Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Urlaub, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:58
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb: es hat sich herausgestellt das ich ein Verträumter Idealist bin
Ach, sag bloß!

Anzeige
melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:00
Die passenden Jobs für mich sind: Journalist,Schriftsteller,Psyichologe,Künstler also das hat der Test ergebent
Journalist und Schriftsteller scheiden aus, weil Du der Rechtschreibung und Formulierung nicht gewachsen bist.
Künstler wäre was, da kann man krank sein, so viel man will...


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:01
@Kurzschluss

Wobei Künstler ja hierzulande nicht durch Sozialtöpfe abgesichert sind, oder?....wie das in Kanada ist, weiss ich auch nicht :D

Da könnte @alicemcgee vielleicht Näheres zu erläutern.


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:01
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Journalist und Schriftsteller scheiden aus, weil Du der Rechtschreibung und Formulierung nicht gewachsen bist.
ich würde gerne Schriftsteller sein und Bücher schreiben,aber leider kann ich nicht gut schreiben


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:03
@Kaddafi
psychologe scheidet auch aus wegen bestehender psychischer krankheit, bleibt also nur künstler, aber dafür um deine kunst zu verkaufen muß du verdammt viele ärsche lecken!


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:04
@dasewige
psychologo scheidet auch aus wegen bestehender psychischer krankheit, bleibt also nur künstler, aber dafür um deine kunst zu verkaufen muß du verdammt viele ärsche lecken!
Philosoph könnte ich doch sein das ist auch eine form der Kunst


2x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:05
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:das ist auch eine form der Kunst
Nein, ist es nicht!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:05
@Kaddafi
dann fang mal an kant,hegel, fromm etc zu lesen! lach mich wech!


1x zitiertmelden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:06
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann fang mal an kant,hegel, fromm etc zu lesen! lach mich wech!
Aber ich wüsste nicht wo ich als Philosoph arbeiten könnte?


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:07
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Philosoph könnte ich doch sein das ist auch eine form der Kunst
Hier gabs schonmal einen User, der einen ähnlichen Fall bzgl. seines Arbeitslebens berichtete und eine sehr ähnliche Sichtweise und Haltung an den Tag legte wie Du. Auch dieser User meinte im Verlaufe des Threads, er würde gerne Philosoph werden.

Dieser User wurde ausgeschlossen.

Bist Du gar dieser User? Ich frage, weil die Ähnlichkeiten signifikant sind.


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:07
@Kaddafi
als künstler und schriftsteller musst du dir richtig den hintern aufreißen, um erfolgreich zu werden und von dem geld leben zu können. habs selbst durch gemacht und geschafft. mit deiner einstellung wirst du es aber nicht schaffen.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:08
@Kaddafi
wie wäre es mit nordkorea oder kuba! die haben sicherlich für sowas verwendung! als abschreckendes beispiel des kapitalismus.


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hier gabs schonmal einen User, der einen ähnlichen Fall bzgl. seines Arbeitslebens berichtete und eine sehr ähnliche Sichtweise und Haltung an den Tag legte wie Du. Auch dieser User meinte im Verlaufe des Threads, er würde gerne Philosoph werden.

Dieser User wurde ausgeschlossen.

Bist Du gar dieser User? Ich frage, weil die Ähnlichkeiten signifikant sind.
Dann bin ich wohl nicht der einzige der sich für Philosophie interessiert


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:09
@Kaddafi

Das könnte sein.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:09
@Kaddafi
Für Philosophie müsstest du aber erstmal studieren.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:09
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb: ich wüsste nicht wo ich als Philosoph arbeiten könnte?
In Deutschland als Hartz4...?


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:10
@alicemcgee
als künstler und schriftsteller musst du dir richtig den hintern aufreißen, um erfolgreich zu werden und von dem geld leben zu können. habs selbst durch gemacht und geschafft. mit deiner einstellung wirst du es aber nicht schaffen/ZITAT]

Schriftsteller wäre was für mich weil ich aufstehen kann wann ich will und ich kann arbeiten wann und wo ich will,hab meine freiheit..



3x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:11
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Schriftsteller wäre was für mich weil ich aufstehen kann wann ich will und ich kann arbeiten wann und wo ich will,hab meine freiheit..
Du hast davon eine völlig falsche und verträumte Vorstellung!


1x zitiertmelden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:12
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Du hast davon eine völlig falsche und verträumte Vorstellung!
Ich stehe nicht unter zeit druck,bin grad dabei ein Buch zu schreiben mal schauen ob ich damit erfolgreich werde


3x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:13
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:hab meine freiheit..
Ja, vor Allem die Freiheit, zu verhungern...


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:14
@Kaddafi
als indieautor ist es bei der aktuellen flut an büchern fast unmöglich, entdeckt zu werden. einen verlag zu finden, kann jahre dauern und wenn du erstmal einen hast, wirst du auch zeitdruck haben, weitere exemplare zu bringen.

wirst dich mit dem thema auch nicht auseinandergesetzt haben.


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:14
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ja, vor Allem die Freiheit, zu verhungern...
In Deutschland muss niemand verhungern der Vater Staat hilft


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:14
@Kaddafi
du stehts als schriftsteller nicht unter druck, ich muß mich schon wieder wech lachen.

dein verleger wird dir genau sagen wann du dein manusskript abzugeben hast ansonsten darfs du den vorschuss zurück zahlen!


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:14
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Schriftsteller wäre was für mich weil ich aufstehen kann wann ich will und ich kann arbeiten wann und wo ich will,hab meine freiheit..
Also mit anderen Worten, weil Du faul bist.

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM (Video: Hey Pippi Langstrumpf)


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:15
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dein verleger wird dir genau sagen wann du dein manusskript abzugeben hast ansonsten darfs du den vorschuss zurück zahlen!
Das ist Blödsinn,manche Bücher brauchen länger als andere,man kann einen Schrifsteller nicht unter druck setzen


Anzeige

1x zitiertmelden