Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dichter und Denker

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dichter, Denker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dichter und Denker

14.01.2014 um 19:51
Ein Spitzname Deutschlands, in früheren Zeiten durchaus berechtigt, lautet:,,Das Land der Dichter und Denker".

Seid ihr mehr dichter, als Denker? :troll:

Anzeige
melden
Ich bin eher dichter...
13 Stimmen (27%)
Ich bin eher Denker.
35 Stimmen (73%)

Dichter und Denker

14.01.2014 um 19:52
Denker :{


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 20:04
Eher Richter und Henker :D


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 20:21
ich bin gaga


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 20:22
Du bist mir symphatisch @jacki-cola :lv: :D


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 20:30
@RobbyRobbe
in einem? cool. ich hätte da eine sammelklage.


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 21:16
ich halte jedenfalls dicht, dichter, am dichtesten ;)


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 21:20
Ich bin dicht.
Ne, heute leider nicht.

"Ich bin eher dichter."
=>Du lässt einem ja keine Wahl


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 21:23
denkt immer daran:
"Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter" :bier:

--------> Dichter!


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 21:27
traubensaft bioprodukte
Dies ist -nur- eine Symbolabbildung :)


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 22:05
[x] Andere Meinung zum Thema

@Kc
;-)


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 22:42
Ich neige mehr zur nüchterner Grübelei denn zum poetischen Überschwang, jedoch bin ich immer bemüht, meine Gedanken mit dem Anspruch stilistischer Elaboriertheit kundzutun.


1x zitiertmelden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 22:51
Zitat von LordYorkshireLordYorkshire schrieb:meine Gedanken mit dem Anspruch stilistischer Elaboriertheit kundzutun
Wie äußert sich dies genau?


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 22:55
@pprubens
Indem ich immer, wenn ich Gedanken zu Papier bringe (und als Student tue ich das primär in Hausarbeiten bzw. Textanalysen), nicht nur die logische Stringenz bzw. inhaltliche Richtigkeit meiner Aussagen, sondern auch die durchgehende Wahrung eines geschliffenen Ausdrucks forciere.


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 22:57
@LordYorkshire
LOL

Na denn... Warum bist du kein Dichter oder Denker? Warum bist du nur Student??


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 23:00
@pprubens
Na ja, es ist doch keine Schande, im Alter von gerade mal Anfang zwanzig noch nicht zum Fixstern am Dichter- und Denkerhimmel avanciert zu sein. Selbst Kant startete erst mit 31 in dem Metier so richtig durch.


melden

Dichter und Denker

14.01.2014 um 23:04
Kant...

Na ja...

Goethe.. an Goethe muss du dich messen @LordYorkshire


melden

Dichter und Denker

15.01.2014 um 20:00
Ein meistens dichter Denker


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dichter und Denker

15.01.2014 um 20:25
@Kc
Dichter, von :trollbier: dicht


melden

Dichter und Denker

15.01.2014 um 20:48
@Halbu

:trollbier:


Anzeige

melden