Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Ärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:53
@Bassmonster
Okay, dann wäre das geklärt^^

@Duath
Stimmt, ein bisschen vom Thema abgekommen sind wir wirklich... und ich bin ne sie ;)

Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:55
@CountDracula
Ups, Entschuldige, ich hab wegen Dracula automatisch an männlich gedacht :D


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:55
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Naja, das dient der Schadensbegleichung. Wenn ein Termin zu kurzfristig abgesagt wird, kann er nicht an einen anderen vergeben werden.
Mag ja sein, aber trotzdem kann ich diese "Strafe" nicht nach vollziehen. Aber wie schon gesagt, ich lebe nicht in Deutschland und kann daher auch nicht wissen, wie es dort funktioniert.

Dieser Beitrag liest sich jetzt aber ganz anders,
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Da waren die Beschwerden noch nicht da (das heißt, sie sind aufgetreten, als ich gerade im Bus saß und auf dem Weg zur KG war)...
also noch im EP
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb: (wie stellt er sich das vor? Ich war nicht mal im Ort und hatte außerdem noch einen anderen Termin.).



melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:57
@Duath
Kennst du auch diese Menschen, die immer kurz bevor der Supermarkt schließt einkaufen gehen?
Rrrrr!
Zur Not, wenn der Arzt zu hat, gibts auch Krankenhäuser, tada!


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:58
@Duath
Macht nichts, passiert öfter :D

@onuba
Ich kann das auch nicht nachvollziehen... es kann ja immer mal sein, dass man kurzfristig krank wird oder so.

Warum liest sich das anders? Ich war ja schon in einem anderen Ort...


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:00
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Kennst du auch diese Menschen, die immer kurz bevor der Supermarkt schließt einkaufen gehen?
Ist doch legitim. Wenn ein Supermarkt bis 20:00 Uhr auf hat, kann ich da auch um 19:58 Uhr noch hin.... :}


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:00
@onuba
Haha, stimmt ja auch :P: ;)


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:01
@onuba
Legitim allemal. Hat wohl auch menschliche Aspekte ;)


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:01
@Bassmonster
Ja, solche kenne ich sehr wohl, weil sie einfach keine Zeit haben früher einkaufen zu gehen.

Warum ins Krankenhaus, wenn der Arzt, der wahrscheinlich näher ist und den man kennt, noch nicht geschlossen hat?

Aber wie gesagt, ich finde die Diskussion unnötig und OT, also.. halte ich mich da wieder raus ;)


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:01
@Duath
Zitat von DuathDuath schrieb:Warum ins Krankenhaus, wenn der Arzt, der wahrscheinlich näher ist und den man kennt, noch nicht geschlossen hat?
Du sagst es...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:03
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Warum liest sich das anders? Ich war ja schon in einem anderen Ort...
Es hat zuerst den Anschein, dass du in einem andern Ort warst und noch einen Termin hattest, erst dann gingst du zum Arzt. So hatte ich es verstanden. (andere user wohl auch)

Dann aber schreibst du, du warst im Bus, unterwegs zur KG, als die Lähmungserscheinungen auf traten.
Zwei ganz verschiedene Aussagen, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:04
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Es hat zuerst den Anschein, dass du in einem andern Ort warst und noch einen Termin hattest, erst dann gingst du zum Arzt. So hatte ich es verstanden. (andere user wohl auch)
So war's ja auch.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:05
Zitat von DuathDuath schrieb:Warum ins Krankenhaus, wenn der Arzt, der wahrscheinlich näher ist und den man kennt, noch nicht geschlossen hat?
Würden das alle so sehen, hätte ich in der Zeit wo ich in der Notaufnahme gearbeitet habe nicht so viel zu tun gehabt.

Die Frage, ob die wirklich alle nur um diese Zeit können ist auch ne andere.

Wie dem auch sei, natürlich darf ein Arzt nicht so ausflippen, aber wieso beschwert sich @CountDracula und rennt trotzdem wieder dahin? Weil der Arzt wohl recht gut ist, sorry aber dann beschwer dich nicht ;)


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:05
@Bassmonster
Der Arzt ist gut, ja, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht auch mal beschweren kann...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:08
@Bassmonster
Der Logik nach müsste ich die Schule wechseln. Die Schule ist zwar gut und ich mag den Ausbildungsschwerpunkt, aber ich rege mich regelmäßig über meine inkompitente Deutschlehrerin auf. ;)

Und 90% alle Jugendlichen müssten ins Heim, weil sie sich manchmal über ihre Eltern aufregen, auch wenn sie eigentlich in der Erziehung nichts falsch machen.

Du siehst den Haken an der Sache? :D


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:11
@Duath
Nee eben nicht. Das muss dann abgewogen werden. Wenn du dennoch zu der Schule stehst, ist es doch okay. Wenn du deine Eltern liebst, ist es auch okay. Dann kann man drüber hinweg sehen.
Entweder du beendest es, oder du akzeptierst es. Das wären für mich meine 2 Punkte um damit umzugehen?


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:19
@CountDracula
Ich finde das was du machst schlimmer. Gegenüber dir selbst und deinem Arzt. Wäre anständiger ihm und dir selbst entgegenzukommen. Sei froh dass du einen ehrlichen Arzt hast.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:30
@goodwill
Ich habe einen verdammt guten Grund für das, was ich mache -.- außerdem: Was ist daran schlimm?


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:35
@CountDracula
Aufmerksamkeit


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:45
@goodwill
Nichts Aufmerksamkeit -.- Angst!


Anzeige

melden