Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange braucht ihr morgens?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:12
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Jeden 2. Tag ist völlig ausreichend.
:{ :{
Zitat von NightshotNightshot schrieb:wenn man sehr genau hinsieht dann sieht man es.
:D
Woran denn bitte? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:13
Zitat von NightshotNightshot schrieb: Es sagt zwar immer jeder er/sie duscht jeden Tag aber das hab ich noch nie selbst gesehen auch in der Schule bei den Vorbildlichsten Mädels nicht, hab ich immer gesehen das die Haare so alle 2-3 Tage wieder strahlen, wenn man sehr genau hinsieht dann sieht man es.
Es ist der gesellschaftliche Zeitgeist der vorschreibt jeden Tag zu duschen.
Auch wenn viele nicht täglich duschen gibt das fast keiner zu.
Jeden Tag duschen ist "in" und wer es nicht macht ist ungepflegt, so wird gedacht.
Ich, wie schon oben erwähnt, dusche auch nicht täglich, weil es unnötig ist (es gibt natürlich Ausnahmen).


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:14
Ich such noch ne nette Frau,die mal mit mir duschen will :}



:troll:


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:17
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Woran denn bitte?
Das die minimal Matt sind im Vergleich zum Vortag, im Alltag sieht man es nicht aber in der Schule war es immer sehr Hell und wenn man da direkt hinter den Mädels sitzen muss einige Stunden, und den gleichen Tanga von gestern wieder zu sehen bekommt und die Haare nicht mehr ganz so glänzen merkt man es eben, aber wie gesagt in der Schule so jeden 2 Tag Duschen ist völlig ausreichend, so lange man kein Sport danach macht und es nicht 30 Grad hat.


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:20
:{ :{

:D :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:29
@AliceT

Ist aber nicht negativ gemeint oder als Kritik weil ich ja gesagt habe es genügt jeden 2. Tag in der Schule, außerdem ist das ja gar nicht gesund jeden Tag zu duschen.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/dermatologen-warnen-zuviel-waschen-ist-ungesund-1.603741


2x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:30
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Wozu ein Handtuch? Da ich mir eh die Haare föhnen muss, wird der Rest gleich mit getrocknet XD
Weil nicht jeder die gleichen Haare hat. Wenn ich meine klatschnassen Haare föhne, steht jedes einzelne Haar nach oben heraus. Das sieht bescheuert aus. Vor allem, wenn sie mal wieder einen Zentimeter lang sind.
Zitat von NightshotNightshot schrieb: aber wie gesagt in der Schule so jeden 2 Tag Duschen ist völlig ausreichend, so lange man kein Sport danach macht und es nicht 30 Grad hat.
Das kann man so unterschreiben.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:38
Zitat von NightshotNightshot schrieb: außerdem ist das ja gar nicht gesund jeden Tag zu duschen.
ich hab deswegen noch nie Probleme mit meiner Haut gehabt
Ich kann nur keine Duschgels mit viel Parfum darin benutzen,weil ich ne Allergie dagegen hab


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 19:50
Zitat von CountieCountie schrieb:ich hab deswegen noch nie Probleme mit meiner Haut gehabt
Ich kann nur keine Duschgels mit viel Parfum darin benutzen,weil ich ne Allergie dagegen hab
Kommt darauf an wie man sich wascht und duscht, wenn man es nur mit Wasser macht kannst du jeden Tag 3x Duschen, nur eben diese ganzen Shampoos sollte man dann nicht verwenden wenn man 3x pro Tag duscht.
Die Haut bildet ja selbst ein Schutzfilm ist eben nicht gut wenn der zu häufig weg gewaschen wird.
Gibt viele Menschen mit krankhaften Waschzwang, hast du schon mal diese Haut gesehen? Rot, Blutig, Aufgerissen...


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:07
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ist aber nicht negativ gemeint oder als Kritik weil ich ja gesagt habe es genügt jeden 2. Tag in der Schule, außerdem ist das ja gar nicht gesund jeden Tag zu duschen.
ja, mag ja sein
trotzdem, wenn ich mich nur jeden zweiten Tag duschen könnte, würde ich die totale Krise kriegen :D :D

außerdem hatte ich noch nie Probleme, und ich nehme immer Seife, bzw. Duschgel und Shampoo ...
ohne stelle ich mir auch irgendwie total eklig vor
:D :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:14
@AliceT

Ich finde,dass gerade ihr Frauen ganz besonders auf euer Hygiene achten solltet,weil...wegen...so von untenrum...ich kann das ja hier nicht so schreiben :D


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:25
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:weil...wegen...so von untenrum... ich kann das ja hier nicht so schreiben
Meinst den Intimbereich?


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:28
@Nightshot
Ja genau den und das was da noch am Tag so ständig...
Verdammt,ich kann das doch hier nicht schreiben ^^


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:29
:{ :{

ihr seid alle irgendwie eklig

:D :D

... ich widme mich jetzt wieder ästhetischeren Themen :D :D :D


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:32
Zitat von AliceTAliceT schrieb:ihr seid alle irgendwie eklig
Wieso wir ?? Wir Männer haben damit doch keine Probleme :P:


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 20:40
@Countie
Das beste ist ja die Vagina selbst sollte/darf man gar nicht waschen, das ist nicht gut weil die sich selbst reinigt, und wenn dann höchstens mit lauwarmen Wasser, ohne scheiß man da kannst Probleme bekommen, irgendwie geht dann die sehr empfindliche Flora kaputt oder so ähnlich.

Ich wäre auch froh würde es nicht wissen das es so ist.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 21:45
Zitat von CountieCountie schrieb:Wir Männer haben damit doch keine Probleme :P:
Du wäschst ihn da unten also nicht? Finde, der sollte auch sauber sein. Für den Fall der Fälle wünschen sich nämlich Mann und Frau, dass die jeweils andere Person sich pflegt. ;)


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 21:52
@Ford
Ich meinte damit,dass wir Männer keine Probleme mit Fluor vaginalis haben,dieses Phänomen tritt doch nur bei Frauen auf.
Und wenn ich dusche,dann wird der Piephahn schon mitgewaschen ;)


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 21:55
@Countie
Okay, das kann man hier wirklich nicht schreiben. :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

02.04.2014 um 22:15
zwei Stunden. Eine zum Anziehen, Bad, Kaffee und eine zum Lernen.


Anzeige

melden