Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:10
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:ok, mir ist die Farbe ziemlich wurscht.
Ich persönlich kann Deine Meinungen und Ansichten zu Themen ja nicht ernst nehmen, solange ich Deinen eigelben Account betrachten muss.

In mir steigt in einem solchen Falle direkt die Befürchtung auf, dass Deine Beiträge unausgegoren und fehlerhaft sind.

Anzeige
melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:11
User mit weißen Nicks sollten ausgestoßen und aus dem Forum gelöscht werden.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:11
@fumo
kann ich nachvollziehen. Mein Gelb steht auch für "ich bin erst ein halbes (oder dreiviertel?) Jahr hier, habe aber schon soviel sinnfreien Kram getippt, dass ich gelb bin."


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:12
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:User mit weißen Nicks sollten ausgestoßen und aus dem Forum gelöscht werden.
Ich persönlich möchte nicht mit dem Kontakt zu weißen Accounts in Verbindung gebracht werden, das schädigt bloß die Reputation!


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:12
@Akkordeonistin
;) Gute Wahl.


Ich sehe die Farben lediglich als Nebeneffekt an, zumal es hier nicht um die Nickfarben geht, sondern um viel mehr, da Diskussionsforum und kein Farben-Ponyhof. :pony:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:13
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:"ich bin erst ein halbes (oder dreiviertel?) Jahr hier, habe aber schon soviel sinnfreien Kram getippt, dass ich gelb bin."
Mich überzeugt dieser Ansatz nicht und ich merke bereits, dass es mir unangenehm ist, weiterhin auf Deine Beiträge einzugehen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:13
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb: zumal es hier nicht um die Nickfarben geht
Wie bist Du zu einer solch fehlerhaften Überzeugung gelangt?


1x zitiertmelden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:14
@41026061_
wär es dann nicht besser, es gäbe keine Farbänderungen? Siehe Vorschlag 1

Dann würden User mit wenigen Beiträgen nicht immer darüber diskutieren.


2x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:15
@fumo
Du tust total überheblich und so, dabei solltest du erstmal in den Spiegel gucken, bist selber noch ganz rot hinter den Ohren!
Zitat von fumofumo schrieb:Wie bist Du zu einer solch fehlerhaften Überzeugung gelangt?
Wir gelben und orange reden uns gern ein, dass alle Farben gleichwertig sind.
Sonst gerät man in so einen Depressionsstrudel...


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:16
@fumo

Wurde von den Moderatoren bei Seite genommen und belehrt. Seitdem bin ich der Vernunft verpflichtet. Man möge mir verzeihen...

@Fumisch
Zitat von FumischFumisch schrieb:wär es dann nicht besser, es gäbe keine Farbänderungen? Siehe Vorschlag 1

Dann würden User mit wenigen Beiträgen nicht immer darüber diskutieren.
Ich fände es besser, wenn man solcherlei User ignoriert bzw. meckern lässt. Ich mein', sollen sie doch meckern. ;)


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:17
Zitat von FumischFumisch schrieb:wär es dann nicht besser, es gäbe keine Farbänderungen?
Und dann? alle weiß? Wie unschön und langweilig. Also meine Lieblingsfarbe ist ja bunt :)

Vielleicht wäre es besser gewesen, erst eine Umfrage zu starten, ob überhaupt die Mehrzahl eine Änderung will ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:17
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Du tust total überheblich und so, dabei solltest du erstmal in den Spiegel gucken, bist selber noch ganz rot hinter den Ohren!
Ein weiteres Merkmal gelbstichiger User, ...sie werden ob ihres geringen, gesellschaftlichen Status`direkt pampig! :note:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:18
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wurde von den Moderatoren bei Seite genommen und belehrt. Seitdem bin ich der Vernunft verpflichtet. Man möge mir verzeihen...
Ich verstehe! :note:

Musstest Du nach der Belehrung lange eine Therapie besuchen oder hast Du Dich danach wieder schnell erholt?


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:20
@fumo

Keinen einzigen Tag. :)
Habe das Serum der Entschuldigung verwendet, somit wurde mir eine Therapie erspart. :ok:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:21
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Habe das Serum der Entschuldigung verwendet, somit wurde mir eine Therapie erspart.
Obwohl sich für mich der Umgang mit Dir als gelbstichigem User eigentlich verbietet, muss ich Dir zugestehen, dass Du ein gewisses Maß an Vernunft und Einsicht zeigst! :Y:


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:23
@fumo
Ist doch ganz logisch.
Wir werden hier nur arrogant abgewimmelt.
Innerhalb weniger Sekunden.
Aufgrund von Vorurteilen gegenüber unserer Nickfarbe

Oh man, das macht mich so wütend und gleichzeitig bin ich unglaublich verletzt. Ich hab dich da immer ganz anders eingeschätzt. Du musst mal an die Zeit denken, als du selber noch gelb warst. Oder sogar weiß. Auch du musstest mal mit Diskriminierung kämpfen, doch sobald du in eine bessere Liga aufgestiegen bist, hast du all das vergessen.
Ich werde mich jetzt mit den anonymen Gelben treffen. Dort trocknen wir uns gegenseitig die Tränen, die wir Tag für Tag vergießen und geben uns Mut und Stärke, dass wir bis rot durchhalten!


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:23
@Fumisch
Heil nicht rum sondern erarbeite dir deine farbe erlich so wie jeder hier im forum.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:25
@Akkordeonistin
Naja weis und gelb sind halt die farbe der grundbasis. Jede Welt braucht seine dritte welt. :Y:


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:25
@fumo

Fast wie bei Rome & Julia.... :lv:
Danke. ;) Gebe ich gerne zurück.


1x zitiertmelden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:29
@interrobang
Das Wort "heil" mit so einem Bild passt nich.


Anzeige

melden