Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne einkaufen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ozma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne einkaufen?

10.07.2021 um 18:00
Ich gehe gerne zu Fuß mit einem Rucksack einkaufen.
Es ist für mich ein tägliches Training, ich bleibe fit und halte dadurch mein Gewicht. Bestimmt denken die Nachbarn das ich der letzte Assi sei weil ich mir kein Auto kaufe aber die Wissen auch nichts von meinen 40 Aktiensparplänen. ^^

Anzeige
melden

Geht ihr gerne einkaufen?

12.07.2021 um 19:28
Ein klares Nein, hab schon vor Corona eine Art platzangst unter Menschen bekommen, ich vermeide es daher auch zu Feiertagen einkaufen zu gehen weil mir da die Läden einfach viel zu voll sind.


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

12.07.2021 um 19:58
Einkaufen ist furchtbar, vor allem wenn die Geschäfte überfüllt sind. Läuft bei mir rasant ab. Am schlimmsten sind Lebensmittelmärkte wie Kaufland und etc. Die Reizüberflutung erschlägt einen. Sucht man ein Glas Marmelade, muss man tausend Angebote wahrnehmen. Muss auch immer schmunzeln, wie man durch Tricks versucht, das Kaufverhalten der Leute zu beeinflussen. Nette Durchsagen, Süßigkeiten an der Kasse in Augenhöhe der Kinder, satt beleuchtetes Obst und Gemüse...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne einkaufen?

12.07.2021 um 20:37
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Nette Durchsagen, Süßigkeiten an der Kasse in Augenhöhe der Kinder, satt beleuchtetes Obst und Gemüse...
Nicht zu vergessen duftende Backwaren ,meist am Anfang des Ladens, der einen zum spontan Einkauf verführen soll 😉.


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

12.07.2021 um 22:00
Ich geh gern entweder Samstag bis 8 Uhr - oder dann am späten Nachmittag/Abend wenn die meisten Leute schon durch sind mit einkaufen. Da kann man ganz entspannt durch die Gänge laufen, in ruhe überall gucken und an der Kasse wartet man dann auch nicht mehr so ewig :Y:


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

12.07.2021 um 22:31
Lecker Futter zum Teil, alles andere nicht


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

13.07.2021 um 01:51
:spelunke: ich verabscheue das Einkaufen - lästiges übel, was muß!


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

13.07.2021 um 23:19
Früher schon, aber mit maske macht es iwie kaum noch Spaß. :(

Wobei drei Gänge liebe ich

Gleich wenn man rein kommt, der mit den Direktsäften...ich sage nur, Wassermelone mit Himbeeren. :lv:

Kurz vor Schluss, dann der Eisgang...entweder häagen dazs oder das neue Nordic Berry. :D

Naja, im Herbst wird es dann richtig übel: Ich versuche echt das Weihnachtszeug zu ignorieren, aber wer kann denn schon an der Lebkuchen-Mischung einfach vorbei gehen *quiietsssch und brems", vor allem aber liebe ich Zimtsterne. :palm:


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

14.07.2021 um 00:31
Nein, ich hasse einkaufen und mach immer schnell, damit ich wieder raus kann.

Nerviges Gedränge, tratschende Menschen mitten im Gang, angehobene Beine, während sich kopfüber in Kühltheken gestürzt wird, niesende Kinder vor dem Obstregal, mit Kleingeld zahlende Senioren, vollgeschwitze, stinkende Leute an der Kasse, die einem auf die Pelle rücken und am besten noch ihre halbe Lebensgeschichte erzählen, Smombies, die lautstark telefonieren, mit dem Handy vor dem Gesicht und dadurch die Kurve nicht kriegen, die Unentschlossenen, ich pack alles an und kauf es doch nicht :palm:

Und ziemlich nervig, wenn der Vordermann seine Flaschen falsch auf das Fließband legt und alles überrollt wird :palm:


melden

Geht ihr gerne einkaufen?

14.07.2021 um 00:40
Nein , Reizüberflutung pur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.05.2024 von stuelpner
Sascha81 am 25.11.2018
7
am 01.05.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »