Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussprache, Eichhörnchen, Deutsche Sprache Schwere Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 09:22
@Hailey25

yep ! :bier:

Anzeige
melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 15:00
@suffel
@Hailey25

Ihr habt doch keine Ahnung 84% hier in Allmy geben mir Recht :P:
Das bedeutet ich hab gewonnen.


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 18:23
@ElmStreet
Hier schreiben können die Leute ja viel, aber wer weiß wie sie es wirklich aussprechen :D Und 70% sind wahrscheinlich auch noch Schwaben, die keinen Satz ohne "le" sprechen können :P:


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 18:25
@Hailey25

Hey Deifele jetzetle aba mol uff em Teppichle bleiba :D

Du kannst doch nicht einfach so die Integrität, Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit dieses Forums anzweifeln.......das ist ja fast Ketzerei O.o


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 18:46
@ElmStreet
Pfft, du weißt gar nicht was ich alles kann :D Und nu willste mich mit Steinele bewerfen oder abfackele oder was? :D


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 18:52
@Hailey25

Also wenn dann abfackle ;) Aber was genau ich mit Dir anstelle das sag ich Dir dann noch :}


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 18:55
@ElmStreet
Wenn du das Echo verträgst, dann mach du nur :P: :}


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

17.02.2014 um 22:10
Im Wald: Oicherle
Am Vogelfutterhaus: Schieß Oicher


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

18.02.2014 um 19:35
Ich bezeichne sie immer als "Sandy"!


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

18.02.2014 um 19:35
Ich bezeichne sie immer als "Sandy"!


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

18.02.2014 um 21:17
Also auf Hochdeutsch wird es so gesprochen wie geschrieben: halt Eich-hörnchen. Und weil das manch einem in manchen Gebieten zu langweilig ist, lassen sie sich andere Aussprachen einfallen. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass Eischhörnchen nicht Hochdeutsch ist. Kann ja auch jeder so aussprchen wie er mag, ob´s ein anderer dann versteht ist dann natürlich so eine Sache ;-)


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

19.02.2014 um 09:00
Wikipedia: Eichkatzerl


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

19.02.2014 um 22:06
IMG 4897EichhoernchenMitNuss

eichnüsschen...


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 10:55
@ElmStreet
Dreckiges nussviech


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 11:09
amuse bouche.


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 12:26
Der Teufel ist ein Eichhörnsche!


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 12:30
Da wo ich herkomme nennt man die Baumratte, weil die Vogeleier klauen


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 13:04
@ElmStreet
"Eichhörnchen" ist das unaussprechbarste Wort der dt. Sprache
ich versuche es zu vermeiden, wenn es irgendwie geht


melden

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 22:08
Eichhörnli


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie spricht Ihr Eichhörnchen aus?

22.11.2014 um 22:21
Eichkater


Anzeige

melden