Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:30
@22FoX22

Stimmt, ich hätte meine Zeit besser investieren sollen.

Deine kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus, um die Veröffentlichung und die komplexen Zusammenhänge zu verstehen.

Du liest deswegen einfach nur "Industrie beeinflusst Pharmaindustrie".
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Lass gut sein Digga, hab besseres vor.
Ja, ich werde dich jetzt nicht weiter überlasten. Tut mir Leid.

Anzeige
melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:32
@BungaBunga
Oder nicht? Oder nicht? Oder nicht?
Hm, willst du echt diesen naiven gedanken alles entscheiden lassen?

Wenn ich milliarden dafür kriege euch alle mit Gift zu Impfen, dann tue ich es und ich, meine Freunde und Familie kriegen ne andere oder keine Spritze. so siehts aus. Und ich sag euch das wenigstens.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:32
@Zeo

Für dich wieder ein zweites Mal.

Beitrag von cassiopeia88 (Seite 17)

Frankreich und Großbritannien ist jetzt nicht gerade das Land, wo Zivilisten geopfert werden.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:32
Hier wird einfach positiv wie auch negativ übertrieben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:33
@Shrimp
Was mit Frankreich ist, weiß ich nicht. Aber GB ist nicht gerade ein Land, in dem Menschenrechte groß geschrieben werden.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:34
@BungaBunga

Wo wird denn positiv übertrieben?
Niemand sagt hier, dass eine Impfung immer Leben rettet.

Jede Impfung muss für jeden neuen Erreger und jeden neuen Hersteller neu getestet werden, um zu überprüfen, wie der Nutzen ist.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:35
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber GB ist nicht gerade ein Land, in dem Menschenrechte groß geschrieben werden.
Ah, dann ist ja dein Weltbild wieder geschlossen.
Aber wo sind die hingerichteten Zivilisten?

Und Belgien und die andern Länder, die da noch stehen, falls du doch mal auf den Post klicken solltest?


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:36
@Zeo

Die genannten Länder (USA, Frankreich, Italien, Ungarn, Belgien, GB und die Tschechische Republik) würde ich nicht als menschenverachtende Diktaturen ansehen^^


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:38
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und deswegen haben auch Zwangsimpfungen schlechte Karten.
Momentan gibt es dafür auch keinen grund. Bei einer Seuche gäbe es diesen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:In welchen Teilen der Welt werden Zivilisten geopfert? Sicher keine demokratischen Länder.
Wird bei einer Impfung nicht gemacht. :Y:

@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wenn ich milliarden dafür kriege euch alle mit Gift zu Impfen, dann tue ich es und ich, meine Freunde und Familie kriegen ne andere oder keine Spritze. so siehts aus. Und ich sag euch das wenigstens.
Was du dir ausdenkst ist allerdings irrelevant.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:40
@Shrimp
Hingerichtete Zivilisten? Wie kommst du jetzt darauf?

Deswegen?
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ist nicht irrelevant. man kann mich nicht zwingen mein leben zu riskieren um es und/ oder evtl. andere zu retten.
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Doch kann man, macht man ja auch schon in anderen Teilen der Welt.
Ich rede von Grundrechtsverletzungen durch Impfzwang. Durch den möglichen Schaden, der dadurch in Kauf genommen wird, nicht nur rechtlich, sondern auch gesundheitlich.


2x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:40
@interrobang

Vor allem, wenn du den Leuten wirklich in Massen Gift spritzt, dann sind die Schäden so vielfältig und auch von allen nachweisbar, dass die Schadensersatzforderungen die Einnahmen um ein Vielfaches übersteigen würden.

Wenn man wirklich einfach nur Geld machen will, würde man halt irgendetwas gänzlich Wirkungsloses spritzen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:42
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:In welchen Teilen der Welt werden Zivilisten geopfert? Sicher keine demokratischen Länder.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hingerichtete Zivilisten? Wie kommst du jetzt darauf?
Komm schon!


