Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeugen, Jehova ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 22:21
Wenn ihr schon mal besuch von denen hattet, wie kommen die rüber?
Was würdet ihr wählen was dem Charakter des Besuchers am ehesten entspricht!
Ich tendiere zu Option 3!

Anzeige
melden
Hochmütig
0 Stimmen (0%)
Nett
6 Stimmen (13%)
Beides
0 Stimmen (0%)
Aufdringlich
25 Stimmen (52%)
Weise
1 Stimme (2%)
Dumm
7 Stimmen (15%)
Redlich
2 Stimmen (4%)
Verlogen
6 Stimmen (13%)
Ehrlich
0 Stimmen (0%)
Liebevoll
1 Stimme (2%)
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 22:24
Wenn ihr keine Meinung zu denen habt dann Wählt nicht!
Falls ihr eine andere habt, dann schreibt es in die Kommentare!


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 22:25
Wann lernen die User, dass hier jede Umfrage, die mit "Wie findet ihr.." beginnt, die schlechtmöglichste Antwort bekommen wird, unabhängig davon, wie groß die Brüste des Mannes sind?


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 22:28
@Pika
Dann hat du Sie noch nicht gefunden!
Oder Sie dich nicht!


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 22:29
@Uvrak
Mich findet jeder, ich bin Pika und nicht Waldo.


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 22:49
Ich find die gut, ich erzähl denen Dinge, die sie nicht hören wollen :D
Schade das sie immer so schnell gehen! :D :D :D


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 23:10
Ich finde die gar nicht, die kommen von alleine.


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

04.05.2015 um 23:27
Gar nicht, das Problem ist, die finden mich...und klingeln.


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 00:10
Gut, wenn sie im Genetiv stehen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 07:30
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Gut, wenn sie im Genetiv stehen.
Stehen die nicht meist im Treppenhaus?
:D

Hast ja recht. Ein Threadersteller, der noch nicht einmal weiß, dass es "Zeugen Jehovas" oder meinetwegen
auch "Jehovas Zeugen" heißt, und der zudem noch zu bequem ist, die Suchfunktion zu benutzen...

Na ja.

Aber auch Dir muss ich raten:

Leg den Stein wieder weg; Du stehst im Glashaus!

P.S.

Die meisten "Zeugen" sind recht nett und freundlich. Ich wünsche ihnen einen guten Tag, sage ihnen, dass
ich keinerlei Interesse an ihrer Botschaft habe, wünsche noch einen guten Weg und viel Erfolg, und dann
ziehen sie halt weiter.

Es gibt weit nervigere Mitmenschen...


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 07:51
Bei mir haben sie noch nicht geklingelt. Ich weiß auch nicht wirklich viel über sie, außer dass sie keine Feste wie Weihnachten und Geburtstage feiern dürfen. Deswegen sind sie mir ziemlich egal.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 09:29
Zitat von ReliableReliable schrieb:Bei mir haben sie noch nicht geklingelt. Ich weiß auch nicht wirklich viel über sie, außer dass sie keine Feste wie Weihnachten und Geburtstage feiern dürfen. Deswegen sind sie mir ziemlich egal.
Und wenn sie zusätzlich zu Weihnachten und Geburtstag noch nen dritten Tag mit Party und Geschenken hätten?


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 10:24
@Uvrak

Wenn Sie dich mal wieder nerfen sag ihnen das DU Satanist bist und ob sie dir bei einer Opferung helfen können. -> Dann Pervers lachen <- :) :) :)

Ach ja der Spruch kann helfen:
In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi. Ad eum qui laetificat meum. Ad eum qui regit tenebrarum. Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam. Et beneficium tuum da nobis. Domine Satanas exaudi meam. Et clamor meus ad the veniat. Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus.
Im Namen des großen Gottes Satan trete ich vor den Altar des infernalen Herrn. Vor ihn, der uns Freude bringt. Zu ihm, der die Erde regiert. Zeige uns Deine Macht, Satan, und sende uns Deine Wohltätigkeit. Satan, erhöre mich, lasst meinen Ruf zu dir gelangen. Ruhm für den infernalen Herrn, dem irdischen Leben und der Stärke des Menschen.
Wenn du das gut rüber bringst kommen die nicht mehr so schnell zu dir ;)


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 10:26
„Aufdringlich" beschreibt es nicht ganz. Sie möchten einen überzeugen, allerdings auf eine friedliche gar neutrale Art und Weise; so zumindest meiner Erfahrung nach. Auch wenn man ablehnt, sich mit ihnen "anlegt" bleiben sie meist ganz ruhig bzw. suchen das Weite.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=GJY8jJkDoMY

Nettes Völkchen. :ok:


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 10:47
wenn bei mir einer von denen klingelt dann nehme Ich ihn mit einem Baseballschläger in Empfang :troll:


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 10:58
Ich finde sie nicht, weil ich erst gar nicht nach ihnen suche!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 14:36
Zu mir in den Outback kommen sie nicht. Für die Gegend hier interessiert sich nicht mal Gott.


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 15:49
@Doors

Nicht mal Wotan oder Thor?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 16:44
die will ich garnich finden...



die finden einen *ängstlich/verstört nach rechts/links schaut*


melden

Wie findet ihr die Zeugen Jehova?

05.05.2015 um 17:06
ich glaub, nicht gut


Anzeige

melden