Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Kinder online?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Online, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 03:12
Egal in welchem Spiel oder auf welcher Konsole. Ich spreche hier von Leuten von 6 - 15 Jahren, die nicht vernünftig spielen, das Spiel nicht begreifen und deshalb den Spielspaß durch Cheaten minimieren, oder hacken, weil sie 0 Skills haben.

Anzeige
melden
Ja
49 Stimmen (70%)
Nein
13 Stimmen (19%)
Bin selber ein Kind und mache das gerne
5 Stimmen (7%)
Bin selber ein Kind und kann das nicht verstehen
3 Stimmen (4%)

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 03:50
Kinder nerven mich immer und überall.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 03:51
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 05:27
nein, dafür müsst ich ersma online zocken..


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 07:58
mich nerven beim pokern (spielgeld) die idioten die immer all in gehen egal was sie auf der hand haben, nur um den anderen den spass am spiel zunehmen.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 12:03
Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 12:23
Mich nerven (wenn überhaupt) eher die Erwachsenen, "die nicht vernünftig spielen, das Spiel nicht begreifen und deshalb den Spielspaß durch Cheaten minimieren, oder hacken, weil sie 0 Skills haben." ^^


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 12:26
wie kann man um spielgeld poker spielen


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 16:04
@Zetterz

Also ich find cheaten lustig :D

Es macht immer Spaß, die schimpfenden ,,das ist hier total serious''-Pro-Gamer zu lesen und zu hören, wenn sie sich aufregen.

Bei einem STOR-Raid haben sich die anderen richtig angepisst :D


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 16:07
Kinder die online sind..
Teilweise extrem nervig vor allem wenn sie cheaten-was ich überhaupt rein gar nicht abkann.
Toll ist auch wenn sie es ganz lustig finden das gesamte Spiel über irgendwas in den VOIP Channel reinschreien und man nichts muten kann.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 17:12
Find kinder online suess. Stellen voll die naiven fragen. Einziges problem, das ich habe sind gefaehrdende inhalte.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 17:19
Kinder ? Wo sollen die sein ?
Hier haben sie zumindest nichts verloren.

Im Allgmeinen liebe ich Kinder :) .


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 17:51
ja nerven mich, weil die ausgerechnet immer, IMMER bei mir zocken :nerv:


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 19:12
Ja, meine Kinder wenn die online sind, muss die immer bremsen.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 19:27
@Zetterz

Disqualifizierst du dich mit der Frage nicht selbst?


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:38
@-ripper-
Man muss schon ein ziemlich geringes Selbstbewusstsein haben, wenn man immer versucht, bei normal gestellten Fragen andere immer zu attackieren. Zum Glück ist mir das egal.
:D


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:40
Nein.

Kinder sind Kinder. Man muss Verständnis haben. Sie entwickeln sich noch und sofern sie erst +/- 15 Jahre alt sind, sollen sie ihre Spiele spielen. Stören und 0 Skills gehört dazu. Es heißt ja nicht umsonst "Kinderspiele".

@Zetterz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:42
Mich nerven meine Kinder nur, wenn sie offline sind. Hocken sie am PC, sind sie ganz ruhig.


1x zitiertmelden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich nerven meine Kinder nur, wenn sie offline sind. Hocken sie am PC, sind sie ganz ruhig.
Ganau!

Dann nerven sie andere :-)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:47
@Zetterz
ja, da ziehe ich wahre Lebensfreude draus.


Anzeige

melden