Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die neuen Umfragen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Verbesserungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 13:35
Wir haben die Umfragen etwas überarbeitet.
Man kann nun per Scroller unter den Umfrageergebnissen den Verlauf durchgucken, so kann man Stimmungsschwankungen gut nachverfolgen.
Außerdem kann man, falls man seine Stimme versehentlich falsch abgegeben hat oder seine Meinung geändert hat, diese nochmal ändern, das geht jedoch maximal 3 Mal.

edit:
Ach ja, neue Stimmen kommen jetzt auch live ohne Reload.

Falls ihr einen Bug findet oder Verbesserungsvorschläge habt, postet es einfach.

Happy Voting :)

Anzeige
melden
Die neuen Umfragen sind besser
102 Stimmen (86%)
Die neuen Umfragen sind schlechter
16 Stimmen (14%)

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 13:37
Ich kann meine Stimme nur 3x ändern :(


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 13:46
Cool, musste es gleich testen, finde ich gut, dass man jetzt seine Stimme ändern kann, ich hatte auch schon mal den falschen Balken angeklickt.
Jetzt wäre es noch gut, wenn es Umfagen gibt, mit mehrere richtige Antwortsmöglichkeiten auch benützen kann.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 13:51
n1c3! :)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 13:57
@occult

das was @Dr.AllmyLogo sagte,wünsche ich mir auch. bin schon oft bei umfragen in der situation gewesen, mich nur für eins zu entscheiden.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:00
Super!


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:00
Interessant :Y:


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:03
Sehr gut :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:03
besser..


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:15
Die Scrollbar ähnelt mMn zu sehr einem Abstimmungsbalken - könnte man das optisch vlt etwas abheben (indem man sie beispielsweise schmaler macht)?


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:15
Sehr cool \o/


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:16
Cool @occult ..konn..ähem kann man noch mehr klicken :) ....


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:34
@occult
@dns

Top Job.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:41
Gute Änderung. :) Auch, dass der Eingangspost jetzt über den Antwortmöglichkeiten und darunter die Antworten stehen, finde ich gut gelöst.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:44
@Ilian

Könnte man vllt machen, siehe dann so aus.

Screen Shot 2013-11-10 at 14.42.32

Da erkennt man vllt etwas besser, dass es ein Boppel ist zum dran ziehen.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 14:46
Ich würde vorschlagen, dass man dem Scrollbalken einfach eine andere Farbe gibt, bspw. ein dezentes Gelb.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:08
Viel besser.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:11
Besser, nur habe ich meine Stimme 3 mal geändert und jetzt habe ich für schlechter gestimmt! :D


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:16
@occult

Oh ja, glaub mit dem dünnerem Balken siehts echt cooler aus.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:24
Great, ist auch ein nettes Tool für sämtliche Wettbewerbe.


Anzeige

melden