Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Nahost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 16:24
Siehe Strangtitel

Anzeige
melden
Palästina
14 Stimmen (19%)
Israel
30 Stimmen (41%)
für keinen von beiden
27 Stimmen (36%)
Andere Meinung
3 Stimmen (4%)

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 16:29
Ein internationaler Konflikt, der bis heute andauert. Ich wär' für Frieden. :ok:

[X] Auf der Seite der Menschen.


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 16:36
Ich bin für die Umsetzung des Sykes-Picot-Abkommen vom 16. Mai 1916.


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 19:12
Weder, noch. Geht mich nichts an.


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 20:43
Weder noch, wenn ich mich entscheiden müsste Israel


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 20:52
ich steh deshalb auf israels seite, weil israel das einzige land da unten ist, das westlich eingestellt und uns deshalb sehr ähnlich ist


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:27
@StrikeBack
Dem will ich mal widersprechen! Israel herrscht im Westjordanland wie ein Apartheitsstaat....


1x zitiertmelden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:33
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Israel herrscht im Westjordanland wie ein Apartheitsstaat....
was würdest du denn machen, wenn andauernd raketen auf dein land abgefeuert würden.
hat israel kein recht sich zu wehren?


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:35
@StrikeBack
Ich rede ja vom Westjordanland und nicht vom Gazastreifen und warum sollten die Palästinenser nicht auch ein Recht auf einen eigenen Staat haben? Ich meine alle reden das Existenzrecht Israels anzuerkennen aber was ist mit den Existenzrechts Palästinas?


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:49
@Flatterwesen
das kannst du drehen und wenden wie du willst. trotzdem ist mir israel sympathischer :D
außerem haben die immer so leckere orangen und feigen ^^


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:50
@StrikeBack
Die zum grösstenteils von palästinensischen Bauern angebaut werden.


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:51
@Flatterwesen
das ist mir egal. hauptsache lecker :D
mal eine frage. hast du mal persönlich eine schlechte erfahrung mit einem israeli oder juden gemacht?


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 21:57
@StrikeBack
Naja ich war mal bei einer Antinazidemo, da waren auch Juden, naja die hatten etwas dagegen das ich ein Palituch trage...


1x zitiertmelden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 22:01
@Flatterwesen
ja okay. das hätten die juden aber eigentlich auch vorher wissen müssen, dass einige auf solchen demos solche tücher tragen.
ich hoffe es kam zwischen euch nicht zu handgreiflichkeiten ^^


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 22:03
@StrikeBack
Das nicht, aber zu bösen Beschimpfungen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 22:18
Wir warten einfach, bis sie sich alle gegenseitig massakriert haben und dann errichten wir dort wieder die Kreuzfahrerstaaten.


melden
melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 22:47
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:die hatten etwas dagegen das ich ein Palituch trage...
Das Tragen eines Palituches ist zwar sehr honorig für Linke, gilt aber, wie auch andere Gegenstände, die auf Palästina Bezug nehmen, und du dich zur falschen Zeit am falschen Ort befindest, leider als antisemitische Geste.

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?


melden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 23:00
@KillingTime
tja... am besten, man sagt " ich bin Deutscher! " und " ... mich dürfen sie das nicht fragen aufgrund der historischen Geschehnisse ! " und " ... bin ich zur Neutralität verpflichtet! "


So sollten es unsere Politiker in Deutschland auch mal halten!. Wenn Israel nur nicht so viele Kinder umgebracht hätte, in dem letzen Konflikt vor ein paar ( wenigen ) Monaten!


1x zitiertmelden

Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?

26.01.2015 um 23:01
@Flatterwesen

Sorry,wenn ich das so sage, aber die Frage ist ziemlich dämlich.
Man sollte auf keiner Seite stehen. Weil...

1. Die Hamas Idioten Schaden der Palästinensischen Bevölkerung mit ihren Raketenangriffen auf Israel.

2. Benjamin (Die Mistgeburt) Netanjahu provoziert Palästina, indem er es wie Dreck behandelt. Er legte Gaza volkommen in Schutt und Asche und begang damit Kriegsverbrechen schweren Grades. Ehrlich, wäre ich Abbas, würde ich Netanjahu und den Hamas Chef beim Internationalen Gerichtshof Anklagen.
Ach stimmt geht nicht. Die USA deckt Israel.
Ich hab mal ne Frage. Hat die USA jemals Partei für ein Islamisches Land ergriffen?
NEIN!!!
Warum? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat Netanjahu das Gefängnis verdient.


Anzeige

1x zitiertmelden