Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brustbehaarung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung

29.09.2013 um 14:31
Männer, was macht Ihr mit eurer Brustbehaarung? Und Frauen, worauf steht Ihr eigentlich?

Anzeige
melden
Mann: ich habe eine starke Brustbehaarung und rasiere mich nicht
1 Stimme (1%)
Mann: ich habe eine mittlere Brustbehaarung und rasiere mich nciht
13 Stimmen (17%)
Mann: ich habe eine leichte Brustbehaarung und rasiere mich nicht
12 Stimmen (16%)
Mann: ich stutze meine Brustbehaarung auf wenige Millimeter
5 Stimmen (7%)
Mann: ich rasiere meine Brust komplett (dazu schreiben wie oft)
11 Stimmen (15%)
Frau: ich stehe auf eine strake Brustbehaarung
4 Stimmen (5%)
Frau: ist steh auf eine haarlose, rasierte Brust
11 Stimmen (15%)
Frau: eine leichte Btustbehaarung find ich nicht schlimm
10 Stimmen (13%)
Frau: ein paar Haare sollte die Männerburst schon haben
6 Stimmen (8%)
Andere Meinung (bitte dazu schreiben)
2 Stimmen (3%)

Brustbehaarung

29.09.2013 um 15:03
Wo ist der Unterschied zwischen "leichte Brustbehaarung" und "ein paar Haare sollte sie schon haben"?
Und was ist "strake" Brustbehaarung?
:)
Ich finde: Männer, die sich die Brust rasieren, sollten mal über ihr Selbstbewusstsein nachdenken.
Ich finds toll ;)


1x zitiertmelden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 15:13
Da fehlt überhaupt keine Brustbehaarung.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung

29.09.2013 um 15:14
ca alle 1 ½ Wochen..


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 15:23
@Putzteufel78

Sehe ich genauso!!! :D


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 15:33
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Da fehlt überhaupt keine Brustbehaarung.
Genau.


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 16:32
Haare am Rücken sind viel schlimmer.....glaub ich :D

Ich mag meine Brustbehaarung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung

29.09.2013 um 16:36
Frau: eine leichte Brustbehaarung find ich nicht schlimm
Na, da reagieren wechseljährige Frauen aber ganz anders, wenn sie plötzlich ein Haar auf ihrer eigenen Brust entdecken. PANIK!


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 16:49
Ein Mann ist für mich wie eine Landkarte, ohne nen paar Haare würde ich bei Ihm die Orientierung verlieren, :D Dschungel aber muss nu auch nicht gleich sein, Verwirrung vorprogrammiert.


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 16:50
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Ich finde: Männer, die sich die Brust rasieren, sollten mal über ihr Selbstbewusstsein nachdenken.
Allerdings... ^^


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung

29.09.2013 um 17:21
@Agnodike
schön ausgedrückt :)


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 18:47
[x] Frau: Ich habe eine starke Brustbehaarung und rasiere mich nicht


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 21:15
@CurtisNewton
Recht so ;)


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 21:24
Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit den eigenen Vorstellungen von Ästhetik. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen :{


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 21:46
@neonbible
OK, das gilt für Dich, aber es gibt genug bescheuerte Berichte, wie irgendwelche Tussis am Strand längsziehen mit Wachsstreifen im Anschlag, sich brustbehaarte Männer rauspicken und die sich enthaaren lassen, obwohl sie es eigentlich nicht wollen...und diese Tussis kommen dann immer mit "die Frauen mögen das nicht, mach weg!" DIE Frauen: stimmt nicht...


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 21:59
Ich denke, generell sollten Menschen an ihrem Körper so wenig wie möglich verändern.

Angenommen, eine Frau färbt sich die Haare, zb blond.
Dann lernt sie Männer kennen, die auf Blondinen stehen.
Wenn sie irgendwann aufhört, sich zu färben, fällt der Mann aus allen Wolken und fühlt sich getäuscht.

Ebenso bei Männern, die ihre Körperbehaarung entfernen.
Gruß,
Sandra


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 22:07
@sandra.31
Es gibt aber auch Männer die keine Körperbehaarung haben. Ich zum beispiel habe auf grund einer Hormonstörung keine Körperbehaarung mehr. Auf Außenstehende wirkt das nun als hätte ich mir den ganzen Körper enthaart.


