Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"In den" oder "In das"?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Müsli, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:51
Zitat von ahriahri schrieb:dass mein außen nicht überall richtig ist weiß ich und darum gehts hier auch nicht :Y:
Es geht um den Welthunger, weil @demented unbedingt was zum snacken wollte. >_>

Anzeige
1x zitiertmelden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:52
Zerstör meine Umfrage nicht du Banause!


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:53
zerstör unsere geliebte Sprache nicht, du unzivilisierte Sprachzerfetzungsschnitte mit Adipositas!


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:53
Zitat von ahriahri schrieb:und darum gehts hier auch nicht
Gings hier nicht um Kackschnitten? :troll:


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:55
Ich hol gleich @der_wicht und dann ist zappenduster für euch!!
:troll:


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:56
"mama, die Anderen ärgern mich schon wieder! :'( " -.-


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:56
Oh nein, nicht @der_wicht. Es muß natürlich heißen Die Kackschnitten gehen zu Rewe. :troll:


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:57
Ich hab hier nicht mal nen Rewe :shot:


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:57
wieso ätten alle @der_wicht ?


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:58
Ich tu hier 3 Rewe haben.


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:58
Gute Frage. Vielleicht mag das @der_wicht gar nicht :|


2x zitiertmelden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:59
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Gute Frage. Vielleicht mag das @der_wicht gar nicht :|
Ich hau mich raus, sonst bekomm ich noch einen auf den Deckel. Der Eierhals mag sowas fast so wenig, wie Eierhals genannt zu werden..


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 11:59
Oh je, wenn das @der_wicht merkt. :)


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:00
@Pika

Wenn du den Satz zitierst, in dem ich einen @ gemacht habe bekommt die geattete Person auch nochmal ne Benachrichtigung :D :D


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:00
@ahri
Wusste ich gar nicht. :troll:


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:01
:trollbier:


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:01
Jetzt mal Spass beseite. Ob Eierhals oder Kackschnitte. Wie heißt es denn nun richtig und korrekt?


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:02
In den Supermarkt heißt es korrekt. Von regionalen Unterschieden mal abgesehen :)


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:02
@NoSleep
Die Kackschnitte eröffnet eine Umfrage, um zu sehen, ob sie das richtige Plusquamperfekt verwendet, wenn sie in den Rewe geht, um sich ein leckeres Stück Eierhals vom verfressenen Metzger demented zu kaufen.


melden

"In den" oder "In das"?

01.11.2014 um 12:03
Gerade schreibt: @der_wicht :)


Anzeige

melden