Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:27
@hawaii: Ich denke mal dass sich unter Druck setzen lassen keine Wahl ist, denn die Ansichten einer Gesellschaft wirken sich automatisch auf die Realität aus und haben somit reale Auswirkungen die auch immer realen Druck bedeuten. Kennst du das Buch "Der Fremde" von Albert Camus? Ich könnte dich fragen: Warum lässt Mersault sich von der Gesellschaft unter Druck setzen? Naja er gerät automatisch indem er in der Gesellschaft lebt unter die Räder. Die Dummheit der Leute ist so real wie die Mauern die ihn umgeben.

Anzeige
melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:33
ich hätte damit kein Problem mir ist ja nicht das Y chromosom wichtig sondern der Charakter der Person an sich und es hätte ja auch Vorteile


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:35
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du meinst also, dass ein Mann bewusst im Internet auf Frau tut um sich einen Scherz mit anderen Männern zu machen?
Das sollte man natürlich nicht akzeptieren. Doch ich meinte das eher so. Du lernst sie im Urlaub als Frau kennen und merkst nicht, dass es keine echte Frau ist aber trotzdem mit ihr flirtest usw. Erst wenn sich nach einer Zeit rausstellt, dass sie mal ein Mann war sollte man nicht zurückweichen, denn du hast dich ja in die Frau verguckt. Natürlich sollte die Frau es dir auch sagen. Dies sollte sie aber erst nach einer Zeit tun, wenn sie dich besser kennt und du sie auch. Dann wird es auch dir leichter fallen, sie so zu nehmen. Die Liebe sollte zählen und nicht das, was sie vorher mal war. Zumindest, wenn du dich schon so schnell in sie verliebt hast.
Ich finde auch das unehrlich. Habs z.b. auch schonmal erlebt, dass ne Frau auf ner Singlebörse alte Bilder von sich rein stellte und dann erfuhr ich, dass sie inzwischen 50 kg zugenommen hat. Mich hätte das Gewicht tatsächlich garnicht so gestört wenn sies gleich rein geschrieben hätte aber dieses unehrliche fand ich derart abstoßend, dass ich keinen Bock mehr auf sie hatte.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:36
@jimmy82
Also wenn ich im Chat bin dann sage ich auch nicht gleich das ich eine TS bin.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:57
Warum sind eigentlich Frauen da wesentlich offener als Männer?


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 00:02
@Flatterwesen

Frauen sind vermutlich mehr bi, als Männer.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 00:32
@Yotokonyx
Ist mir auch schon aufgefallen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 00:47
@Flatterwesen

Hier in diesem Artikel wird es eigentlich gut erklärt weswegen einige Männer sich nicht als bi outen.
http://www.vice.com/de/read/Wo-sind-all-die-bisexuellen-Jungs-lgbt-667


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 00:54
@Yotokonyx
Frauen scheinen im Umgang damit scheinbar eher offener zu sein.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 01:02
@Flatterwesen

Als Mann hast du auch mit mehr Vorurteilen zu kämpfen. Wenn du sagst, dass du bi bist macht man sich über dich lustig und sagt, dass du doch schwul bist. Du willst dich damit nur rausreden usw. Generell wird es auch nicht gerne gesehen, wenn man als Mann etwas mit einem anderen Mann hat. Bei Frauen ist das nicht so. Es wird eher akzipiert, wenn sie bi-, oder homosexuelle ist.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 06:54
@jimmy82


kannst du mir mal bitte den zusammenhang von homophob und transgender erklären, fass bekomme ich nicht unter einem hut.
danke im voraus.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 12:42
@dasewige
Es gibt viele Leute die glauben es gibt einen Zusammenhang zwischen Transexualität und Homosexualität.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 13:38
@Flatterwesen

ja, diesem irrtum unterliegen viele. das komische ist nur, dass diese leute bei anderen themen, wo es um das äüßere und das innere geht, akzeptieren sie die dualität, nur bei diesem thema beharren sie auf die äußerlichkeiten.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 14:41
Nein.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 14:59
@dasewige
Ja wenn es um Liebe geht schauen sie alle auf die Inneren werte....


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 15:31
Ich glaube nicht, dass diese OP das Geschlecht ändert, sondern eher anpasst zu dem, was die Leute fühlen. Mir ist dás eh relativ egal, ich sehe die Leute in der Regel so, wie sie gesehen werden wollen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 15:48
Nein, aber es ist oft eine wichte Behandlung für Transmänner und -frauen. Heißt das aber nun, dass z.B. mit ihnen geschlafen werden muss, um sie in ihrer Identität zu bestätigen? (Googelt mal "cotton ceiling", wenn euch schlecht werden will.)


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 15:50
@probiotic
Ja der Strangersteller hat da komische Antwortmöglichkeiten...


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 16:11
@Flatterwesen
Ich respektiere sie als richtige Männer und Frauen, aber ich will nicht mit ihnen ins Bett! lol


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

16.10.2014 um 17:20
nein.


Anzeige

melden