Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straße, Fahren, Panzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 17:21
Nur um zu fahren, egal ob Landestraße oder auf einen Acker.

Ich wollte schon immer mit einen Panzer fahren, ich denke das würde einen Spaß machen. Bestimmt ist es ein anderes Lebensgefühl.

Anzeige
melden
Ja auf jeden Fall
59 Stimmen (80%)
Nein, auf keinen Fall
15 Stimmen (20%)

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 17:29
Gibt doch irgendwo in Brandenburg glaube ich so einen Verein, da kann man Panzer fahren.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 17:40
Wer will das nicht! :D


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 17:56
@martialis

Ja mit DDR-Panzer. Ich war noch nie dort.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 17:58
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ja mit DDR-Panzer. Ich war noch nie dort.
Ja. Besser gesagt Russenpanzer. Die DDR selbst hat ja keine Panzer gebaut.
Ich war da auch noch nicht.
Wenn du dich so für Panzer interessierst, geh doch zur Bundeswehr.^^


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 18:03
@martialis

Ich möchte kein Soldat werden, sondern nur Panzer fahren. ^^ Einmal mit den Leopard 2 von Hamburg nach München auf der Autobahn zu fahren, das ist doch ein Traum. Bei Stau gibt es dann Tee und Kaffee für alle. In Panzer ist dafür ja genug Platz.


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 18:15
Unbedingt :o: und ein rieeesen Loch in meine Hauswand schießen :D


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 18:47
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Einmal mit den Leopard 2 von Hamburg nach München auf der Autobahn zu fahren, das ist doch ein Traum. Bei Stau gibt es dann Tee und Kaffee für alle. In Panzer ist dafür ja genug Platz.
Na, mit nem Panzer kannst du doch den Stau umfahren oder durchfahren. Aber deine pazifistische Einstellung ist löblich.^^


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 18:50
@martialis

Wozu denn? Mit Tee und Kaffee verdiene ich bestimmt locker um die 1000 Euro für eine Strecke von Hamburg nach München. Da bleibt ich freiwillig im Stau stecken, obwohl der Wagen Übermächte besitzt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 18:57
einem ...


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 18:58
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wozu denn? Mit Tee und Kaffee verdiene ich bestimmt locker um die 1000 Euro für eine Strecke von Hamburg nach München. Da bleibt ich freiwillig im Stau stecken, obwohl der Wagen Übermächte besitzt.
Ja, ist nur die Frage, wie weit du überhaupt mit nem Leo 2 auf der Autobahn von HH nach M kommst, ohne dass es gewisse Leute versuchen zu verhindern. ;)


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 19:01
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Bei Stau gibt es dann Tee und Kaffee für alle. In Panzer ist dafür ja genug Platz.
Genug Platz? Hast du schonmal in einem Panzer gesessen? :D


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 19:02
Und noch was. Mit nem Panzer auf der Autobahn ist sicher nicht sonderlich spannend. Mit dem Gerät musst du quer durchs Gelände rasen.^^


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 19:08
Beim Sommerfest der Bundeswehr war ich auf dem Übungsplatz schon mal Panzer gefahren. War geil :D


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 19:44
Ja :) Aber nur, wenn ich auch mal die Feuerkraft testen darf


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 20:21
Ja, am besten noch ein paar Sachen Platt fahren und durch die Landschaft düsen :D


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 20:26
Falls es jemanden interessiert, auf N24 läuft gerade eine Reportage über Deutsche Panzer


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 22:27
Ich will mich unbedingt mal in nen IS-2 hocken -.-

Btw, kann man eigentlich eine Strassenzulassung für Halbkettenfahrzeuge kriegen?


melden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

15.11.2013 um 22:32
Also ich fahre täglich mit nen Panzer, no problem..^^ :}


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?

16.01.2019 um 15:17
Ich habe als Fahrer während meiner Dienstzeit eine Zeit lang den Bergepanzer M88 A1( steht im Panzermuseum Munster) gefahren und mitgeholfen in Versmold ein Kriegerdenkmal zu versetzen. Lang ist es her.



https://tag-der-bundeswehr.de/exponate/bueffel/ (Archiv-Version vom 07.09.2018)


Anzeige

melden