich mit sehr vielen emotionen verbunden, so sind wir menschen nun mal veranlagt!


Anzeige

1x zitiertmelden