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 22:13
@Anja-Andrea
Das wäre dann der umgekehrte Fall.
Früher gab es wohl Brusthaartoupets,
da wäre ich genauso dagegen.
schöne Grüße,
sandra


melden

Brustbehaarung

29.09.2013 um 22:13
Komischerweise hab ich auch keine oben und wenn dann kommen so einzelne die zupf ich weg ;)
aber an den armen und beinen komm ich nem Schimpansen nahe :)
Abrasieren???? hallo gehts noch ? Damit Gilette noch mehr verdient ??? Reicht wenn ich den Pelz aus dem Gesicht schneid ;)


melden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 09:11
Ganz glatt find ich bei Männern eher nicht so schön. Aber ein Urwald sollte da auch nicht sein :D


melden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 10:20
Ich steh jetzt nicht so auf Brustbehaarung, aber rasieren ist doch auch irgendwie doof. Das stachelt dann ganz schnell, ist auch nicht schön. Finde diesen aktuellen Rasierwahn eh irgendwie übertrieben.

Hab zum Glück einen Mann mit vielleicht 5 Brusthaaren. Passt. ^^


melden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 10:45
Gibt doch Trimmer. Problem gelöst.

Der ganze Rasurwahn stammt eigentlich doch daher, dass die Muskeln besonders gut sichtbar sein sollen. Keine Ahnung, ob nun die Surferboys aus Florida und L.A. damit angefangen haben, die Bodybuilder oder die Hollywood-/Musicstars, weil bei denen ,,sex sells" gilt...

Aber von den ,,jüngeren" fallen mir spontan nur Hugh Jackman und Josh Holloway ein als Schauspieler, die zumindest mal etwas Brustbehaarung haben. Und immer noch ziemlich muskulös wirken.

Die meisten anderen Typen sind alle glattrasiert/gelasert wie ,,Babyhintern".

Und deshalb denken viele Frauen/Mädchen, das sei geil, das müsse bei ihren Jungs auch so sein und die Typen glauben ebenfalls, sie müssen das machen.

In Wahrheit ist es wohl eher der Versuch, ein klein wenig ,,Star" zu haben bzw. zu sein ;)


1x zitiertmelden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 11:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die meisten anderen Typen sind alle glattrasiert/gelasert wie ,,Babyhintern".
... und wirken damit wie kleine Jungs vor der Pubertät ;) , auf mich jedenfalls :D .

Aber, schon in der Antike galt jegliche Körperbehaarung als unfein. Die ollen Ägypter, Griechen und Römer haben - außer aufm Kopf - auch nichtmal Flaum zugelassen :) , jedenfalls in aristokratischen Kreisen. Der einfache Bauer, Handwerker oder Tagelöhner wird auch andere Sorgen gehabt haben ;)


1x zitiertmelden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 11:35
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... und wirken damit wie kleine Jungs vor der Pubertät ;) , auf mich jedenfalls :D .
Da kann ich nur zustimmen :vv:


melden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 11:39
@Thalassa

Das wechselt glaub ich mit Zeit und Ort.

Du kennst vll. den Spruch:,,Haare auf den Zähnen haben", was ja bedeutet, dass die Person ganz besonders hart drauf ist.

Der stammt aus Zeiten, wo wiederum Körperbehaarung bei Männern als Männlichkeitszeichen galt. Wer ordentlich Haare auf der Brust hatte, galt als ,,richtiger, erwachsener Mann", als Krieger usw.

Die Steigerung davon wäre metaphorisch nur noch, Haare auf den Zähnen zu haben, das wäre von der Bedeutung her quasi ,,so männlich und kriegerisch, wie nur irgendwie möglich".

Man sieht also: Ist auch trendabhängig.


Irgendwann wird vermutlich auch wieder der ,,Babyhintern"-Trend vorbei sein ;)

Naja und wie gesagt, gibt ja Trimmgeräte, also müssen auch Männer mit behaarten Beinen oder Brust nicht ,,Wildwuchs" tragen :D


Anzeige

1x zitiertmelden