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:42
Für wie schlecht haltet ich eigentlich die Menschheit, wenn ihr vermutet, dass die Massen vergiftet werden? :D
Ist doch völlig übertrieben.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:43
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Für wie schlecht haltet ich eigentlich die Menschheit, wenn ihr vermutet, dass die Massen vergiftet werden? :D
Mal sehen... wenn ich beurteilen soll, was für Gräueltaten ich der Menschheit zutraue, fällt mir direkt mal der Holocaust ein. Also ich halte sie schon für sehr schlecht.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:43
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich rede von Grundrechtsverletzungen durch Impfzwang. Durch den möglichen Schaden, der dadurch in Kauf genommen wird, nicht nur rechtlich, sondern auch gesundheitlich.
Der schaden durch die Krankheit ist grösser.

Holocaust mit Impfungen vergleichen... grosses Kino :popcorn:

@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Für wie schlecht haltet ich eigentlich die Menschheit, wenn ihr vermutet, dass die Massen vergiftet werden? :D
Wie gesagt sind Impfgegner Verschwörungsteoretiker.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:44
@Zeo

Ja, aber die eigene Ehefrau und Kinder zu vergiften, die ja auch zwangsgeimpft werden, wär schon behämmert.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:45
@Shrimp
Vielleicht kriegen die nicht so minderwertiges, schädliches Zeug? Haben nicht die Politiker auch spezielle, Aluminiumfreie Impfungen gekriegt? Irgendwas wurde hier zuvor mal angedeutet.


3x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:45
Wer wird denn hier vergiftet? Jetzt mal im Ernst, ist es menschenverachtend die Menschheit als Ganzes vor Gefahren zu schützen? Zu versuchen, für alle ein sicheres Umfeld zu schaffen?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:46
@Zeo

Was wär denn der Sinn dahinter die Menschheit kollektiv zu vergiften?

Zumal ein Haufen unabhängige ebenfalls studierte Biowissenschaftler das mitkriegen würden.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:47
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vielleicht kriegen die nicht so minderwertiges, schädliches Zeug?
Wovon redest du? Welches minderwertige Zeug?
Zitat von ZeoZeo schrieb: Haben nicht die Politiker auch spezielle, Aluminiumfreie Impfungen gekriegt?
Wo ist den Aluminium drinnen?

@cassiopeia88
Ja. Laut Zeo ist das Faschistisch.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:47
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Jetzt mal im Ernst, ist es menschenverachtend die Menschheit als Ganzes vor Gefahren zu schützen? Zu versuchen, für alle ein sicheres Umfeld zu schaffen?
Kommt darauf an. Wenn dazu gehört, dass du ihnen alle Rechte wegnimmst und sie etwa einsperrst (was nachweislich ein sicheres Umfeld bedeuten würde), dann zum Beispiel schon mal nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo ist den Aluminium drinnen?
Wo ist dein angebliches Hintergrundwissen zu Impfungen? Diese Frage müsstest du dir selber beantworten können.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vielleicht kriegen die nicht so minderwertiges, schädliches Zeug?
Wer bekommt denn minderwertiges, schädliches Zeug?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:49
@klausbaerbel
Das steht nicht zur Debatte. Es geht hier um ein theoretisches Szenario.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:49
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Was wär denn der Sinn dahinter die Menschheit kollektiv zu vergiften?
Ergibt doch sinn. Damit die Menschen nicht an der seuche sterben vergiftet man sie vorher. :Y:

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn dazu gehört, dass du ihnen alle Rechte wegnimmst
Wo steht das?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wo ist dein angebliches Hintergrundwissen zu Impfungen? Diese Frage müsstest du dir selber beantworten können.
Welche impfungen meinst du?


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:53
@interrobang

Er meint wohl Aluminiumhydroxid als Adjuvans.

Aber egal, was wir dazu anführen, solange der KOPP-Verlag schreibt, dass es Teufelszeug ist, ist es Teufelszeug.


Anzeige

melden