Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das Trollface ersetzt werden?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollface ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das Trollface ersetzt werden?

23.12.2013 um 19:51
Background Story liest sich wie ne Creepypasta.

Vor allem solche unnützen Details wie

"gemalt mit dem Blut der Kinder und dem Sperma des Killers" sind plakative und billige Rhetorik Versuche ne Geschichte irgendwie spannend und gruselig wirken zu lassen.

Für mich ist das Trollface mittlerweile ein tolles Mittel Sarkasmus auszudrücken!


Und dieser Thread?!
Der trollt auich so vor sich hin...

:troll:

Anzeige
melden

Soll das Trollface ersetzt werden?

23.12.2013 um 20:26
Das Trollface muss bleiben!
Mit oder ohne bösen Hintergrund.

:troll:


melden

Soll das Trollface ersetzt werden?

24.12.2013 um 18:55
http://knowyourmeme.com/memes/trollface-coolface-problem

hab kein wort über irgend welche massenmörder und kinderschänder gelesen. zur herkunft steht dort auch einiges drin, vermutlich nur nicht von fundamentalistischen christen "aufgehübscht".
wenn man sich am trollface stört sollte man das internet kabel ziehen, das ist das beste für alle..


melden

Soll das Trollface ersetzt werden?

24.12.2013 um 19:20
@Ashert001

du bist da einer totalen finte aufgesessen, die Story ist ein fake.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das Trollface ersetzt werden?

25.12.2013 um 03:30
@Puschelhasi

und woher kommen dann die Trollfaces schon auf den Fotos der Tatorte?

581017 476833942345575 1798974697 n

Also ich finde das ja nur erschreckend! Warum können Menschen nicht mal ein nettes Idol haben? Eins das keine Kinder umbringt, keine Steuern hinterzieht und nicht lügt?

Mir fallen spontan mindestens 100 grinsende Alternativen ein, denen man genauso gut eine Weihnachtsmütze aufsetzen könnte. Wie wäre es z.B. mit dem hier?

images

Aber nein es muss ein pädophiler Massenmörder sein, was ist seinen Fans die heute noch sein Markenzeichen pflegen, nur selber schreckliches in der Kindheit widerfahren auf das sie keine anderen Ausdrucksmöglichkeiten fanden? :|


melden

Soll das Trollface ersetzt werden?

25.12.2013 um 04:58
Ich glaube der wahre Troll ist der TE. Glaubt doch ernsthaft einer Seite von einer christlichen Sekte. Wenn was wahres dran wär würde man es doch bei Wikipedia nachlesen können. Und diese Bilder kommen nicht von einem Tatort sondern sind einfache Grafitties (ist sehr bekannt dieses Smiley). Ich glaub auf arche-internetz.org bist du besser aufgehoben. :troll:


melden

Soll das Trollface ersetzt werden?

25.12.2013 um 08:03
Wenn es stimmen sollte, würde ich es geschmacklos finden, das Trollface weiter zu nutzen.

Allerdings findet man bei Wiki und auf einer Spigel-Seite zwar Infos über den erwähnten Serienmörder, aber seine Biographie liest sich da doch anders als auf der Sektenseite dargestellt. Er hat eben nicht Miliarden Kinder vergewaltigt und getötet, nachweisen konnte man ihm "nur" zwei oder drei Morde, was schrecklich genug ist, aber mit der Horror-Gute-Nacht-Geschichte der Sektenseite nicht viel gemein hat.

Und von Trollface keine Spur - ich denk, eine so herausragende Eigenschaft eines verurteilten Mörders würde man erwähnen.

@Ashert001
Deine Absichten mögen ja gut sein, aber man sollte Quellen kritisch prüfen, bevor man Threads eröffnet. Und bitte ruhig auch mit anderen Quellen gegenprüfen.


melden

Soll das Trollface ersetzt werden?

17.11.2014 um 13:50
WOW, der Eingangspost is ja mal Schwachsinn³, die Website einer Christensekte ungeprüft wiederzugeben, obwohl google ausreichend Quellen für die Herkunft sowie die Entstehung des Memes liefert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Ragecomics?
Umfragen, 32 Beiträge, am 18.10.2012 von Cesair
D4VE am 06.01.2012, Seite: 1 2
32
am 18.10.2012 »
von Cesair