Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Beiträge, ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

07.06.2014 um 21:09
Nein.. denn das bin ich. Man entwickelt sich weiter.. nun gut.. meine Augen nicht..^^...

in diesem Sinne.. kein Mensch wird gezwungen meine Beiträge zu lesen..

Anzeige
melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

19.08.2014 um 01:45
Danke für die rege Beteiligung. :)

Blöd finde ich im Nachhinein z.b. Beiträge wie diesen hier: Welche Fetische gibt es? (Seite 2) (Beitrag von Türkis) Die Aussage an sich stimmt zwar, aber ich habe keine Ahnung warum ich da einfach nur diesen doofen Satz hingeknallt habe. :D


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

19.08.2014 um 02:06
Ich würde etwaige Rechtschreibfehler raushauen, aber ansonsten: Nein. Warum sollte ich mich im Nachhinein für meine Meinung schämen? Unter einem zu geringen Selbstwertgefühl leide ich sicher nicht. :D

Außerdem bemühe ich mich, niemanden zu beleidigen. Anfeindungen im Eifer des Gefechts wären wohl das einzige, für das ich mich in der Nachbetrachtung schämen könnte, weil sie sich nicht auf meine Meinung, sondern auf niedere Emotionen beziehen.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

20.08.2014 um 20:57
90% Getrolle.
Könnte mehr sein.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

20.08.2014 um 21:13
Drei Viertel aller Beiträge würde ich neu formulieren oder gar anders pointetieren, da meine Ansichten im Laufe der Zeit teilweise änderten bzw. ich meinen Schreibstil perfektioniert habe.
Ganz nebenbei, ich lese selten meine Nachrichten ein zweites Mal durch.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

21.09.2020 um 00:42
Ich würde meine Beiträge von 2017, 2018 deutlich anders verfassen. Vieles unterschreib ich so nimmer, v.a. was Liebe und Beziehungen angeht.


1x zitiertmelden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

21.09.2020 um 20:58
Auf allmy bin ich noch nicht so lange, in foren seit 2008. Würde ich jetzt sagen, dass ich alles noch genau so schreiben würde, hiesse das, ich hätte mich nicht weiterentwickelt, nichts dazu gelernt.

Wer will schon von sich sagen müssen, dass er irgendwann einen status quo erreicht hat und das war es dann. Ich jedenfalls nicht.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

21.09.2020 um 22:19
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich würde meine Beiträge von 2017, 2018 deutlich anders verfassen. Vieles unterschreib ich so nimmer, v.a. was Liebe und Beziehungen angeht.
Ich persönlich würde mehr Rechtschreibfehler verursachen und das letztgenannte vernachlässigen und ansonsten alles genau so machen wie damals, als ich mich hierhin verirrt habe. Um es mit den Worten von Claus Hipp zu sagen: Dafür stehe ich mit meinem Namen.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

21.09.2020 um 22:30
Nö, ich steh hinter dem Kram den ich schreibe, sinniges wie unsinniges


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Von wo aus schreibt ihr eure Beiträge auf Allmy?
Umfragen, 18 Beiträge, am 13.01.2012 von raupi
Rumpelstil am 21.12.2011
18
am 13.01.2012 »
von raupi
Umfragen: Eigene Nickfarbe
Umfragen, 44 Beiträge, am 28.03.2010 von Marina1984
dS am 17.03.2010, Seite: 1 2 3
44
am 28.03.2010 »
Umfragen: Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?
Umfragen, 11 Beiträge, am 16.11.2009 von zanshin
Y34RZ3RO am 13.11.2009
11
am 16.11.2009 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 199 Beiträge, gestern um 21:47 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
gestern um 21:47 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »