Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp vs. Bachelor

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Bachelor, Quote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 18:02
Das Dschungelcamp und der Bachelor!
Zur Zeit laufen diese beiden Formate im Privat-TV.

Die Quotenrekorde überschlagen sich!

Was seht ihr lieber?

Anzeige
melden
Dschungelcamp for ever!
82 Stimmen (86%)
Bachelor is the best!
13 Stimmen (14%)

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 18:03
dschungelcamp ist das einzige rtl format was ich ertragbar finde.

bachelor ist eine der grössten müllsendungen die es je gab.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 18:04
Dschungelcamp finde ich nur die Moderation und deren Sprüche gut. Die Prüfungen oder die Bewohner interessieren mich überhaupt nicht.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 18:11
Beides beschissen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 18:30
Beides Bullshit


1x zitiertmelden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 19:32
Zitat von veneficavenefica schrieb:Beides Bullshit
^this


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 20:24
Hier fehlt : "RTL ist Müll" - o.ä. als Antwortmöglichkeit.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 20:32
Welches der beiden ist mehr Hartz 4 und Assi? :|


2x zitiertmelden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 20:54
irgendwelche C Prommis die am Ende ihrer Karriere stehen


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 21:09
Ich frage mich, für welche Zielgruppe diese Bachelor-Sendung konzipiert wurde. Etwa für solche Frauen, die auch Glastisch-Blättchen abonniert haben?


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 21:50
veni schrieb:
Beides Bullshit

^this
^ this


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

23.01.2014 um 22:36
Beides sch*****
Die machen sich da zum absoluten Deppen.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 07:40
Dschungelcamp :D
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Welches der beiden ist mehr Hartz 4 und Assi? :|
Kann mich nicht daran erinnern, dass eine von den Sendungen irgendetwas mit ALG II zu tun hat?


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 08:08
weder noch! beides formate die mein niveau nicht ansprechen.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 09:38
Ich habe zwar von beidem erst einmal eine Sendung gesehen, aber ich finde beides einfach nur entsetzlich! Wie bei all den anderen Formaten, die in diese Richtung gehen, frage ich mich, was Menschen dazu antreibt, sich so zum Affen oder Löffel zu machen !
Haben diese mitmachenden Leute - egal, ob nun Möchtegernpromi oder Normalo - überhaupt kein Gefühl für Scham?


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 10:00
Genau wegen solche fernsehe Formate habe ich vor Jahren meine Glotze abgeschafft.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 10:13
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Genau wegen solche fernsehe Formate habe ich vor Jahren meine Glotze abgeschafft.
Na, man muß es ja nicht einschalten und angucken ;) .
Ich habe mir voriges Jahr mal eine Sendung von diesem Bachelor ganz bewußt angetan, um gegebenenfalls mitreden zu können, ich habe mich wirklich für meine Geschlechtsgenossinnen geschämt :D .
Das ulkige Dschungelcamp haben wir uns jetzt ganz am Anfang mal angeguckt, weil ich mich gefragt habe, was einen Schauspieler wie W. Glatzeder dazu bringt, sich für sowas Niveauloses herzugeben ... außerdem wollten wir mal wieder was "Lustiges" sehen ;) .


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 10:18
Beides Mist


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 12:36
Das ist beides totaler Rotz.


Anzeige

melden