Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

03.01.2015 um 21:32
Beim Sex an einen anderen denken? Nö, dazu bin ich zu heterosexuell.


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

04.01.2015 um 08:17
Ja an @KillingTime


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

04.01.2015 um 11:53
Nein. Denn das würde voraussetzen, dass man Sex hat.


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

04.01.2015 um 16:37
Ja, das kommt öfter vor. :)


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 21:54
@Doors
duuu spaßvogel :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:03
Ich hatte mal eine dänische Freundin, mit der ich Englisch gesprochen habe. Die darauffolgende hab ich dann zu ihrer Überraschung mittendrin auf Englisch angetextet. Zu (meinem) Glück waren wir beide so besoffen, dass die Episode nie weiter erörtert wurde. Zählt das?


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:17
Ich hatte zuletzt Sex vor 5 jahren gehabt und ich bin ende 20


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:43
Ändig. z.B. an Aupieler, öne Menen. Ist ja nur Kopfkino und ich bin sicher das viele sowas machen. Die lafen miteinander und im Kopf pielen sie die Szene mit wem anders durch. Sind ja nicht gleich Lampen oder wanzgeteuerte Männer. Einfach nur Kopfkino eben. :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:45
@Der_Ali
Klar und das nennt sich dann FFM. ;) :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:49
Ja, aber nicht absichtlich, dafür konnte ich gar nix.

Der sah einem bestimmten Sänger recht ähnlich. Deshalb musste ich ständig an den denken. Hatte aber auch was für sich. :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:52
@Estrellita

Kopfkino ist völlig legitim. :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:53
Ich habe ändig sex mit anderen im kopf. Und wenn ich dann mal sex mit dem einen habe denke ich manchmal auch an den anderen. Es gibt aber momente da....


Allllter Interested ich habe keine sch'st :D:

@Interested


1x verlinktmelden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:54
@Lemniskate

:D :D :D Ich terbe. Los - dann solange, bis einer dabei ist. :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:54
@Lemniskate
Fick doch mal dem Dativ! :D

@Estrellita
Und hast Du auch gesungen? :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:58
@Wolfshaag
Singst du denn währenddessen?


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:58
@Estrellita
Nein, aber ich stehe jetzt auch nicht so auf Sänger. ;)


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

13.03.2015 um 23:59
PFFff, denken :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

14.03.2015 um 00:00
Ich habe ändig sex mit anderen im kopf. Und wenn ich dann mal sex mit dem einen habe denke ich manchmal auch an den anderen. Es gibt aber momente da....habe ich sogar gruppensex, also im kopf jetzt, und das ist oft ziemlich tressig. Da muß man wirklich aufpassen. Kopfkino ist ansonsten ne tolle sache, ich würde aber empfehlen wirklich frei im kopf zu sein, nicht das plötzlich nen werbeblock kommt, wo Dosenmilch Zucker Brot und Butter beworben wird. Das war nämlich dann deine einkaufsliste. Und die gehört selbstvertändlich nicht in jenes kopfkino von dem @Interested sprach und @Wolfshaag regelaßig träumt.



ne ne ne ...ich red ohne sch
mir noch nie so aufgefallen :troll:


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

14.03.2015 um 00:01
@cassiopeia88

Jep. Die Frage an sich ist schon strange! :D


melden

Habt ihr schonmal beim Sex an einen anderen gedacht?

14.03.2015 um 00:05
@Lemniskate
Fail. Aber ich verstehe schon, dass Du immer nervös wirst... :D


melden