Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg, Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 22:59
@onuba
@wobel
Entschuldigung, wenn ich mich mal irre, Leute, aber ich bin nunmal auch nur ein Mensch. Und ich bin deswegen sicher nicht gleich ungebildet. An sich weiß ich mehr über Geschichte als so manch ein anderer, vor allem in meinem Alter. Ihr werdet es nicht glauben, aber an sich kenne ich mich ganz ut mit dem Zweiten Weltkrieg aus, dafür, dass wir das noch nicht in der Schule hatten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 23:01
@CountDracula
weisst du - wenn man dich schon drauf hinweist dass du was falsch gemacht hast, dir sogar extra die wikipedia-links postet und du dann TROTZDEM noch so schwerwiegende fehler machst, dann ist das schon ziemlich daneben.
und abgesehen davon wird's zeit dass ihr mal WKII durchnehmt bevor du dich mit WKIII beschäftigst - das wäre schon mal grundsätzlich wichtig damit du überhaupt erstmal kapierst was der unterschied zwischen "angriff" ist und dem was die USA bezüglich syrien angedroht hat.


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 23:04
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb: Ihr werdet es nicht glauben, aber an sich kenne ich mich ganz ut mit dem Zweiten Weltkrieg aus
Das entnimmt man deinen abstrusen Aussagen aber nicht.
Das hier
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Das auch, aber man darf auch nicht vergessen: Der 2. Weltkrieg hat auch mit einem Staatsoberhaupt, das mit seinen Leuten unmöglich umgegangen ist, angefangen.
ist einfach absoluter Blödsinn.
Wenn du solche Dinger hier bringst und sagst, dass du sehr viel über den 2. WK weißt, machst du dich nur lächerlich.


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 23:06
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ihr werdet es nicht glauben, aber an sich kenne ich mich ganz ut mit dem Zweiten Weltkrieg aus, dafür, dass wir das noch nicht in der Schule hatten.
haben dir deine grosseltern noch was darüber erzählen können?


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 23:07
@Nerok

Du solltest nich jeden, der eine andere Meinung als du hat, als Idioten abstempeln.

=>So sollte nicht der zweite Beitrag aussehen, auch wenn eine genau definierte Gruppe von Usern methodisch dafür sorgt


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 23:12
Es geht doch immer nur ums Erdöl, weil der Welt langsam der Sprit ausgeht!

Warum erfinden sie nicht einfach einen pflanzlichen Ersatz der sich leicht züchten lässt? Dann wäre das Problem endliche gelöst, anstatt wegen so einem Scheiss einen dritten Weltkrieg zu riskieren...!


1x zitiertmelden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

23.10.2013 um 23:52
@wobel
Ja. Meine Großeltern, meine Eltern, Bücher, Filme, Gedenkstätten,...


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

24.10.2013 um 00:10
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Das auch, aber man darf auch nicht vergessen: Der 2. Weltkrieg hat auch mit einem Staatsoberhaupt, das mit seinen Leuten unmöglich umgegangen ist, angefangen.
Der 2. Weltkrieg begann aus europäischer Sicht mit dem deutschen Überfall auf Polen im Jahr 1939, aus ostasiatischer Perspektive begann der Zweite Weltkrieg bereits im Jahre 1937 mit dem Zwischenfall an der Marco-Polo-Brücke, wenn nicht gar mit dem Mukden-Zwischenfall im Jahr 1931


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

24.10.2013 um 00:16
Der 2. Weltkrieg begann aus europäischer Sicht mit [...]
...dem 1. Weltkrieg.

Heute sind solch irrationale Konstrukte von Verwandtschaft und Politik nicht mehr up to date.


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

24.10.2013 um 00:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es geht doch immer nur ums Erdöl, weil der Welt langsam der Sprit ausgeht!
Es geht um Geld und Sex.

Politiker sind auch nur Menschen. Und viele sind vollkommen verrückt.


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

24.10.2013 um 00:21
Und dann wundern sich alle, dass die PISA-Studie so schlecht ist, wenn solche Leute Lehrer werden dürfen^^


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

24.10.2013 um 00:26
@Mr.Christian
... sagte die Person, die über andere urteilt, ohne sie zu kennen -.- was Kindischeres gibt es nicht -.-


melden

Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?

24.10.2013 um 00:31
@Mr.Christian
Lehrer kann jeder werden. Politiker auch. Und verrückt ebenso.

Ein Bildermaler kann sogar Diktator werden. Und ein irrer kann Kaiser werden. Werden kann jeder irgendwas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2022 von PrivateEye
Taln.Reich am 15.03.2013
16
am 21.09.2022 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: Konflikte in Syrien, Libyen, Iran schon vor langem geplant?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.09.2018 von Olmin
Olmin am 26.07.2018
6
am 18.09.2018 »
von Olmin
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Hättet ihr im 2. Weltkrieg als Soldat am Krieg teilgenommen?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.06.2017 von McMurdo
..liketheworld am 14.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 29.06.2017 »