Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Rechte für Männer?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Arbeit, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 10:28
Habs gerade selbst recherchiert: das gilt ja auch umgekehrt, wenn die Frau mehr verdient hat, muss sie nach der Scheidung etwas an den Ex Mann abdrücken.

Anzeige
melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 10:42
Das Weib sollte gar keine Rechte mehr haben, der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werden


3x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 10:58
Gleichberechtigung ftw!


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 11:04
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Das Weib sollte gar keine Rechte mehr haben, der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werden
Soso, der Mann ist also der Frau gegenüber zu schwach. Anders ist es nicht zu erklären. Oder gibt es einen anderen Grund dafür Frauen zu Kreuze kriechen zu lassen?

An einen Gott zu glauben ist emotionaler Selbstbetrug und eines der abartigsten Form die sich Menschen auferlegt haben.


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 11:11
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Soso, der Mann ist also der Frau gegenüber zu schwach. Anders ist es nicht zu erklären. Oder gibt es einen anderen Grund dafür Frauen zu Kreuze kriechen zu lassen?
Hast du nie die Bibel gelesen? Da steht einwandfrei drin, dass der Mann dem Weib überlegen ist.


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 11:25
@neonbible
Was soll ich mit der Bibel wenn es doch keinen Gott gibt? Beweise du mir doch erst einmal das es ihn gibt.

An einen Gott zu glauben dient nur dem Zweck seine persönliche Unzufriedenheit durch ein Fantasiekonstrukt zu kompensieren.


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 12:07
@UmmAsiya

Männer und Frauen müssen gleiche Rechte haben. Wenn es eine Schieflage gibt, egal bei wem, läuft was falsch.


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 12:32
@neonbible

du willst doch nur deine verantwortung für dein leben, einfach nur delegieren!


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 12:41
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Hast du nie die Bibel gelesen? Da steht einwandfrei drin, dass der Mann dem Weib überlegen ist.
Und 2000 Jahre alte Schriften willst du in der heutigen Zeit anwenden?

Mann und Frau sind gleich, beide gehören der Spezies Homo Sapiens Sapiens an.
Das haben wohl viele nicht kapiert


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 13:54
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was soll ich mit der Bibel wenn es doch keinen Gott gibt? Beweise du mir doch erst einmal das es ihn gibt.
Beweise du mir, dass es ihn nicht gibt!
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Und 2000 Jahre alte Schriften willst du in der heutigen Zeit anwenden?
Die Bibel hat bis heute keineswegs an Aktualität verloren. Im Gegenteil, in einer Zeit des Heidentums und der Unsittlichkeit ist sie wichtiger denn je.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:du willst doch nur deine verantwortung für dein leben, einfach nur delegieren!
Lies die Bibel, dann kannst auch du dem HERRN die Verantwortung für dein Leben übergeben.


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:05
@neonbible

lieber nicht, ich trage die verantwortung für mein leben lieber selber und stelle mich dieser verantwortung mit allen positiven u. negativen konsequenzen.


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:06
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Beweise du mir, dass es ihn nicht gibt!
Das werde ich tun sobald du deiner Pflicht nachgekommen bist.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Lies die Bibel, dann kannst auch du dem HERRN die Verantwortung für dein Leben übergeben.
Du meinst also im ernst, um mal etwas Themenbezogen zu bleiben, Männer die der Realität nicht Gegenüberstehen können, gar sich leiten lassen müssen von jemanden der einen Hirngespinnst entsprungen ist, würde dann Verantwortung für Frau und Kinder tragen können??

Und, was noch weit gravierender wäre, ist deine Aussage
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werden
Du wagst es als Gläubiger, Gott in Frage zu stellen, gar meinst du du bist ihm ebenbürtig???

Du bist einfach nur zerfressen vom leben, bekommst es allein, ohne Gottes Hilfe nicht auf die Reihe und um das zu kompensieren benötigst du, um dich "göttlich" zu fühlen ein scheinbar schwächeres Geschlecht was du erniedrigen kannst.

Das finde ich mal ganz schön erbärmlich.


2x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:10
wie nie jemand Sarkasmus versteht :D


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:10
@dasewige

Tja, dein Problem.

@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Du bist einfach nur zerfressen vom leben, bekommst es allein, ohne Gottes Hilfe nicht auf die Reihe und um das zu kompensieren benötigst du, um dich "göttlich" zu fühlen ein scheinbar schwächeres Geschlecht was du erniedrigen kannst.
Niemand bekommt sein Leben ohne unseren allmächtigen Vater auf die Reihe. Ich glaube kaum, das dein Leben wirklich vernünftig verläuft... glaubst ja scheinbar nicht mal an Gott. Peinlich, gerade im einundzwanzigsten Jahrhundert sollte wohl endlich jeder verstanden haben, das Gott über uns alle wacht.


2x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:13
@neonbible
Du gehst auf meinen Beitrag also nicht ein. Bedeutet du bist jetzt schon am Ende deiner Möglichkeiten dich zu behaupten.


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:13
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:sollte wohl endlich jeder verstanden haben, das Gott über uns alle wacht.
Dann ist es sicherlich auch Teil des Göttlichen Plans[TM], wenn in Afrika Kinder verhungern und Menschen qualvoll an Krebs sterben?


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:14
In Saudi-Arabien oder dem Iran halte ich die Stärkung von Männerrechten für unabdingbar. Nicht.


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:15
Ach kommt, ist doch mal langsam gut jetzt. Sollte wohl jeder drauf kommen, das es nur ein Scherz war.

@pokpok
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Das Weib sollte gar keine Rechte mehr haben, der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werden
Das kannst du doch nicht ernst genommen haben?


1x zitiertmelden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:16
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Niemand bekommt sein Leben ohne unseren allmächtigen Vater auf die Reihe
jetzt hast du mich zum lachen gebracht,ich danke dir.


melden

Mehr Rechte für Männer?

12.04.2014 um 14:18
@neonbible
Ich hoffe du bist nicht gläubig. Wenn doch, dann ist das was du als Scherz betitelst, Blasphemie.

Nur zur Info.


Anzeige

melden