Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühstück - herzhaft oder süß?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück, Süß, Herzhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 14:15
Hey Leute!

Ich wüsste ganz gerne mal wie ihr so euer Frühstück macht...in der Woche frühstücke ich meist nur Kippe und Kaffe, aber am Wochenende machts mir dann schon spaß richtig frühstück zu machen...ich persönlich mache es dann immer eher herzhaft, mit würstchen, Bacon, Eiern und allem pipapo, meine Frau z.b. findet das eklig und ist mehr so die süße.

Wie ist das bei euch?

Anzeige
melden
Herzhaft
33 Stimmen (56%)
Süß
10 Stimmen (17%)
Ich frühstücke nicht.
16 Stimmen (27%)

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 14:19
Meistens eher herzhaft.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 14:23
Meistens garnix


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 14:41
herzhaft und süß!


1x zitiertmelden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 15:44
Geld sparen und bis 11:00-12:00 Uhr pennen. Dann direkt Mittagessen. Mache das seit über 10 Jahren schon so. Nur wenn ich z.B. mal Samstags um 9 oder 10 Uhr irgendwo hin muss, frühstücke ich auch.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 15:49
@Allesforscher

bist du langzeitarbeitssuchend oder künstler?

normal geht das nicht...

:-)


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 15:54
@Alienpenis
was soll daran nicht gehen? Am Wochenende bis 11 Uhr schlafen machen viele und gehen einkaufen nachmittags oder abends.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 15:58
@Allesforscher

aha, nur am WE.
das hatte ich oben nicht gleich gelesen.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 15:59
@Alienpenis
ich hatte auch mal Jobs mit Spätschicht, da habe ich auch bis 9, 10 Uhr geschlafen und dann direkt Mittagessen, Frühstück ausfallen lassen.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:01
@Alienpenis
es soll ja Leute geben, die auch sonntags um 6, 7 Uhr aufstehen. Grauenhaft.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:05
mal so, mal so..


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:06
vor allen Dingen, desto früher man aufsteht, umso länger kommt einem der Tag vor.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:07
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es soll ja Leute geben, die auch sonntags um 6, 7 Uhr aufstehen. Grauenhaft.
Dazu gehöre ich! Allerdings, weil der Stall sich auch am Sonntag nicht alleine macht. Wenns nach mir ginge, würde ich auch jeden Tag bis 12.00 schlafen. Hartz IV ist aber doof, mit Arbeit hat man mehr Geld und nicht so viel Zeit, um es auszugeben.

Ach so, ich frühstücke meist eher herzhaft.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:09
@Dahergelaufen
ja, dann hat es ja auch seinen Grund, früh aufzustehen, wenn Stall vorhanden. Was ich nicht leiden kann, wenn z.B. Frührentner oder Rentner so früh aufstehen und dann offenbar den ganzen Morgen vor der Glotze verbringen. Weil raus gehen die auch nicht. Und arbeiten tun die meisten Rentner auch nicht, obwohl einige noch durchaus arbeitsfähig z.B. Putzen gehen usw.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:48
Hauptsache würzig - Habe immer ne Flasche Bier auf dem Nachttisch !


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 16:59
Zitat von dasewigedasewige schrieb:herzhaft und süß!
^ this


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 17:01
Mag beides gerne.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 17:07
Beides. Ich mag Laugenbrötchen mit Pflaumenmus und Salami.

Oder aber Rosinenbrot/ Rosinenbrötchen/ Milchbrötchen mit feiner Leberwurst (schmeckt ja beides süßlich).

Oder aber Erdnussbutter plus Butterkäse.

Abgesehen davon liebe ich auch Haferflocken mit Milch


Meist aber jedoch bevorzuge ich ein herzhaftes Frühstück.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

12.12.2014 um 17:56
Ich frühstücke nicht. Aber die erste Mahlzeit am Tag muss bei mir was Süßes sein. :-)


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 06:24
darf gern ein früh-stück bei mir vorbeikommen.


Anzeige

melden