Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauberei, Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 22:58
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Mit meinen Zauberkünstler-Freunden habe ich mich gestern über die Ehrlich Brothers, die neuen "Sternchen am Zaubererhimmel", unterhalten.

Jetzt würde ich gerne mal wissen: Wie findet ihr die beiden? Und wenn es geht, dann begründet eure Meinung doch bitte auch.

https://www.youtube.com/watch?v=1Yh6w5NSuEk

Anzeige
melden
Gut, weil...
6 Stimmen (18%)
Mittelmäßig, weil...
5 Stimmen (15%)
Schlecht, weil...
22 Stimmen (67%)

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 22:59
mit verlaub, aber seid copperfield und dem mysteriösen zauberaufdecker liegt doch die sparte bis aus lokalveranstaltungen mehr oder weniger brach

selbst der mtv typ war so schnell wieder weg wie er gekommen war


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:02
@old_sparky
Das stimmt so nicht ganz. Ich bin selbst auch Zauberkünstlerin, und ich kenne einige, die mit ihren Auftritten gut verdienen.

Aber Du hast schon recht... seit es diese "Aufklärungssendungen" wie "Die Tricks der größten Zauberer" gibt, ist es für uns Zauberkünstler wesentlich schwerer, die Leute zu begeistern. Mit diesen Sendungen ist sowieso keinem wohlgetan. Den Zuschauern genauso wenig wie uns Zauberkünstlern. Für erstere ist die Illusion zerstört. Dabei ist doch gerade die Tatsache, dass man nicht weiß, wie etwas gemacht wird, das Magische an der Zauberkunst.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:13
Oh. Die sind ja ganz toll. Lassen Sachen verschwinden. Aber, sind sie auch ehrlich?

@CountDracula


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:15
@pprubens
Oh ja, atemberaubend gut... keine besonders guten Tricks auf Lager und versuchen, das mit Technik-Overload auszugleichen. Ganz toll.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:16
Ja was denn nun? Ehrlich oder nicht? Ich meine, Kunst kommt doch von Können (habe ich so gelernt). Können die was oder tun die nur so?

@CountDracula


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:16
aber das sind richtige zauberer nicht irgendwelche rumänen oder bulgaren :)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:17
@old_sparky
Was hast du gegen Rumänen oder Bulgaren? Und wenn schon, können die nix?


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:17
@pprubens
In dem Sinne... eher nicht ehrlich.

@old_sparky
Kann man denn kein richtiger Zauberer sein, wenn man Rumäne oder Bulgare ist?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:17
@pprubens


finde schon das die vieles nicht können :)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:18
@old_sparky
Du solltest aufpassen, was Du sagst. Ich bin auch Viertel-Rumänin und kann alles, was andere auch können.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:18
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:In dem Sinne... eher nicht ehrlich.
Also wenn die schon beim Namen lügen... Na ja, ich stehe zwar auf Zauberkünste aber nicht auf unehrliche.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:19
@pprubens
Da lügen die nicht... Ehrlich ist deren Nachname ;)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:20
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb: Viertel-Rumänin
Oh oh...

Und der Rest ist aus Bulgarien?

Jetzt wird's spannend.

Zu welchen Gelegenheiten lässt du denn die Viertelrumänin raus (außer jetzt)?

@CountDracula


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:21
@pprubens
Nein, Deutschland ;)

Wie soll ich denn "die Viertelrumänin rauslassen"?


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:21
@CountDracula
Ehrlich... na, da will ich aber mal die Einwanderungsbescheinigung sehen. Der Name ist doch eingedeutscht! Oder?


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:21
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Kann man denn kein richtiger Zauberer sein, wenn man Rumäne oder Bulgare ist?
ich wollte nicht den neuhass damit propagieren, aber die haben den hokuspokus und den verschwinden doch gut drauf. wollte dich nicht damit angreifen :)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:22
@old_sparky
Du verallgemeinerst viel zu sehr...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:22
Mir gefällt der Klok Verschwindibus ganz gut. Der ist dann wenigstens auf der Bühne nicht mehr zu sehen, wenn er seinen besten Trick gemacht hat.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:23
@old_sparky
Oha... "verallgemeinerst" ist gefallen. Damit bist du angezählt ;-)


Anzeige

melden