Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt an Gott?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 01:19
Frage steht oben.

Anzeige
melden
Ich ja.
48 Stimmen (43%)
Ich nicht.
63 Stimmen (57%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 01:21
die Gläubigen..


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 02:28
Für mich ist dass das Twix so lecker schmeckt ein Beweis für Gott :D


1x zitiertmelden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 10:05
merkwürdige Menschen :troll:


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 10:51
@Triangel

Und wieso hat Gott zugelassen das aus Raider Twix wurde?


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 10:58
@Linner74
ja genau und jetzt sind die gründer auch noch zerstritten.
jetzt überzieht der eine und der andere übergiesst, sowie der eine ummantel und der andere umhült.


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:06
Zitat von TriangelTriangel schrieb:Twix so lecker schmeckt
bäh viel zu süß :D


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:07
@dasewige

Das ist Blasphemie, die kommen in die Hölle deswegen!


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:23
Solange mir keiner beweisen kann, daß es "Gott" gibt, niemals!

Es gibt ja auch keine eindeutige Definition, wer oder was "Gott" eigentlich ist :D .


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:25
Im Endeffekt ist es nur ein "Glaube" und keine Gewissheit.


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:27
@Linner74

ich glaube auch, dass ich mal reich werde. leben tu ich jedenfalls schon mal so! ;)


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:30
Was ist das für ein frevelhafter Faden hier?

Es erbittet sich mehr Ehrfurcht dem HERRN gegenüber,
Bunga Bunga


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 11:43
Glaube, Jesus hat an Gott geglaubt.


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 18:16
Die Gebrüder GRIMMs-blackart


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 18:23
Ja


melden

Wer glaubt an Gott?

15.12.2013 um 20:51
Nein.


melden

Wer glaubt an Gott?

16.12.2013 um 14:50
Ich bin nicht Religiös, aber ich glaube trotzdem an Gott... aber auf meine eigene Art und Weise


melden

Wer glaubt an Gott?

16.12.2013 um 17:26
ja


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Gott?

23.12.2013 um 23:20
gott ist doch auch nur ein alien.

ich wette das lief so: eine auserirdiches volk namens die sijaner haben schon eine millionen jahre vorsprung. dementsprechend haben die auch schon die möglichkeit sich mit der sijoarllen energie fortzubewegen. diese ermöglicht es einen ganz schnell durch das all zu fliegen. hier die formel, 1sij = 10000 lichtjahre. sie fanden die erde und dachten sich hmm gefällt uns nicht, aber es gab jemanden dem die erde gefiel. er ging zu dem großen sijano ( sijano ist sowas wie der papst auf der erde) und fragte ob er hier bleiben darf. der sijano sagt ok. der jemand bekamm ein überlebenpaket mit in dem befand sich auch ein fläschchen mit sijoarllen energie. diese flüssigkeit kippte er dann aber in einem fluss und so entwickelte sich das leben auf der erde. sijaner sind unsterblich und jeder der das hier gerade liest hatte eine begegnung mit dem gott.

ich habe euch alle lieb ich bin euer schöpfer.


melden

Wer glaubt an Gott?

24.12.2013 um 00:50
Wer ist das?


Anzeige

melden