Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Jagen, Abnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 11:34
Ich hab auch unterschreiben. Mir is ja egal ob die heiss is -.-

Anzeige
melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 11:35
@aseria23
Daaaaaaaaaaaanke dafür nen dicken :kiss: auf die Wange :)


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 12:40
Ich hoffe sie stolpert :shot:


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 12:48
Habe auch unterschrieben. :)


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 13:00
Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich mit der Tussi machen würde, wenn sie mir über den Weg läuft! Ahhh! -.-

Unterschrieben :ok:


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 13:05
Man müsste mal mit ihr das machen was sie mit den Tieren macht. Gab ja Menschenjäger:
Robert Christian Hansen (* 15. Februar 1939 in Estherville, Iowa) von den Medien „The Flying Nightmare“ (dt.: Der fliegende Alptraum) genannt, ist ein US-amerikanischer Serienmörder aus Alaska, der mindestens 17 Frauen mit seinem Privatflugzeug zu einer entlegenen Hütte brachte, misshandelte und anschließend in die Wildnis entließ, um sie zu jagen und zu töten.



melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 13:23
Und alle anderen Großwildjäger sind ok?
Aber natürlich wenn es um eine junge Frau geht, ist das Interesse groß
ihr solltet euch mal ansehen!


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 13:57
Hoffentlich geht mal was schief und sie wird gefressen :D


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 14:26
Und die Dallas News zitiert aus einer E-Mail von Jones, in der sie von einem Problem mit Leoparden in Simbabwe berichtet. Dort würden die Tiere immer wieder das Vieh der Bauern anfallen. Anstatt die Leoparden selbst zu töten, würden sie diese Aufgabe von Touristen erledigen lassen. Das Geld aus den Lizenzen käme den Dörfern zugute, die davon Schulen und Brunnen bauten. Diese Meinung teilen selbst Umweltschutzorganisationen wie der WWF. Sollte die Jagd "Bestandteil eines integrierten, umfassenden Schutz- und Nutzungskonzeptes" sein, toleriere man dies. Das Abschießen von Tieren in eingezäunten Gehegen, aus denen die Tiere nicht fliehen können, lehnt der WWF jedoch strikt ab.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/kontroverse-um-jagende-cheerleaderin-barbie-schiesst-scharf-1.2029211

Jetzt frage ich mich was diese Petion bringen soll?
Soll sie die Jägerin von der Jagd abhalten oder ist das die Petition aus dem Artikel die Facebook dazu bringen soll denn Account zu schließen?

Ernsthaft?

Tut doch lieber wirklich was für den Tierschutz.
Sorgt dafür das solche Jagden in Afrika illegal werden und keine Jagdlizenzen mehr erteilt werden.

Noch was Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 14:27
@m.shiva
Ich habe gelesen, man kann solche Jagdsafaris bei ihr buchen. Da Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast, weißt Du zufällig näheres?


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 14:31
@bo

Es steht doch gleich im eingangspost worums bei der petition geht...

Man muss nunmal mit kleinen schritten anfangen und nicht mit dem weitsprung..


1x zitiertmelden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 14:35
@RobbyRobbe daraus wird nen Präzedensfall und alle "Großwildjäger" werden von Krokodilen zerrissen und/oder ertränkt :ok:


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 14:56
Was macht die Braut denn besonders?

Es fahren ständig Großwildjäger nach Afrika, um damit anzugeben, vom sicheren Jeep und aus der Ferne irgendwelche Tiere abzuknallen, warum wird um diese Kendall Jones so ein Aufstand gemacht?


1x zitiertmelden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 15:02
@Kc

Weil sie so blöd ist das auf facebook rumzuschreien.


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 15:03
Abgesehen davon wäre es mir egal ob da eine heiße Blondine, ein gutaussehender Kerl oder ein alter Opa steht.
Es ist scheiße aus Spaß Tiere abzuknallen. Das aber dann auch noch öffentlich darzustellen und darauf stolz zu sein, ist unterste Schublade!


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 15:42
Zitat von KcKc schrieb:Was macht die Braut denn besonders?
Das sie ein junges Blondchen ist und mit 19 Jahren schon so skrupellos ist und zum Vergnügen Tiere jagt und erschießt und mit ihnen auf Facebook posiert.


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 15:45
die großwildjagd ist naturschutz...


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 15:46
Wie man sieht,hat die bei Facebook über 260 Tausend Gefällt mir Angaben...traurig traurig..


1x zitiertmelden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 16:02
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es steht doch gleich im eingangspost worums bei der petition geht...
Bloß dumm, daß die Jagdlizenzen, auch gegen bedrohte Tiere anscheinend legal sind. Von daher scheint sie gegen keine südafrikanischen Gesetze zu verstoßen.

Sind ihre Jagden verabscheuungswürdig? Natürlich, aber sie sind nunmal nicht illegal.
Von daher räume ich der Petition keine großen Chancen ein.

Und wie @Kc bereits schrieb, gibt es noch genaug Großwildjäger auf der Welt. Vor kurzem wurde für eine Jagdlizenz auf ein Nashorn, übrigens eine bedrohte Art, 350.000$ bezahlt.

Also wäre es sinnvoller Südafrika unter Druck zu setzen, damit solche Jagdlizenzen nicht mehr erstellt werden dürfen.
Dieser Jägerin die Einreise verweigern zu wollen ändert nunmal nichts am grundlegenden Problem.


melden

Petition unterzeichnen: Sinnloses Töten von Tieren

03.07.2014 um 16:03
@CthulhusPrison
@aseria23

Und was macht die jetzt besonders?

Wenn alte Säcke mit Tropenhelm und Elefantenbüchse auf ihren Bildern vor Wild posieren, ist das weniger schlimm/in Ordnung?
Darf man erst ab 40+ jagen?

Und dass die ihre Erfolge auf fb ausstellt oder überhaupt stolz drauf ist, berechtigt zu widerlichen und menschenverachtenden Hassbekundungen und Phantasien, man sollte doch Jagd auf diese Frau machen, foltern und töten?
@CthulhusPrison ich glaub, es hackt :D


Mag sein, dass manche Leute es nicht toll finden,Tiere zu töten (Betreffende sind, nebenbei bemerkt, hoffentlich alle Vegetarier oder Veganer).

Wie allerdings diese Paradoxie zustande kommt, sich einerseits so sehr für Lebensrechte von Tieren stark zu machen und gleichzeitig Mord und Totschlag gegen Menschen gutzuheißen, ist mir schleierhaft.

Mich persönlich widert so eine Doppelmoral jedenfalls stark an.
Gleiche Sache, wie mit dem Idiot, der seinen Hund geschlagen und das ins Internet gestellt hat.

So sehr ich für Tierschutzverein und gegen unnötiges Töten und vor allem Verletzen von Tieren bin:

Auf solch ein Niveau sollte man nicht herab sinken.


Anzeige

2x zitiertmelden