Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trinkt ihr euer Bier?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Fass, Flasche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:11
Jeder kennt es, so ein schönes, kaltes Bier beim Barbecue in der Sonne ist ein Genuss!

Doch woraus trinkt ihr euer Bier bevorzugt? Aus dem Fass, der Flasche oder der Dose?

Gerne darf auch die Lieblingsbiersorte genannt werden.
Dazu noch eine Ankündigung: Wer ,,Oettingerbier'' angibt, muss mit drakonischen Sanktionen rechnen!
:D

Anzeige
1x zitiertmelden
Am liebsten aus dem Fass!
13 Stimmen (15%)
Gebt mir mal 'ne Flasche Bier!
59 Stimmen (69%)
Dosenbier rockt!
14 Stimmen (16%)

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:11
Normalerweise aus der Flasche, an Festivals aber aus Dosen :rock: :D

Achja, liebstes Bier: Huppi :Y:


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:13
@Kc
Hauptsache kalt !


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:17
Zitat von KcKc schrieb:Doch woraus trinkt ihr euer Bier bevorzugt? Aus dem Fass, der Flasche oder der Dose?
Ist mir Wurscht. Hauptsache es ist genug Bölkstoff da.^^


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:18
@Vapour
@ahri

Also ich bin ja ein Freund des Dosenbiers, finde das cool :D

Und probiere hier grad derzeit die landestypischen Sorten.

So eine Flasche oder Dose ist immer eine gute Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:28
mein Bier heißt Korn und den trink ich immer so in 150 ml schlücken..


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:48
Mein lokales Lieblingsbier wird aus der Flasche getrunken. So schmeckt es am besten.
Dosenbier? Nur, wenn es nichts anderes gibt.


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:49
Aus der Flasche!
Zur Not auch aus der Dose.

Lieblingssorte: Oettinger :troll:


...(nein nein, Tyskie ;-p )


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:53
@boe
Mit Öttinger würde ich nicht mal meine Füße waschen.
Das ist ein Bier für Bayern und Franken. :troll:


1x zitiertmelden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:53
Manchmal Flasche, manchmal Weizenglas. Bevorzugt werden die Regionalprodukte, immerhin haben wir hier Weltweit mit die größte Brauereidichte. Auch wenn ich oftmals gerne irischen Export trinke. Asche auf mein Haupt.


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:55
@Halbu

Die Einfuhr von bayrischen Bieren ist in Franken mit einem Strafzoll belegt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:56
@-ripper-
Der Scheiss ist doch so billig, da verteuert der Strafzoll kaum den Seich. :troll:


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:57
@Kc

Am liebsten Flaschbier.

Aus dem Fass ist eklig, und Dose hat was von Penner.


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:58
@Halbu

Sind aber optimale Regalbeschwerer. Da fliegt nix um.


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 19:59
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Mit Öttinger würde ich nicht mal meine Füße waschen.
Das ist ein Bier für Bayern und Franken. :troll:
Öttinger habe ich früher auch oft gesoffen und da habe ich noch an der Ostsee gewohnt.^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 20:00
@martialis
:cry:


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

13.02.2014 um 22:43
@Kc

endlich mal ne vernünftige umfrage, DAS sind fragen die die welt bewegen ! :D


beim vortrinken immer aus flaschen, beim grillen gezapft aus dem partyfass oder aus dosen und beim feiern gezapft von der bar :bier:


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

14.02.2014 um 09:26
Zitat von KcKc schrieb:Also ich bin ja ein Freund des Dosenbiers, finde das cool :D

Und probiere hier grad derzeit die landestypischen Sorten.
Aww, Kc wird groß :lv:


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

14.02.2014 um 11:23
@löm

Ich weiss, du bist stolz auf mich :D


melden

Wie trinkt ihr euer Bier?

14.02.2014 um 11:44
Favorit ist die Flasche ... wenns nicht anders geht auch Dose


Anzeige

melden